Demon Gaze 2 wird am 17. November 2017 auch in Europa erscheinen, wie NIS America bekannt gibt. Der Dungeon-Crawler von Experience Inc. wird sowohl für PlayStation 4 als auch PlayStation Vita erhältlich sein.Der Nachfolger zum hierzulande im April 2014 für PS Vita veröffentlichten Demon Gaze soll sich gleichermaßen an Neulinge und Veteranen richten und neben kämpferischen Verbindungen auch emotio...
Hier geht es zur News Demon Gaze 2: Europa-Termin für den Dungeon-Crawler steht
Demon Gaze 2: Europa-Termin für den Dungeon-Crawler steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon Gaze 2: Europa-Termin für den Dungeon-Crawler steht
Demon Gaze 2 nehm ich gerne - aber kA ob für Vita oder PS4.
Bei den Tattoo-Titten hingegen weiß ich noch nicht einmal um was es geht. Außer, dass die Damen halb nackt und bekrakelt sind.
Bei den Tattoo-Titten hingegen weiß ich noch nicht einmal um was es geht. Außer, dass die Damen halb nackt und bekrakelt sind.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache et kommt hier raus. Früher musste man ja wegen Lokalisierung sich nur sorgen machen.
Jetzt kommt noch die unberechenbare USK hinzu.
Jetzt kommt noch die unberechenbare USK hinzu.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Joa wie Senran Kagura. Kam auch erst beim zweiten Anlauf zumindest als ab18 noch durch was auch schon lächerlich ist.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.08.2017 16:25Vermutlich wäre dieses Gefängnis-Sado-Spiel bei nem Nachtest sogar durchgehuscht, aber das hätte NIS ja nochmal Geld gekostet![]()
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Och ich weiß garnicht ob das so lächerlich ist. Wir haben hier tatsächlich minderjährige Charaktere, die aber sexualisiert dargestellt werden.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Demon Gaze 2 klingt interessant! War der erste Teil denn brauchbar? Hab leider keine Vita, würde mir den zweiten Teil aber für PS4 überlegen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte ihn, aber man muss halt wissen auf was man sich einlässt. Ist halt ein typsischer "japanischer" Dungeon Crawler im Stil der alten Wizardry-Teile. Entsprechend hoher Schwierigkeitsgrad und, im Falle von Demon Gaze, angereichert mit Fanservice.Alandarkworld hat geschrieben: ↑23.08.2017 23:21 Demon Gaze 2 klingt interessant! War der erste Teil denn brauchbar? Hab leider keine Vita, würde mir den zweiten Teil aber für PS4 überlegen.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Das klingt doch ausgezeichnetTodesglubsch hat geschrieben: ↑23.08.2017 23:49Ich mochte ihn, aber man muss halt wissen auf was man sich einlässt. Ist halt ein typsischer "japanischer" Dungeon Crawler im Stil der alten Wizardry-Teile. Entsprechend hoher Schwierigkeitsgrad und, im Falle von Demon Gaze, angereichert mit Fanservice.Alandarkworld hat geschrieben: ↑23.08.2017 23:21 Demon Gaze 2 klingt interessant! War der erste Teil denn brauchbar? Hab leider keine Vita, würde mir den zweiten Teil aber für PS4 überlegen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Nun musste ich mir echt das Video angucken, um sicher zu sein, dass das nix mit Fullmetal Alchemist zu tun hat.
Da habe ich doch tatsächlich gedacht da wäre Van Hohenheim zu sehen, bevor man das Video anklickt !
Da habe ich doch tatsächlich gedacht da wäre Van Hohenheim zu sehen, bevor man das Video anklickt !