Bandai Namco Entertainment hat anlässlich der gamescom 2017 einen neuen Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown mit dem Titel "Erusea strikes back" veröffentlicht. Darin setzt sich das von Prinzessin Rosa Cossette D'Elise angestachelte Königreich gegen die Osean-Föderation zur Wehr, die ohne zu fragen einen gigantischen Weltraumlift auf eruseanischem Boden errichten hat lassen.Die Flug-Action von P...
Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown: Das Königreich Erusea schlägt zurück
Ace Combat 7: Skies Unknown: Das Königreich Erusea schlägt zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Das Königreich Erusea schlägt zurück
die können halt diesen aalglatten Animescheiß nicht mal in einem Kriegsspiel lassen
die Charaktere passen finde ich optisch gar nicht
finde es durchaus interessant, aber leider werden solche Spiele für mich sehr schnell eintönig nach dem anfänglichen Wow-Effekt
für VR perfekt, aber ich steige wohl erst mit der nächsten Brillengeneration ein, gibt momentan einfach nichts an Spielen, was den Preis rechtfertigen würde
finde es durchaus interessant, aber leider werden solche Spiele für mich sehr schnell eintönig nach dem anfänglichen Wow-Effekt
für VR perfekt, aber ich steige wohl erst mit der nächsten Brillengeneration ein, gibt momentan einfach nichts an Spielen, was den Preis rechtfertigen würde
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe es! Das Animezeug hätte noch schlimmer werden können Danny, so finde ich es nicht ganz aktuell aber auch nicht zu Alienhaft. Schade das sie nicht einfach einen Low-Budget Film machen der dann ein wenig wirkt wie Wing Commander 3, Command Conquer oder die alten Top Gun Filme.
Aber wenn man dann zurück denkt da ist das Animezeug auf jeden Fall professioneller.
Sorgen mache ich mir eigentlich nur um das Spielgefühl. Ich hätte in so einem Titel lieber Story durch intelligente Funksprüche wie auch bei Firewatch. Am aller liebsten halt auch wieder das man in einem grossen Gebiet startet und nach einem Briefing auch selber die Ziele identifizieren muss. Beziehungsweise sich auch schon mal die Situation ändert.. und es dem Spieler überlassen wird wie und wo er Angreift. So das man auch schon mal 5 oder 10 Minuten zum Ziel fliegen muss oder auch mal unerwartet Abgefangen wird.
Aber es wird wohl wieder zu zwei drittel Schlauchlevel und COD-Action werden.. vermute ich mal. Einfach weil das grade IN ist und man den Spielern nicht zu viel zumuten will. Ich hoffe das Dinge wie der Strömungsabriss in dem Spiel immer noch existieren und man nicht nur wie in 90% der Weltraumshooter einfach so umher fliegen kann.
Bei der VR-Brille gibt es halt auch nur ein paar Missionen. Trotzdem freue ich mich den Titel via PSVR zu testen.
Aber wenn man dann zurück denkt da ist das Animezeug auf jeden Fall professioneller.
Sorgen mache ich mir eigentlich nur um das Spielgefühl. Ich hätte in so einem Titel lieber Story durch intelligente Funksprüche wie auch bei Firewatch. Am aller liebsten halt auch wieder das man in einem grossen Gebiet startet und nach einem Briefing auch selber die Ziele identifizieren muss. Beziehungsweise sich auch schon mal die Situation ändert.. und es dem Spieler überlassen wird wie und wo er Angreift. So das man auch schon mal 5 oder 10 Minuten zum Ziel fliegen muss oder auch mal unerwartet Abgefangen wird.
Aber es wird wohl wieder zu zwei drittel Schlauchlevel und COD-Action werden.. vermute ich mal. Einfach weil das grade IN ist und man den Spielern nicht zu viel zumuten will. Ich hoffe das Dinge wie der Strömungsabriss in dem Spiel immer noch existieren und man nicht nur wie in 90% der Weltraumshooter einfach so umher fliegen kann.
Bei der VR-Brille gibt es halt auch nur ein paar Missionen. Trotzdem freue ich mich den Titel via PSVR zu testen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 22.08.2017 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Jets fliegen macht richtig Spaß, aber mir persönlich irgendwie nur als nette Dreingabe (BF, GTA, ...) als einziges Spielprinzip ist es mir aber zu trocken
Jets fliegen macht richtig Spaß, aber mir persönlich irgendwie nur als nette Dreingabe (BF, GTA, ...) als einziges Spielprinzip ist es mir aber zu trocken
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ahh hoffentlich mein Game of the Year 
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Auf so ein Jet Gameplay hätte ich mal wieder richtig bock.
Aber... diese komisch japanischen Zwischensequenzen werde ich wohl wegdrücken müssen und mir ne eigene Geschichte ausdenken
Aber... diese komisch japanischen Zwischensequenzen werde ich wohl wegdrücken müssen und mir ne eigene Geschichte ausdenken
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dito. Aber dennoch wäre das mal wieder was. Die Serie interessiert mich an Strike Commander von Origin und das fand ich eigentlich ziemlich gut.
Aber Ace Combat habe ich interessanterweise noch nicht eins gespielt.
Aber Ace Combat habe ich interessanterweise noch nicht eins gespielt.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich einen Joystick nutzen kann könnte ich hier tatsächlich schwach werden.
Die Story - naja, ist mir fast egal.
Die Story - naja, ist mir fast egal.