Ryan2k6 hat geschrieben: ↑21.08.2017 17:18Bei der Größe des VRAM heutzutage hätte das ständiges Nachladen zur Folge, da hättest du matschtexturen bis nach ein paar sekunden die guten nachgeladen sind...jedes mal. So viel RAM und VRAM kannste gar nicht haben.
Das hättest du genauso gut vor 5 Jahren sagen können als 2GB VRam und 8GB Ram Standard und Spiele zwischen 25 und 50GB groß waren. Die Relation ist mehr oder weniger dieselbe.
Damals gabs keine Probleme und ne aktuelle Mittelklasse Karte mit 6-8GB VRAM, sowie 16GB Systemspeicher sollten Problemlos für 4K Assets (nicht 4K Auflösung) ausreichen.
Laut anderen News sollen alle DLCs dabei sein. Und ja man kann davon ausgehen das der Preis 60€ ca betragen wird. Selbst bei FF12 HD Remaster haben die schon um die 50€ ca verlangt.
Ich wuerde an eurer Stelle dafuer nicht mein Geld verbrennen. Das gut alte Feuerzeug hat die selbe Wirkung und noch nie dagewesene special effects mit mindestens 60 Fps.
Mal Scherz beiseite. Ich wuerd mir das wirklich 2 Mal ueberlegen. Ein fairer Preis fuer dieses Spiel liegt meiner Meinung nach bei nicht mehr als 20 Euro. Zumal ja auch noch der "Vorspan" extra kostet.
Ich werde mir das Spiel auf jedenfall nochmal für den PC holen um es "richtig" genießen zu können. Auf der PS4 hatte man gefühlt an einigen Stellen nur 20 FPS.
Da ich die DLC's noch nicht gezockt habe wird es sich das bestimmt auch noch lohnen aber 60€ werde ich dafür nicht ausgeben. Da warte ich lieber bis der Preis so um die 25-30€ erreicht.