Hokurn hat geschrieben: ↑24.08.2017 16:36
JackyRocks hat geschrieben: ↑24.08.2017 15:12
Kein Ding. Lol du meinst weil Love gegen 4 der besten 20 Spieler der Welt in einem Team nicht den Ausschlag geben konnte? Naja... Loves averages letzte Saison waren etwa 19 Punkte und etwa 12 Rebounds. In den Playoffs blieben die Rebounds aber dafür sind die Punkte etwas runter aber seine Dreierquote ist hoch auf 45% bei 6 Würfen im Schnitt. In einem Team mit Lebron und Kyrie sind das gute Statistiken. Dazu kommen seine Fastbreak einleitenden Pässe, seine Verbesserung in der D und dann darfst du mal nicht vergessen, dass er mit Tristan Thompson einen Spieler im Frontcourt hat der ihm locker nochmal 5 Rebounds klaut, die er sonst hätte. Da findest du keinen Ersatz für, es sei denn Lebron spielt die 4 und das ist fraglich mit bald 33 Jahren, genau so wie Lebron mit 33 Jahren keinen Small Ball Center mehr spielt und dafür ist Thompson schlicht offensiv nicht gut genug. Such dir mal ähnliche Statistiken wie Love raus. Da wirst du außer Anthony Davis, Karl Anthony Towns und Russel Westbrook Niemanden finden. Das sind die einzigen Spieler mit wenigstens 18 Punkten, wenigstens 10 Rebounds und wenigstens 35% von 3.
Insofern... wie genau ersetzt du den?
Ne so meinte ich das nicht...
Vollkommen logisch, dass er Curry, Durant usw nicht in Griff kriegen konnte. Aber es ist nun mal so, wenn Lebron nächstes Jahr geht dürfte das Titelfenster geschlossen sein. Und iwie muss man da halt gegen eines der besten Teams aller Zeiten anstinken.
Cousins würde mir noch einfallen zu deinen Voraussetzungen in Sachen Pkt., Reb. und 3Q...
Wobei Davis und Westbrook zumindest in der Saison keine 35%- Dreierquote haben.
Fraglich ist, ob Embiid verletzungsfrei da mitspielen könnte. Da passten nur die Rebounds nicht.
Auch Prozingis hat ja noch Steigerungspotenzial.
Das Leistungsvermögen von Aldridge kann ich nicht einschätzen aber er zähl ja zu den Stars als PF. Auch ein Gasol bewegt sich iwo in dem Rahmen.
Hast aber schon recht. Der Typ Love ist selten. Aber wenn man jetzt mal Green, Griffin oder einen der erwähnten Kandidaten nimmt, denke ich, dass ein anderer Typ auch nicht immer verkehrt ist. Es geht gar nicht darum Love die Klasse abzusprechen. Problem ist halt, dass die Cavs den Titel holen müssen ansonsten kann ich mir bei Lebron das Lakers-Szenario sehr gut vorstellen.
Du haust hier Namen raus als wäre das nix. Cousins ist ein Franchise Player, genau wie Davis. Westbrook ist ein Point Guard und würde nicht annäherend solche Stats abliefern mit einem Lebron im Team. Plus: Franchise Player, genau wie KAT. Das heißt die kriegst du in 100 Jahren nicht per Trade und die kommen garantiert nicht freiwillig nach Cleveland. Davis habe ich mit im Boot weil er zumindest die Fähigkeiten hat.
Wenn Embiid verletzungsfrei bleibt ist er ebenfalls ein Franchise Player und noch mindestens 4 Jahre unter Teamkontrolle der 76ers. Den kannst du auch nicht mit in diese Konversation werfen nach 31 Spielen in 3 Jahren. Sorry aber der hat effektiv noch gar nix gezeigt, außer, dass er in einem Schrottteam erste Geige spielen kann.
Aldridge Star auf PF? Lol... ist klar. Der holt nur in etwa die Hälfte der Rebounds die Love holt, ist noch schwächer in der Defensive, den will in San Antonio keiner haben und er hat keinen Dreierwurf... klar 40 Prozent bei nicht mal einem Versuch pro Spiel. Ganz nebenbei ist er 4 Jahre älter und stinkt in den Playoffs. Keine Ahnung welchen Gasol du meinst? Pau oder Marc?
