Für mich wieder ein besserer Monat. Forza habe ich auch noch nicht, keinen einzigen Teil. Den nehm ich mal mit.
Oxenfree hat mich schon die ganze Zeit interessiert.
Xbox Games with Gold: Im September 2017 mit Forza Motorsport 5, Oxenfree und Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im September 2017 mit Forza Motorsport 5, Oxenfree und Battlefield 3
Also ich find das Line Up echt gut.
Hab zwar keine One, aber Oxenfree hätte mich schon immer interessiert.
Leider wurde das Spiel nie eingedeutscht (keine deutsche Sprachausgabe - aber noch nicht mal Texte!) und wie ich gehört habe, wäre es wohl schon wichtig, dass man die Gedanken und Kommentare (inkl. Entscheidungen, meines Wissens nach) auch schnell genug mitbekommen könnte.
Da mir die Gefahr zu groß war, dass ich mit dem englischen nicht richtig mitkomme, hab ich es erstmal gelassen.
Da ist der Entwickler leider selbst schuld, sonst wäre es längst in meiner Spielebibliothek.
So warte ich auf eine kostenlose Plus Version.
Hab zwar keine One, aber Oxenfree hätte mich schon immer interessiert.
Leider wurde das Spiel nie eingedeutscht (keine deutsche Sprachausgabe - aber noch nicht mal Texte!) und wie ich gehört habe, wäre es wohl schon wichtig, dass man die Gedanken und Kommentare (inkl. Entscheidungen, meines Wissens nach) auch schnell genug mitbekommen könnte.
Da mir die Gefahr zu groß war, dass ich mit dem englischen nicht richtig mitkomme, hab ich es erstmal gelassen.
Da ist der Entwickler leider selbst schuld, sonst wäre es längst in meiner Spielebibliothek.
So warte ich auf eine kostenlose Plus Version.
Zuletzt geändert von johndoe1887640 am 25.08.2017 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im September 2017 mit Forza Motorsport 5, Oxenfree und Battlefield 3
Ich besitze Forza 5 nicht, weil der mit Abstand schwächste Teil. Ich nehms nun aber gerne mit, da ich dann "flott" die Meilensteine für den allgemeinen Forzarang abspulen kann und somit bessere Boni in kommenden Titeln erhalte.Raskir hat geschrieben: ↑25.08.2017 07:40 Forza ist wohl der einzig interessante Titel. Aber hat jetzt ernsthaft jemand
1. Eine Xbox One und kein Forza aber dennoch Lust auf Forza, und
2. Zusätzlich keine kein Interesse an dem kommenden forza 7 oder zumindest den deutlich besseren Forza 6?
Also echt, Forza ist zwar eine starke Reihe aber Teil 5 zu geben ist schon hart. Wieso nicht gleich FIFA 15 und nba 16...
- Darth Broda
- Persönliche Nachricht:
Wird BF3 auf der Xbox one gespielt? Da wird die Konsole echt interessant für mich. Gott, was ich da an Stunden reingesteckt hab.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Jap, die 360 Titel in Gold sind in der Abwährtskompatibilität mit drin. Kannst also auf der One (X) zocken.grizzer_66 hat geschrieben: ↑25.08.2017 14:04 Wird BF3 auf der Xbox one gespielt? Da wird die Konsole echt interessant für mich. Gott, was ich da an Stunden reingesteckt hab.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ja BF3 ist schon länger in der Abwärtkompatibiltät drin und funktioniert auch sauber.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich denke grizzer_66 wollte eher wissen, ob da online noch was los ist. :wink:
Kann ich leider nichts zu sagen. Aber ausgehend von älteren Titeln wie Black Ops 1+2, in denen noch Tausende online zocken, dürften die Chancen nicht schlecht sein.
Kann ich leider nichts zu sagen. Aber ausgehend von älteren Titeln wie Black Ops 1+2, in denen noch Tausende online zocken, dürften die Chancen nicht schlecht sein.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich mehr wie bei Battlefront.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Sind gerade 665 Spieler online. Reicht locker, um noch bisschen zu daddeln, auch wenn man einigen Spielern wohl häufiger begegnen wird. Was aber nicht unbedingt was Schlechtes sein muss.
Anfänger sollten da aber nicht mehr einsteigen, da sind glaub ich nur noch die Cracks unterwegs. ^^
Anfänger sollten da aber nicht mehr einsteigen, da sind glaub ich nur noch die Cracks unterwegs. ^^