The Evil Within 2: Sprach-Aufnahmen mit Sascha Rotermund, Gronkh und Pandorya
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Evil Within 2: Sprach-Aufnahmen mit Sascha Rotermund, Gronkh und Pandorya
Bethesda Softworks und Tango Gameworks haben verraten, welche deutschen Synchronstimmen in The Evil Within 2 zu hören sein werden: "Sascha Rotermund (u.a. die deutsche Stimme von Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch und Don Draper (Mad Men) Jon Hamm) leiht erneut dem Hauptcharakter des Spiels, Sebastian Castellanos, seine Stimme. Die Hörbuch-Größen Simona Pahl und Martin Sabel vertonen Juli Kidman...
Hier geht es zur News The Evil Within 2: Sprach-Aufnahmen mit Sascha Rotermund, Gronkh und Pandorya
Hier geht es zur News The Evil Within 2: Sprach-Aufnahmen mit Sascha Rotermund, Gronkh und Pandorya
-
Bolek
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within 2: Sprach-Aufnahmen mit Sascha Rotermund, Gronkh und Pandorya
Soll mich das zum Kauf anreizen? Ist jetzt eher nen Downer für mich. 
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within 2: Sprach-Aufnahmen mit Sascha Rotermund, Gronkh und Pandorya
Jesus Christ, Gronkh war in den drei Sätzen die er in Just Cause 3 hatte schon hundsmiserabel -.-
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Haben eigentlich internationale Youtuber bei internationalen Sprachausgaben schon mal mitgewirkt oder ist das so ein deutsches Phänomen?
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
So gerne ich mir Pandoryas Let´s Plays ansehe ... ich finde sie nicht wirklich "begabt" als Synchronsprecherin. Schon in Town of Light fand ich ihre Stimme schrecklich.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sowas einfach nur traurig und schlimm!
Ich meine, ich kann verstehen dass die einen "Influenzer" haben wollen mit dem sie werben können.
Aber warum nehmen sie dann nicht einen der es auch KANN?
EDIT:
Im Indie-Bereich geht alles, siehe Jon-Tron in Yooka-Laylee (oder eben nicht
)
Ich meine, ich kann verstehen dass die einen "Influenzer" haben wollen mit dem sie werben können.
Aber warum nehmen sie dann nicht einen der es auch KANN?
EDIT:
Im tripple A bereich ist das soweit ich das beobachtet habe ein deutsches Phänomen.DancingDan hat geschrieben: ↑25.08.2017 10:41 Haben eigentlich internationale Youtuber bei internationalen Sprachausgaben schon mal mitgewirkt oder ist das so ein deutsches Phänomen?
Im Indie-Bereich geht alles, siehe Jon-Tron in Yooka-Laylee (oder eben nicht
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 25.08.2017 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
- TePe
- Persönliche Nachricht:
... versteh ich auch nicht, was er hier wieder soll.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich, das pisst mich richtig an.
Ich meine, ich kenne seine YT-Vids nicht mal und Evil Within 2 juckt mich nicht die Bohne, aber trotzdem kotzt mich das an xD
Ich meine, ich kenne seine YT-Vids nicht mal und Evil Within 2 juckt mich nicht die Bohne, aber trotzdem kotzt mich das an xD
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Nun Gronkhs Manager ist ein ehemaliger (oder noch aktiver?) von Bethesda Deutschland und Pan ist wiederum Gronkhs bessere Hälfte. Wenn man böse ist könnte man das auch einfach als klassische Besetzungscouch bezeichnen.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
@Alle: Dann spielt doch auf Englisch wenns euch stört.
Zuletzt geändert von Flojoe am 25.08.2017 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zumal Gronkh mittlerweile in jedem zweiten Spiel mitspricht. Gefühlt. Immerhin nur in kleinen Rollen.
Ich fürchte mich, was das deutsche Games-Synchrongewerbe angeht, vor zwei Dingen:
1. Die Zeit, in der Gronkh und Co als Hauptcharaktere besetzt werden, "weil billiger".
und 2. Die Zeit, in der alle Spiele self-published sind und die kleinen Entwickler sich deutsche Synchro sparen, weil viel zu teuer.
Ich fürchte mich, was das deutsche Games-Synchrongewerbe angeht, vor zwei Dingen:
1. Die Zeit, in der Gronkh und Co als Hauptcharaktere besetzt werden, "weil billiger".
und 2. Die Zeit, in der alle Spiele self-published sind und die kleinen Entwickler sich deutsche Synchro sparen, weil viel zu teuer.
JimSterling ist bei We Happy Few drin ... bzw. drin gewesen. Er vermutet, dass er nach der letzten Jimquisition rausgeschnitten wird.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Passiert doch jetzt schon und die sind noch nichtmal "self-published"Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.08.2017 10:55 2. Die Zeit, in der alle Spiele self-published sind und die kleinen Entwickler sich deutsche Synchro sparen, weil viel zu teuer.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Betonung lag bei dem Wort auf 'alle' und ja, das war grob zusammengefasst. Aber ich wollte nicht "self-published, von kleinen Möchtegern-Publishern ohne Erfahrung, von kleinen deutschen Entwicklern ohne Geld, aus Genres die man eh nicht übersetzt und aus Genres bei denen es sich nicht lohnt" schreiben. Jetzt musste ich es doch tun. Ich hoffe du bist zufrieden