Nintendo Classic Mini: Super Nintendo: Detailaufnahmen der Konsole und Rückspulfunktion im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo: Detailaufnahmen der Konsole und Rückspulfunktion im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen ihres "gamescom 2017"-Livestreams zeigt Nintendo im folgenden Video detailreichere Aufnahmen des Nintendo Classic Mini: Super Nintendo, der am 29. September erscheinen wird. Außerdem wird die Rückspulfunktion vorgestellt, mit der die 20 vorinstallierten Spiele in kniffligen Momenten zurückgespult werden können.

Hier geht es zur News Nintendo Classic Mini: Super Nintendo: Detailaufnahmen der Konsole und Rückspulfunktion im Video
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo: Detailaufnahmen der Konsole und Rückspulfunktion im Video

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Kann man eh nicht kaufen, also warum was zeigen. *Mittelfinger*
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo: Detailaufnahmen der Konsole und Rückspulfunktion im Video

Beitrag von Zerebrator »

Werbung für ein Produkt machen von dem von Anfang an klar ist das es sowieso "niemand" kaufen kann :evil:
Ich hoffe das der Chef von Nintendo bald wechselt, die schauffeln Ihr Grab immer tiefer, aber bald sind Sie am Bedrock angekommen.
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

The Antago-Miez hat geschrieben: 22.08.2017 12:15 Kann man eh nicht kaufen, also warum was zeigen. *Mittelfinger*
This.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine Fuhre? Die Hoffnung stirbt zuletzt =P

Ich selbst hab mir eine bei Amazon gesichert, glücklicherweise direkt noch in der 1. Stunde.
Also hoffentlich kann ich, wie mein 10 jähriges Ich, am 29.09. wieder einen neuen Super Nintendo auspacken <3
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

*Rückspiel Funktion*

Ernsthaft?
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

The Antago-Miez hat geschrieben: 22.08.2017 12:15 Kann man eh nicht kaufen, also warum was zeigen. *Mittelfinger*
Kann man doch kaufen, ab Erscheinungstag beim Wiederverkäufer deiner Wahl, mit etwas Glück nur mit "minimalem" Aufschlag ;)

Erinnert mich ein wenig an die Praxis bei Karten großer Konzerte, wo Teile des Kontingents auch direkt auf Wiederverkaufsseiten landen, die mitunter Tochterfirmen der Kartenverkäufer sind. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

heretikeen hat geschrieben: 22.08.2017 13:41 Erinnert mich ein wenig an die Praxis bei Karten großer Konzerte, wo Teile des Kontingents auch direkt auf Wiederverkaufsseiten landen, die mitunter Tochterfirmen der Kartenverkäufer sind. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Wie bei den Schund-Zeitschriften oder dämlichen Sendungen... solange Konsumenten existieren, wird sich da auch nix ändern.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Das Super NES war eine geile Konsole aber wenn ich so einen Müll wie Rückspulfunktion sehe kommt mir die Galle hoch.Gerade das macht doch oft Retro Spiele aus das es nicht an jeder ecke ein Checkpoint gab und man sich richtig durch kämpfen musste.Ja ich weiß muss das nicht nutzen aber die funktion passt nicht zu Retro oder zum SNES.So ist das Teil für mich völlig uninteresant.Bravo Nintendo wie ihr immer einen wieder alles versauen könnt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sag doch gleich, dass du es eh nicht kaufen wolltest...
wegen eines völlig optionalen Features, welches bei Nichtbeachtung absolut keinerlei Auswirkungen hat, etwas nicht zu kaufen ist schlicht und einfach lächerlich...
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Geht glaub ich vielen so.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich denke ich werde meine weiterverkaufen. Wer also will kann sich bei mir Anfang Oktober melden.
300€ uns sie ist euch :lol: :mrgreen: :cheer: :baeh:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Bild
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Scheiß auf Nintendo. Wie kann man nur so begrenzt denken und allen ein Brett an den Kopf schlagen die gerne eine Konsole gehabt hätten.

Die goldene Himbeere geht an: Nintendo
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Heul doch! :D