Eben.
Bisher reicht das Gehörte von hui bis pfui. Auf die Umsetzung kommt es an, und noch weis man nix. Wenn die Mods des Charakters beispielsweise wirklich sehr frei sind, könnte sich ein sehr experimentierfreudiges Spiel ergeben. Nur noch eine Brise Metroidvania-würze und ich wäre gehyped
Biomutant: Postapokalyptische Kung-Fu-Fabel in einer offenen Welt mit tierischen Figuren vorab aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Re: Biomutant: Postapokalyptische Kung-Fu-Fabel in einer offenen Welt mit tierischen Figuren vorab aufgetaucht
Design gefällt mir sehr, aber ich habe wenig Vertrauen, dass das Gameplay was wird. Wäre zu schön.
- Donkey-Kong
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Biomutant: Postapokalyptische Kung-Fu-Fabel in einer offenen Welt mit tierischen Figuren vorab aufgetaucht
Ich habe Horizon nirgends gefeiert und gehöre schon garnicht zu" genau diesen Leuten", ich habe nichteinmal eine PS4. Deine Schlussfolgerungen aus Geschreibten ist viel eigenartiger mit diesen Toastbrot-Unterstellungen. Einige Leute scheitern schon beim Lesen und Verstehen, bevor sie irgendwelche Kommentare abgeben...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen Gameplay gab's auf der Gamescom auch zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=NqeZCY2wueE
Zudem sollen sich bei dem Entwickler einige Ehemalige von Avalanche aufhalten, welche zuvor u.a. an der Just Cause Reihe und Mad Max gearbeitet haben.
Mal schauen, vielleicht wird's was - ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr in die Open-World-typische Beschäftigungstherapie abdriftet.
https://www.youtube.com/watch?v=NqeZCY2wueE
Zudem sollen sich bei dem Entwickler einige Ehemalige von Avalanche aufhalten, welche zuvor u.a. an der Just Cause Reihe und Mad Max gearbeitet haben.
Mal schauen, vielleicht wird's was - ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr in die Open-World-typische Beschäftigungstherapie abdriftet.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Urks, das Gameplay/Grafik sieht aus wie Kingdoms auf Amalur...
Wiedermal "Riesenwelt mit Nix Drin"-nee danke!
Wiedermal "Riesenwelt mit Nix Drin"-nee danke!
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das sieht richtig gut aus. Spricht mich an. Kunterbuntes Artdesign, verschiedene Klimazonen, tierisches setting. Ich hoffe auf jede Menge Spaß und tolle Erkundungsanreize in einer mittelgroßen offenen Welt, die bitteschön nicht zu voll gepackt ist. Steht ganz weit oben auf meiner Liste.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Habs auf der GC gesehen, war direkt neben dem ELEX-Stand. Hab sogar Björn gesehen! =D