Fear Effect Reinvented: Remake des Action-Adventures für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fear Effect Reinvented: Remake des Action-Adventures für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix Collective und der polnische Publisher Forever Entertainment wollen 2018 ein Remake des PlayStation-Action-Adventures Fear Effect für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen, wie man im Rahmen der gamescom 2017 bekannt gab.Für die Entwicklung soll wie schon bei Fear Effect Sedna das französische Indie-Studio Sushee verantwortlich zeichnen. Fear Effect Reinvented...

Hier geht es zur News Fear Effect Reinvented: Remake des Action-Adventures für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Fear Effect Reinvented: Remake des Action-Adventures für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Nice! Ich fand das Original interessant und unterhaltsam. Habe es mir vor einigen Jahren noch für die VITA gekauft.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Fear Effect Reinvented: Remake des Action-Adventures für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Ok das klingt cool.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Der Spielegott hatt meine Gebete erhört.
Fear Effect für den PC - und frisch zubereitet.

Ich freue mich ja so !
Beste Nachricht des Jahres bisher !

Jetzt noch eine Ankündigung zu Shadow Hearts und mein Gamerherz ist wunschlos glücklich :Hüpf:
Crimson01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson01 »

Da bin ich ja mal gespannt. Das Orignal sorgte damals für zwei kaputte Controller. :D
Ich hab mit dem Spiel noch ne Rechnung offen. :lol:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Crimson01 hat geschrieben: 24.08.2017 13:26 Da bin ich ja mal gespannt. Das Orignal sorgte damals für zwei kaputte Controller. :D
Ich hab mit dem Spiel noch ne Rechnung offen. :lol:
Yes...war ganz schön "knackig"! Habs nie durch! Jetzt bekomme ich nochmal die Chance dazu! 😂
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Sowas könnten sie mit einigen Spielen aus der PSX-Area machen. Parasite Eve 1 & 2 wäre z.B. ein Traum <3
Aber auch Silent Hill, Dino Crisis, Vagrant Story, Soul Reaver, Chrono Cross, The Legend of Dragoon etc. etc.

Alles gute Spiele die nur grafisch abschreckend sind.
SchizoPhlegmaticMarmot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

adventureFAN hat geschrieben: 24.08.2017 18:29 Sowas könnten sie mit einigen Spielen aus der PSX-Area machen. Parasite Eve 1 & 2 wäre z.B. ein Traum <3
Aber auch Silent Hill, Dino Crisis, Vagrant Story, Soul Reaver, Chrono Cross, The Legend of Dragoon etc. etc.

Alles gute Spiele die nur grafisch abschreckend sind.
Hast Tenchu vergessen :D Mein Gott ein Ninja-Stealth-Spiel in neuem Gewandt ... Würde dafür mein letztes Hemd geben, ganz ehrlich.

Dino Crisis war eines der besten Survial-Horror Spiele mit einer ganz besonderen Atmosphäre, ich habe es geliebt (Ebenso das grandiose Parasite Eve 2), Teil 2 von Dino Crisis war mir dann aber zu Actionreich und zu wenig Rätsel+Horror...... Hach habe jetzt schon ganz feuchte und zittrige Hände wenn ich nur daran denke....
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Soll angeblich gecancelt worden sein:

https://polskigamedev.pl/fear-effect-re ... anulowane/
Zuletzt geändert von Gast am 14.09.2023 13:27, insgesamt 3-mal geändert.