PlayStation Now: Spiele-Streaming-Dienst in Deutschland gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Spiele-Streaming-Dienst in Deutschland gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

und die discs der mehr als 400 spiele die hier angeboten werden kommen woher?

sich auf ein speil zu verstiefen was man besitzt und dadurch ein für ps4 obsolet angebot zu basteln, ist leicht verquer.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.08.2017 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Nerevar² hat geschrieben: 24.08.2017 09:32
Aber man braucht ja keine AK. Nutzt ja keiner.
Wer sagt das ?
Sony
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jo, der schmale taler bedeutet im fall von rdr 10 euro, kannste natürlich durchzocken und dann weitervekaufen für nen 5er, dann hat dich das nur 5 euro gekostet, nur hast du dann immernoch nicht zugriff auf 400 spiele wie es jetzt der fall ist.

aber klar, kannst gerne bei den restlichen 400 spielen auch so verfahren, dann kommste sicherlich günstiger als mit 17 euro im monat weg.

:ugly:

wie gesagt sich ein spiel rauspicken und somit das restliche angebot für nichtig zu erklären, ist nonsenses.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.08.2017 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:39 Es auch kostenlos angeboten werden könnte seine PS3 disc einzulegen und das Spiel wird runtergeladen.

Edit: oder auch natürlich zusätzlich die Möglichkeit, es für einen schmalen Taler neu zu kaufen.
und weil ein Angebot besser sein könnte ist das angebotene gleich nicht existenzberechtigt ? AK is das nonplustultra, sicherlich. 17€ für alte PS3/4 Games, wenn ich eh ne PS4 hab wärs mir auch nicht wert.

Aber deswegen muss ich nicht gleich den ganzen Service einstampfen, vor allem versteh ich immer noch nicht, was die One damit zu tun, nur weil ich auf der die 360Version von RDR spielen kann. Aber naja...

schönen Donnerstag noch
The Antago-Miez hat geschrieben: 24.08.2017 09:41
Nerevar² hat geschrieben: 24.08.2017 09:32
Wer sagt das ?
Sony
Sony ? Also der ultimative Sony-Fanboy. Surprise :Blauesauge:
Show
geh Levi ärgern und argumentier nicht gegen mich. :cry: :evil: :cry:
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 24.08.2017 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:29
leifman hat geschrieben: 24.08.2017 09:23
Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:15 Da hier schon 2* RDR erwähnt wurde: läuft 1a kostenlos via AK auf der One. Einfach alte 360 Disc einlegen oder digital neu kaufen. Kostet dann auch keine 17€ im Monat.
hast nicht verstanden an wen sich das angebot richtet, kann das sein?

um rdr auf der one spielen zu können brauchst du ne one und das spiel, dies wird sicherlich zusammen mehr als 17 euro kosten.

greetingz
Und du hast (wohl absichtlich) nicht verstanden, worum es mir geht, stand in den letzten 2 Sätzen, die du absichtlich nicht mit zitiert hast. Nochmal für dich:
Ich müsste übrigens um RDR auf PC oder PS4 spielen zu können auch ein paar hunderter ausgeben.

Angebot wäre unnötig, würde Sony AK anbieten.
Onekles hat geschrieben: 24.08.2017 09:24

Nützt einem herzlich wenig, wenn man keine Xbox hat. Es wird vor allem eine Menge PC-Spieler geben, die RDR wohl gerne nachholen würden.
PC sehe ich als valides Argument. RDR auf PS4 aus oben genannten gründen nicht.
Ich glaube du hast das auch noch nicht verstanden. AK ist auch nicht umsonst. Entweder hast du dir das Spiel vorher schonmal gekauft oder musst es dir jetzt kaufen um AK spielen zu können. Vielleicht kommst du etwas günstiger weg aber umsonst ist AK auch nicht.
So oder so bezahlst du.
Ich hätte z.B. Lust die beiden Infamous-Teile zu spielen da ich die auf der PS3 nicht gespielt habe. Also gäbs jetzt eine AK müsste ich mir die beiden Spiele trotzdem kaufen für ca. 10-15Euro oder ich zahle für einen Monat 17Euro und streame.
AK rechnet sich dann wenn man die Spiele besitzt oder Sammler ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:46Wovon 370 PS3 Spiele sind. Wie viele AK hat die Box? Etwa genau so viele.
bei der xbox hast du doch aber nicht zugriff auf alle ak spiele nur weil diese abwärtskompatibiel sind, du musst dir diese erst beschaffen, sofern du die nicht hast.

sonys angebot ist hier, du musst dir die spiele nicht erst beschaffen, du hast direkten zugriff auf alle spiele, dies auf der ps4 und auf dem pc.

ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du die 2 unterschiedlichen angebote gegeneinander aufwiegen willst, beide haben vor und nachteile.

wenn du mit der ak für dich besser fährst, gut, nur wird es sicherlich nicht wenige geben die hier einen größeren nutzen für sich in ps now sehen, vorallem pc only spieler, aber halt auch ps4ler.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:52Weil Sony nun bewiesen hat, dass PS3 spiele auf der 4 laufen.
tun sie nicht, zumindest nicht bei der hier verwendeten technik.
hätte man wunderbar als neues Feature im PSN mit der Preiserhöhung bringen können: lege deine PS3 disc und wirachen den Rest.
du willst einfach noch mehr, nur ist das halt dein wunsch, mehr nicht.

habe auch viele wünsche wenn der tag lang ist.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:56Habe ich im nächsten Satz geschrieben. Das zweite mal in wenigen Minuten, dass du nur das quotest, was dir passt.
ja, warum wohl, weil du einfach was behauptest was nicht stimmt und es dann wieder relativierst, warum auch immer. dann schreib doch nicht erst, dass ps3 spiele auf der ps4 laufen, sondern drück dich direkt entsprechend aus.

greetingz
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

leifman hat geschrieben: 24.08.2017 09:59
Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:56Habe ich im nächsten Satz geschrieben. Das zweite mal in wenigen Minuten, dass du nur das quotest, was dir passt.
ja, warum wohl, weil du einfach was behauptest was nicht stimmt und es dann wieder relativierst, warum auch immer. dann schreib doch nicht erst, dass ps3 spiele auf der ps4 laufen, sondern drück dich direkt entsprechend aus.

greetingz
Muss man schon sagen, auch wenn es besch... formuliert war, verstehe ich was er meint.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Mir geht dieser Kreditkartenzwang hart gegen den Strich. Ich will etwas TESTEN und muss dafür etwas angeben was ich nicht besitze. Warum funktioniert dass nicht mit PayPal? Gibt's da gute Gründe für?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dimpelmoser! hat geschrieben: 24.08.2017 10:06Mir geht dieser Kreditkartenzwang hart gegen den Strich. Ich will etwas TESTEN und muss dafür etwas angeben was ich nicht besitze. Warum funktioniert dass nicht mit PayPal? Gibt's da gute Gründe für?
kann man sich nicht paypal accounts en masse anlegen? wie soll da die legitimation erfolgen?

greetingz
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Dimpelmoser! hat geschrieben: 24.08.2017 10:06 Mir geht dieser Kreditkartenzwang hart gegen den Strich. Ich will etwas TESTEN und muss dafür etwas angeben was ich nicht besitze. Warum funktioniert dass nicht mit PayPal? Gibt's da gute Gründe für?
Ja.
Weiß einer überhaupt ob die Kreditkarte auch Zwang ist wenn man das Abo macht?
Sollte es so sein bin ich ganz raus.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Twan hat geschrieben: 24.08.2017 09:52 Weil Sony nun bewiesen hat, dass PS3 spiele auf der 4 laufen. Wurde vorher vehement bestritten. Auch wenn es via streaming läuft und somit für Sony minimale kosten verursacht: hätte man wunderbar als neues Feature im PSN mit der Preiserhöhung bringen können: lege deine PS3 disc und wirachen den Rest.

Edit: PC habe ich nun mehrfach als valides Argument bestätigt, brauchst nicht weitere 10* erwähnen.
Streaming und AK ist aber ein himmelweiter Unterschied.
Immer wieder erstaunlich wie die Fanboys sich die Realität zurechtdrehen wie sie gerade wollen.
PS 3 Spiele laufen nicht auf einer PS 4 - das ist Fakt.

Wenn in deiner Welt streaming nur minimale Kosten verursacht ist das schön - wir hier in der wirklichen Welt müssen dafür Traffic und Serverleistung bereitstellen.
Und zwar wesentlich mehr Leistung als es bei Netflix für das Streamen von Filmen von nöten ist.

Bezahle mal lieber brav deinen Obulus an Konsolenmogul xyz um online spielen zu dürfen, anstatt irgendwelche ,an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche anzustellen.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Ist es möglich bspw. Red Dead Redemption auf der Ps4 zu streamen? Weil explizit dort geschrieben steht, dass wa mit der Ps3 kompatibel ist.

Ud bitte nur antworten, wenn es jemand probiert hat und keine Vermutungen, denn selbst der Hansel vom Support wusste es nicht.
ElCapitano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElCapitano »

PS NOW ist eine kostengünstige Alternative für alle die noch nie eine Sony Konsole besessen haben.
Darüber hinaus läuft es auch auf fast jedem Laptop/PC da die Systemanforderungen recht gering sind.
Ich habe mir früher immer die Konsole die ich nicht hatte in der Videothek geliehen um diverse Spiele die Exklusiv für eine Konsole waren zu spiele. Damals wäre ich froh gewesen wenn es nur 17,-€ pro Monat gekostet hätte.

Zum Thema Abwärtskompatibilität:
Was bringt es mir wenn die XBOX ONE zur Xbox 360 abwärtskompatibel ist wenn ich ein Spiel noch nicht habe. Kaufen muss ich es mir dann sowieso entweder als Datenträger oder in Digitaler Form.
Und kommt bitte nicht damit das man sich die Spiele gebraucht für wenig Geld kaufen kann. Seit es DLC gibt sind gebrauchte Spiele auch keine Schnäppchen mehr da man sich die DLC immer als digitalen Download neu dazu kaufen muss.