Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer zur Switch-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer zur Switch-Version
Nintendo hat im Rahmen der gamescom 2017 einen neuen Trailer ("Eine Wende des Schicksals") zur Switch-Version von Fire Emblem Warriors veröffentlicht. Das Fantasy-Abenteuer soll am Nintendo-Stand in Köln spielbar sein und am 20. Oktober 2017 in den Handel kommen - gleichzeitig mit den neuen amiibo-Figuren Helden Chrom und Tiki.Zudem werde es eine Limited Edition der Switch-Fassung geben, die drei ...
Hier geht es zur News Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer zur Switch-Version
Hier geht es zur News Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer zur Switch-Version
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer zur Switch-Version
Ist das jetzt schon das erste richtige Fire Emblem für die Switch, welches erst vor einigen Monaten angekündigt wurde, oder nur ein Ableger?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist "warriors".. also n Musou game...CryTharsis hat geschrieben: ↑22.08.2017 11:56 Ist das jetzt schon das erste richtige Fire Emblem für die Switch, welches erst vor einigen Monaten angekündigt wurde, oder nur ein Ableger?
wie Hyrule Warriors etc.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_W ... ideo_games
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Hätte mich sonst sehr gewundert.sabienchen hat geschrieben: ↑22.08.2017 11:57ist "warriors".. also n Musou game...
wie Hyrule Warriors etc.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus. Irgendwann nächstes Jahr werd ichs mir wohl zusammen mit der Switch gönnen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es mit Dragon Quest Heroes 2 versucht, aber das sind nicht meine Art Spiele.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wieso "Switch-Version"? Gab's noch 'ne andere, von der ich vll. nix mitbekommen hab?
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Also vorab mal was positives: Ich freu mich sehr auf das Spiel. Wenn es ähnlich gut wird wie Hyrule Warriors, dann kann ich mit dem repititiven Gameplay etliche Stunden verbringen. 
Aber: Nach dem Trailer habe ich den Eindruck, Fire Emblem Warriors ist eine einzige große Werbesendung für Fire Emblem Fates. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst erst mit Awakening in die Serie eingestiegen, also bin quasi noch ein Frischling in dieser Serie. Aber genau deswegen hätte ich es spannend gefunden mehr Charaktere kennenzulernen als die, die ich bereits aus Fates kenne. Es wirkt fast wie ein großes Re-Union aus Fates.
Naja, es wird mich nicht davon abhalten es zu spielen, aber bei einer so langlaufenden Reihe hätte man durchaus eine etwas breiter aufgestellte Charakterauswahl treffen können.
Edit: @yopparai: So weit ich weiß kommt es auch für den 3DS.
Aber: Nach dem Trailer habe ich den Eindruck, Fire Emblem Warriors ist eine einzige große Werbesendung für Fire Emblem Fates. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst erst mit Awakening in die Serie eingestiegen, also bin quasi noch ein Frischling in dieser Serie. Aber genau deswegen hätte ich es spannend gefunden mehr Charaktere kennenzulernen als die, die ich bereits aus Fates kenne. Es wirkt fast wie ein großes Re-Union aus Fates.
Naja, es wird mich nicht davon abhalten es zu spielen, aber bei einer so langlaufenden Reihe hätte man durchaus eine etwas breiter aufgestellte Charakterauswahl treffen können.
Edit: @yopparai: So weit ich weiß kommt es auch für den 3DS.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ah, tatsächlich. Hmm, na hoffentlich haben sie dieses Mal die Framerate auch auf den "old" 3DS halbwegs im Griff...eigentlichegal hat geschrieben: ↑22.08.2017 13:21 Edit: @yopparai: So weit ich weiß kommt es auch für den 3DS.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das ingame Grafik? Das was man sonst so gesehen hat sah anders aus.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also das bis jetzt gesehen sieht wirklich stark nach hyrule warriors aus. wenn jetzt auch der umfang stimmt, dann wird es gekauft.eigentlichegal hat geschrieben: ↑22.08.2017 13:21 Also vorab mal was positives: Ich freu mich sehr auf das Spiel. Wenn es ähnlich gut wird wie Hyrule Warriors, dann kann ich mit dem repititiven Gameplay etliche Stunden verbringen.
https://www.youtube.com/watch?v=a8aUSAfx1Dg
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Aber es soll ja durchaus gewisse Unterschiede geben, die wohl in Fire Emblem ihren Ursprung haben. So soll es meines Wissens nach das übliche Waffendreieck geben und damit einhergehend soll man zwischen verschiedenen Kämpfern "on-the-fly" wechseln können. Das wären zumindest nennenswerte Änderungen zu Hyrule Warriors, die mich tendetiell sogar noch mehr interessieren als nur eine Neuauflage von Hyrule Warriors nur mit anderen Skins.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑23.08.2017 10:22 also das bis jetzt gesehen sieht wirklich stark nach hyrule warriors aus. wenn jetzt auch der umfang stimmt, dann wird es gekauft.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und es gibt scheinbar Mounts. Drachen, Pferde, Pegasus usw.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Füße?
Nach Awakening ist das für mich immer die wichtigste Frage bei FE...
Nach Awakening ist das für mich immer die wichtigste Frage bei FE...