Far Cry 5: Walkthrough-Video zeigt neue Eindrücke von Hope Country und der Sekte Eden's Gate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 5: Walkthrough-Video zeigt neue Eindrücke von Hope Country und der Sekte Eden's Gate
Ubisoft zeigt im Walkthrough-Video zu Far Cry 5 neue Eindrücke von Hope County, Montana und dem Kampf gegen die Weltuntergangs-Sekte Eden's Gate. Dazu heißt es in der offiziellen Pressemitteilung:Um Eden’s Gate in Far Cry® 5 zu zerschlagen, werden die Spieler Gebrauch von jeder Waffe machen müssen, die ihnen zur Verfügung steht. Zum weitreichenden Arsenal gehören Waffen wie Gewehre und Gran...
Hier geht es zur News Far Cry 5: Walkthrough-Video zeigt neue Eindrücke von Hope Country und der Sekte Eden's Gate
Hier geht es zur News Far Cry 5: Walkthrough-Video zeigt neue Eindrücke von Hope Country und der Sekte Eden's Gate
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Walkthrough-Video zeigt neue Eindrücke von Hope Country und der Sekte Eden's Gate
sieht sterbenslangweilig aus
Animationen und KI wirken schon jetzt fürchterlich und die Welt wirkt ebenso öde
schade
Animationen und KI wirken schon jetzt fürchterlich und die Welt wirkt ebenso öde
schade
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Walkthrough-Video zeigt neue Eindrücke von Hope Country und der Sekte Eden's Gate
totaler austauschbarer Müll
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt's.
Wird mein erstes Far Cry seit Instincts Predator.^^
Wird mein erstes Far Cry seit Instincts Predator.^^
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 5 wirkt genauso generisch wie die Hasskommentare in den entsprechenden 4players-News.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Der Titel heißt vllt nicht umsonst so.... 
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Nach Neapel und Steinzeit jetzt die Far Cry 3 Montana Skin Edition zum unschlagbaren Preis von 69,99 für den armem Gamer und 149,99 mit Season Pass für den Premium Gamer.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab damit ja auch keien Problem, auch wenn ich mir die letzten 2 oder 3 Teile nicht gekauft hab (hab keinen Überblick mehr).
Wenn mich die Open World überzeugt und die Atmo allgemein nicht zu sehr durchs Setting versaut wird, kann ich mit sowas sicherlich Spaß haben.
- TestABob
- Persönliche Nachricht:
Die Kommentatoren und das ganze Spiel ist so Schizo.
Erst paar Leute mit nem Traktor umsäbeln und dann Angeln gehen.
Erst paar Leute mit nem Traktor umsäbeln und dann Angeln gehen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Gibson_Rickenbacker
- Persönliche Nachricht:
Wäre fein wenn FC5 die ganze religiöse , aktuelle Krise auf psychopathische Art und Weise , kombiniert mit schwarzen Humor ala "Monty Pythons" damals mit "Leben des Brian" auf die Schippe nehmen würde und das ganze unsinnige , per übertriebener Karikatur und Gewaltdarstellung auf ne geschmacklose Spitze treiben würde.......Aber das würden die sich niemals trauen, selbst sogenannte Indie-Studios nicht, absolutes Tabu, und wenn, höchstens angebumst........Trotzdem wäre es ....interessant....Aber soweit sind Videospiele noch lange nicht.....Was auch okay ist, da darf man einfach nicht zuviel erwarten in politischer / religiöser Hinsicht....
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Die KI sieht furchtbar träge aus.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Setting in einem der langweiligsten Länder der Erde: USA^^
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir genau dass nach dem ersten Teaser erhofft...Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑21.08.2017 21:23 Wäre fein wenn FC5 die ganze religiöse , aktuelle Krise auf psychopathische Art und Weise , kombiniert mit schwarzen Humor ala "Monty Pythons" damals mit "Leben des Brian" auf die Schippe nehmen würde und das ganze unsinnige , per übertriebener Karikatur und Gewaltdarstellung auf ne geschmacklose Spitze treiben würde.......
Nun, das bisher gezeigte Material spricht leider eine andere Sprache: Standard-Ubisoft-Kost ohne echte Eigenheiten...