Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Beitrag von Aleman_Latino »

Warum wird die so nachgefragt??? Am Ende braucht man auch Spiele dafür und außer Fortsetzungen von Altbekanntem habe ich noch nichts gesehen, das einen Kauf rechtfertigen würde.

Ich werde sie mir sicher irgendwann auch holen, aber dafür muss mir MS erstmal gute Gründe liefern. Solange habe ich die PS4Pro und Xbox One die noch bespielt werden wollen ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Beitrag von Vejieta »

gebt mir das ding in weiß und ich bin zufrieden. die one s passt perfekt in die schrankwand.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

CryTharsis hat geschrieben: 21.08.2017 12:23
Randall Flagg78 hat geschrieben: 21.08.2017 12:09bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird
Made my day. :lol: Passend zur Preiserhöhung wurden gestern Social Media-Accounts von Playstation gehackt.
http://www.gamepro.de/artikel/ps4-socia ... 18623.html#
Da ist beim Zitieren aber was schief gelaufen, denn ich war es nicht, der das gesagt hat. Lustig war es trotzdem. :D
Rolandson
Persönliche Nachricht:

Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Beitrag von Rolandson »

Mein PC ist besser als diese und die nächsten zwei Microsoft oder Sony Konsolen die sie veröffentlichen werden.
GeForce GTX 1080 Ti.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Rolandson hat geschrieben: 24.08.2017 12:26 Mein PC ist besser als diese und die nächsten zwei Microsoft oder Sony Konsolen die sie veröffentlichen werden.
GeForce GTX 1080 Ti.
Ist gerade 5-Minuten-Pause, oder tippst Du das während des Unterrichts?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Randall Flagg78 hat geschrieben: 24.08.2017 12:22Da ist beim Zitieren aber was schief gelaufen
Und wie! Sorry. :oops:
Hab`s abgeändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

gEoNeO hat geschrieben: 23.08.2017 20:44 Windows 10 ist für mich einfach kein gutes OS. Ich hab es jetzt schon zum 5 Mal installiert und ich finde es einfach hakelig. Wie kann man so ein OS nur kreieren?!? Ich bin auch zurück zu Windows 7 und bereue es keine Sekunde. Was MS hier eventuell versucht - zumindest ist es meine These - ist Windows 10 irgendwann auf jeglichen Rechner zu bringen und die Xbox Marke einfach auf dem PC zu verschieben. Zumindest kann ich mir mit diesem Line-Up was zur Zeit MS so treibt nicht anders erklären. Forza 7 und Cuphead sind die einzigen First Games von MS. Das wird nächstes Jahr kein stückchen besser, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zum UHD Laufwerk! den gibt es bei der Xbox One S auch. Damit kannst du auch dann BluRays auf 4K schauen. Warum sollte ich mir überhaupt eine 4K Konsole kaufen, wenn der 1080p Markt nicht einmal diese mit 60fps korrekt darstellt. Klar! Wer einen UHD TV hat kann sich ja eine kaufen, aber für mich ist es noch ziemlicher unfug.
Für mich war es zumindest die letzte MS Konsole, zu lange und zu oft wurde man hier mehr, oder weniger verarscht.
Schmeißt endlich diesen Phil Spencer raus, der ist absolut nix für die Xbox Sparte. Da wäre mir Don Mattrick lieber, der wusste es ja schon "Xbox Go Home"
Ich find Win 10 dufte, is schnell, zickt nicht und so weiter und so fort, aber ich hatte eh noch nie Probleme mit meinem OS - sogar das upgrade von 7 auf 8.1. war für mich ok.

Zum Thema verarsche: also ähnlich wie bei Sony? :P (auch wenn sie natürlich die exclusives haben - und n.p hab auch ne Pro zuhause)
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Rolandson hat geschrieben: 24.08.2017 12:26 Mein PC ist besser als diese und die nächsten zwei Microsoft oder Sony Konsolen die sie veröffentlichen werden.
GeForce GTX 1080 Ti.
cool.
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Kya hat geschrieben: 24.08.2017 12:31
GeForce GTX 1080 Ti.
Ist gerade 5-Minuten-Pause, oder tippst Du das während des Unterrichts?

wo er recht hat.... :Häschen:
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

GeForce GTX 1080 Ti.
Meiner auch. Na und? Hier geht es um eine 500 Euro Konsole all-in. Alleine die Ti kostet deutlich mehr. Und die Halbwertszeit von Grafikkarten ist wesentlich kürzer als die Konsolengenerationen (es bislang waren - PS4 pro und One X schlagen da in die gleiche Kerbe).
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

traceon hat geschrieben: 25.08.2017 11:15
GeForce GTX 1080 Ti.
Meiner auch. Na und? Hier geht es um eine 500 Euro Konsole all-in. Alleine die Ti kostet deutlich mehr. Und die Halbwertszeit von Grafikkarten ist wesentlich kürzer als die Konsolengenerationen (es bislang waren - PS4 pro und One X schlagen da in die gleiche Kerbe).
Öhm, ohne hier die Trolle füttern zu wollen...ne 1080Ti hält schon ein Paar Jahre. Wenn man ne Grafikhure ist, ist die Halbwertzeit von Konsolen diese Gen ja auch nicht mehr das, was sie mal war. 3 Jahre nach Gen-Launch die Pro ein Jahr später XOX, in 2 Jahren vielleicht PS5 dann ein Jahr später X2. Wenn überhaupt haben sich Konsolen auch in diesem Punkt PC angenähert. Mit ner 1080 Ti wirste auch noch in 4 Jahren mit Abstrichen neue Spiele zocken können. Mit den neuen Konsolen haste aber vom Start weg keine Auswahlmöglichkeiten (Ausnahme so was wie Nioh, wird aber never die Regel werden)
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

GeForce GTX 1080 Ti.
Unrealistisch. 2 Konsolen-Generationen sind 10-15 Jahre an Entwicklungszeit und das wäre ja so, als würde man behaupten eine Geforce FX 5950 Ultra (2003/2004) wäre heute in etwa so schnell wie eine Playstation 4 bzw. XBox One. Du kannst froh sein, wenn Deine 1080Ti Schritt halten kann mit der nächsten richtigen Konsolen-Generation und 1080p mit über 30 Fps schafft.