Zum ersten Mal findet die Weltpremiere eines BMW-Modells in einem Videospiel statt: Wie Electronic Arts bekannt gibt, enthüllen die tuningfreudigen Bayern ihren neuen Kraftprotz M5 in Need for Speed Payback, das im Herbst erscheinen wird. Auf der gamescom kann die High-Performance-Business-Limousine erstmals begutachtet und ausprobiert werden."Der neue BMW M5 ist ein überwältigendes Auto", meint ...
Hier geht es zur News Need for Speed Payback: BMW enthüllt den neuen M5 als Weltpremiere im Spiel
Need for Speed Payback: BMW enthüllt den neuen M5 als Weltpremiere im Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback: BMW enthüllt den neuen M5 als Weltpremiere im Spiel
Ja, genau das braucht diese innovative Serie. Noch mehr überflüssige Gimmicks.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Natürlich darf dann kein Kratzer drankommen: Wo käme man denn hin, wenn dieses klasse Auto beim ersten Unfall wie die minderwertige Konkurrenz Schäden davonträgt? 
- Sneed
- Persönliche Nachricht:
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Unnötige PR Gähn Blablub
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Mega unnötige PR. Also mich schreckt sowas eher ab.
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Dito! Und dabei wäre es relativ leicht mich bei einem neuen NFS zu ködern ...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Die Werbung für das Spiel hier direkt unter dem Artikel: das Steelbook ohne Spiel für 15€
Ein absolutes Must Have!
@Topic
Ich halte absolut nichts von NfS Payback und noch weniger von diesem PR Stunt, ist für mich bisher die schlimmste NfS Ankündigung überhaupt...
Gerade die ganze gescriptete Schei*e empfinde ich in allen Spielen, die sich nicht fast ausschließlich auf die Story konzentrieren (und dabei dann noch Qualität liefern), als sehr störend (weil Gameplay unterbrechend) und NfS Payback scheint ja genau davon (genau wie CoD) viel zu viel zu haben...
Ein absolutes Must Have!
@Topic
Ich halte absolut nichts von NfS Payback und noch weniger von diesem PR Stunt, ist für mich bisher die schlimmste NfS Ankündigung überhaupt...
Gerade die ganze gescriptete Schei*e empfinde ich in allen Spielen, die sich nicht fast ausschließlich auf die Story konzentrieren (und dabei dann noch Qualität liefern), als sehr störend (weil Gameplay unterbrechend) und NfS Payback scheint ja genau davon (genau wie CoD) viel zu viel zu haben...