Halo 3 Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Was mir an Halo am besten gefallen hat und heute immer noch gefällt ist die gute KI der Gegner, die vor allem im den höheren Schwierigkeitsgraden voll zum Tragen kommt und packende Kämpfe bieten, bei denen taktisches Vorgehen gefragt ist. Es reicht nicht aus einfach drauf los zu stürmen, da man sonst schnell ins Gras beißt. Stattdessen muss man Deckung clever ausnutzten und gezielt einzelne Gegner aufs Korn nehmen um sich so Stück für Stück die Schauplätze zu erkämpfen. Hier ist für mich wirklich der wichtigste Pluspunkt des Games.
Darüber hinaus ist aber auch die Nutzung der Fahrzeuge und das Spielen im Koop sehr spaßig, da man wie erwähnt mit seinem Kumpel Taktiken noch besser ausführen kann und zu zweit die Unterhaltung sowieso immer besser ist. Das Setting ist natürlich Geschmackssache, aber bei vielen kommt es eben sehr gut an.
Viel Spaß macht auch die etwas unrealistische Schwerkraft in Halo, die sich vorallem auf die Fahrten mit den Fahrzeugen auswirkt, aber auch aus jeder gut geworfenen Granate ein wahres Feuerwerk veranstaltet, das die Aliens, mit ihren lustigen quiekigen Stimmen, nur so fliegen lässt!
Ich hoffe mal,dass es für dich jetzt etwas nachvollziehbarer geworden ist.
Darüber hinaus ist aber auch die Nutzung der Fahrzeuge und das Spielen im Koop sehr spaßig, da man wie erwähnt mit seinem Kumpel Taktiken noch besser ausführen kann und zu zweit die Unterhaltung sowieso immer besser ist. Das Setting ist natürlich Geschmackssache, aber bei vielen kommt es eben sehr gut an.
Viel Spaß macht auch die etwas unrealistische Schwerkraft in Halo, die sich vorallem auf die Fahrten mit den Fahrzeugen auswirkt, aber auch aus jeder gut geworfenen Granate ein wahres Feuerwerk veranstaltet, das die Aliens, mit ihren lustigen quiekigen Stimmen, nur so fliegen lässt!
Ich hoffe mal,dass es für dich jetzt etwas nachvollziehbarer geworden ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wer Infos direkt von Bunie hören will, der sollte ich den Podcast von EGM anhören, welcher gestern erschienen ist.
Dort wird mit 2 Verantwortlichen von Bungie gesprochen, auch über die Politik wenn man Cheater erwischt und Leute sich rassistische Namen geben.
EGM Podcast
MfG
Dort wird mit 2 Verantwortlichen von Bungie gesprochen, auch über die Politik wenn man Cheater erwischt und Leute sich rassistische Namen geben.
EGM Podcast
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: