Empire: Total War angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Empire: Total War angekündigt
Eben noch über zu wenig tolle Ankündigungen gemotzt, kommt nun der Hammer. Die Total War-Reihe wird fortgesetzt: Nach Japan, dem Mittelalter und Rom wird euch der nächste Teil ins 18. Jahrhundert entführen, als stolze Segelschiffe die Meere durchpflügten. Empire: Total War will insbesondere in punkto Schiffskampf, Handel und Diplomatie vieles besser machen als seine Vorgänger. Es geht um einen ...
Hier geht es zur News Empire: Total War angekündigt
Hier geht es zur News Empire: Total War angekündigt
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja gestehen, dass ich schon lange darauf warte, dass die TW Reihe sich in die Zeit Napoleons und Wellingtons begibt. Kanonen und Musketen - nicht mehr nur Schild und Schwert. Vielleicht kommt ja ein wenig "Fields of Glory" Stimmung bei den Schlachten auf - wie oft hab ich das Spiel gespielt ... ach ja.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Zeitalter der Musketen
Hi Leute,
als eingefleischter Hobby-Legat wäre mir eine Ankündigung von Rome 2 natürlich lieber gewesen. Aber Musketen, Fregatten und Kanonen gehen auch in Ordnung und es wird endlich Zeit für ordentliche Seeschlachten. Und dann nach dem Release erscheint sicher bald ein Rome-Mod für Empire: Total War...
Salvete,
4P|Bodo
als eingefleischter Hobby-Legat wäre mir eine Ankündigung von Rome 2 natürlich lieber gewesen. Aber Musketen, Fregatten und Kanonen gehen auch in Ordnung und es wird endlich Zeit für ordentliche Seeschlachten. Und dann nach dem Release erscheint sicher bald ein Rome-Mod für Empire: Total War...
Salvete,
4P|Bodo
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt muss ich aber auch motzen. das 18. jahrhundert ist doch wirklich nix besonderes, das gabs doch schon bei cossacks.
die hätten wirklich wieder ein szenario wählen sollen, das es in der form noch nicht gibt, z.b. china.
auch wäre mir ein neues rome oder shogun auch lieber gewesen. mit medieval konnte ich schon nicht soviel anfangen, weil das zuviele schwarzpulver waffen hatte wie kanonen und so ein zeug, da wird mir ein total war was noch mehr in der neuzeit spielt wohl noch weniger zusagen.
naja wenigstens wollen sie ja mal anständige seeschlachten machen.
die hätten wirklich wieder ein szenario wählen sollen, das es in der form noch nicht gibt, z.b. china.
auch wäre mir ein neues rome oder shogun auch lieber gewesen. mit medieval konnte ich schon nicht soviel anfangen, weil das zuviele schwarzpulver waffen hatte wie kanonen und so ein zeug, da wird mir ein total war was noch mehr in der neuzeit spielt wohl noch weniger zusagen.
naja wenigstens wollen sie ja mal anständige seeschlachten machen.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
ja das wärs.....aber mark of chaos spielt sich doch fast genauso wie dark omen^^
bin ich eigentlich der einzige der ein shogun 2 am besten fände???? aber das diese zeit kommt war ja i-wie klar.............bissjen schade ich mag musketen außer im Patrioten nicht.............wird bestimmt trotzdem super
bin ich eigentlich der einzige der ein shogun 2 am besten fände???? aber das diese zeit kommt war ja i-wie klar.............bissjen schade ich mag musketen außer im Patrioten nicht.............wird bestimmt trotzdem super
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Oh das wird ja wieder ein must buy game....freu mich schon drauf...
aber am besten wäre es ja eigentlich so ein spiel wie aus der total war reihe mehrere jahunderte spielen zu lassen...also von 500jahre vor christus bis 1900 nach christus DAS wäre aufjedenfall mal ein hammer spiel(meine auch die spielzeit mit^^)
@TNT.sf cossacks besitzt ein ganz anderes spielgefühl wie die total war reihe...außerdem ist es 2d^^
aber am besten wäre es ja eigentlich so ein spiel wie aus der total war reihe mehrere jahunderte spielen zu lassen...also von 500jahre vor christus bis 1900 nach christus DAS wäre aufjedenfall mal ein hammer spiel(meine auch die spielzeit mit^^)
@TNT.sf cossacks besitzt ein ganz anderes spielgefühl wie die total war reihe...außerdem ist es 2d^^
- Iulius
- Persönliche Nachricht:
super 18.Jh.
schusswaffen gegen ... ähm ? schusswaffen ?
strategisch so anspruchsvoll wie das Schälen einer Mandarine.
Rom hatte noch was zu bieten. Das gabs es so viele verschiedene Taktiken und Truppentypen, deswegen spiele ich es heute noch deutlich lieber als MTW2.
Das ganze jetzt noch weiter vereinfachen ?
Die Zielgruppe der echten Strategen scheint wohl nicht so Umsatzträchtig zu sein....Ballerwaffen kommen bei den Kiddies halt besser an als die Antike.
schusswaffen gegen ... ähm ? schusswaffen ?
strategisch so anspruchsvoll wie das Schälen einer Mandarine.
Rom hatte noch was zu bieten. Das gabs es so viele verschiedene Taktiken und Truppentypen, deswegen spiele ich es heute noch deutlich lieber als MTW2.
Das ganze jetzt noch weiter vereinfachen ?
Die Zielgruppe der echten Strategen scheint wohl nicht so Umsatzträchtig zu sein....Ballerwaffen kommen bei den Kiddies halt besser an als die Antike.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja den strategischen anspruch will ich garnicht mal leugnen, immerhin bietet diese zeit immer noch nahkämpfer und einen großen umfang an truppentypen.
napoleon hat seine schlachten ja nicht gewonnen, weil er die größten knarren hatte ^^
aber ich fand total war auch immer so besonders, weil es eben szenarien hatte, die man nicht unbedingt aus anderen strategiespielen kannte, aber musketen und dragoner hat es einfach schon zu oft gegeben, von daher finde ich das jetzt einfallslos.
napoleon hat seine schlachten ja nicht gewonnen, weil er die größten knarren hatte ^^
aber ich fand total war auch immer so besonders, weil es eben szenarien hatte, die man nicht unbedingt aus anderen strategiespielen kannte, aber musketen und dragoner hat es einfach schon zu oft gegeben, von daher finde ich das jetzt einfallslos.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeitalter der Musketen
Mir gehts genauso. Aber wie du bereits erwähnt hast, kann man immer noch auf eine Mod hoffen. Das EuropaBarbaborum-Team, wie sollte es auch anders sein, ist schon drauf aufmerksam geworden und reibt sich die Hände. Da kann man doch nur guter Dinge sein. :wink:4P|Bodo hat geschrieben:Hi Leute,
Salvete,
4P|Bodo