Porzingis ist ebenfalls ein Franchiseplayer und das mit 22 Jahren, da müssten die Knicks schon ziemlich einen an der Klatsche haben den abzugeben. Der Junge hat noch 2 Jahre Rookie Scale Vertrag und ist selbst danach noch 4 Jahre unter Team Kontrolle.
Green? Griffin? Wenn Griffin gesund ist und richtig fit, dann gehört er zu den Top 25 Spielern der Liga und Green gehört wahrscheinlich in die Top 15. Wo genau willst du denn so einen "Typen" herholen?
Ganz ehrlich ich finde es immer frustrierend in Deutschland mit Leuten über die NBA zu diskutieren. Das ist nicht Fußball. Du kannst dir keine Leute backen und es gibt keine 100 Ligen wo irgendwo ein Superstar rumschwirrt und ich kann mir Niemanden kaufen. Die Cavs haben absolut Nichts außer Love und einen Pick. Dafür holst du keine Franchise Player. Cousins ist nebenher der einzige aus der ganzen Bande der keinen langfristigen Vertrag hat bzw. langfristig unter Teamkontrolle ist oder nicht schon gefühlt 50.
Genau das ist aber das Problem. Dieses ganze Gequatsche von Love ersetzen, auch in den Medien. Mit wem denn? Mit welchen Assets denn? Cleveland hat null Cap Space und dafür einen Hintern voll Offenders Tax und Repeat Offenders Tax. Cleveland hat keine brauchbaren jungen Spieler, außer Zizic. Cleveland hat den Nets Pick den sie definitiv brauchen werden weil Lebron weg ist. Der tut sich mit 33 oder 34 nicht noch länger die Cavs an. Der bleibt nicht egal wie es ausgeht. Das ist durch. Nicht mit dem Eigentümer und dem Kader.
Und jetzt kommen wir mal zum Knackpunkt: Wen um Alles in der Welt soll Cleveland für Love bekommen, damit eine Mannschaft bestehend aus Lebron und IT allen ernstes ein gesundes Team um Curry, KD, Green, Thompson, Iggy, Shaun Livingston, David West und Javale McGee besiegt? Die Bank der Warriors ist besser als die Hälfte der Starter in Cleveland. Ich bitte dich. Die Hälfte der Spieler die du und ich aufgezählt haben haben so gut wie keine Playoff Erfahrung. Die andere Hälfte sind alte Männer die aus der Zeit gefallen sind. Gasols, Aldridge, haben von den Warriors nur auf die Mütze gekriegt. Cousins würde gegen Draymond Green vom Platz fliegen, wenn nicht schon in Runde 1, weil ihn einer böse angeguckt hat. Davis kann froh sein, wenn er mal eine Saison Verletzungsfrei spielt und selbst dann fehlt dir Jemand der defensiv Curry und Thompson stoppen kann. Embiid hat in seinem Leben noch keine volle Saison gespielt, Griffin war in den letzten 3 Jahren nie verletzungsfrei, hat keinen 3er Wurf und hat in den letzten 3 Jahren nicht ein einziges Spiel gegen die Warriors gewonnen. Porzingis will ich hier nicht mal erwähnen.
Sorry aber bei aller Liebe für dieses sinnfreie Argument, das alle machen: Kevin Love kannst du nicht ersetzen. Das funktioniert nicht und wenn sie ihn richtig nutzen würden, wäre er noch viel gefährlicher. Er ist einer der wenigen Spieler die noch ein richtiges gutes Postgame haben, er ist potentiell der beste Rebounder der NBA, hat einen extrem guten 3er Wurf, kann in einem Augenblick Half Court Pässe werfen und hat sich defensiv auch am Perimeter enorm gesteigert und ist bis auf seltsame Unfälle wie als ihm ein langhaariger Kanadier die Schuler ausgekugelt hat, verletzungsfrei.