Horizon Zero Dawn - Patch 1.32: Neue Schwierigkeitsstufe "Story" hinzugefügt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Horizon Zero Dawn - Patch 1.32: Neue Schwierigkeitsstufe "Story" hinzugefügt
Nachdem Patch 1.30 letzten Monat die Schwierigkeitsstufe "Ultraschwer" in Horizon Zero Dawn eingeführt hat (wir berichteten), richtet sich Patch 1.32 mit dem Schwierigkeitsgrad "Story" eher an Spieler, die sich auf die Geschichte konzentrieren und in den Kämpfen nicht zu sehr anstrengen wollen.Dazu schreibt Jeroen Roding von Guerrilla Games auf dem PlayStation Blog: "Eine der auffälligsten Änderun...
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn - Patch 1.32: Neue Schwierigkeitsstufe "Story" hinzugefügt
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn - Patch 1.32: Neue Schwierigkeitsstufe "Story" hinzugefügt
- Gibson_Rickenbacker
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Patch 1.32: Neue Schwierigkeitsstufe "Story" hinzugefügt
Ach Mist....Hätte nur noch 3 Hauptmissionen zu erledigen um HZD zu beenden....Aber am Ende ging mir persönlich dann doch die Puste aus und....Naja....habe die Lust verloren an HZD um zu wissen wie alles ausgeht....
Ein gutes Spiel, keine Frage, aber hat mich dann doch nicht so mitgenommen wie Witcher 3 , und das obwohl ich eher Sci-Fi Fan bin als Fantasy-Liebhaber....mal sehen ob ich mich noch aufrapple und es zudende spiele...
Ein gutes Spiel, keine Frage, aber hat mich dann doch nicht so mitgenommen wie Witcher 3 , und das obwohl ich eher Sci-Fi Fan bin als Fantasy-Liebhaber....mal sehen ob ich mich noch aufrapple und es zudende spiele...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Patch 1.32: Neue Schwierigkeitsstufe "Story" hinzugefügt
Aber es gibt doch schon Easy und selbst Normal ist schon sehr einfach.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Perfekt:-). Damit ist ein erneuter Durchlauf quasi fix. Hoffentlich gilt das ganze auch für den kampf gegen den endboss, aber da geh ich mal sehr stark davon aus.
Ansonsten war das Spiel relativ gut machbar, aber weniger anstrengend ist ja nie schlecht;-). Da werd ich diesmal auch sämtliche nebenquests angehen wo einige weit über meinen Skill hinausgingen.
Ansonsten war das Spiel relativ gut machbar, aber weniger anstrengend ist ja nie schlecht;-). Da werd ich diesmal auch sämtliche nebenquests angehen wo einige weit über meinen Skill hinausgingen.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Nicht für jedermann:-). Das Thema wurde aber eh schon durchgekaut.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.08.2017 15:56 Aber es gibt doch schon Easy und selbst Normal ist schon sehr einfach.
Auf einfach hatte ich keine Chance gegen den endboss und einige bockschwere nebenquests hätte ich sicherlich auch nie geschafft. Das wird sich dann ja hoffentlich ändern.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So lächerlich. 
So langsam zweifle ich an den Spielfähigkeiten der breiten Masse.
Aber um auch etwas positives zu sagen: dennoch ist es schön zu sehen, dass sie das Spiel noch verbessern und Bugs fixen.
So langsam zweifle ich an den Spielfähigkeiten der breiten Masse.
Aber um auch etwas positives zu sagen: dennoch ist es schön zu sehen, dass sie das Spiel noch verbessern und Bugs fixen.
- Gibson_Rickenbacker
- Persönliche Nachricht:
Hey ich zocke schon seit den späten 80ern (Atari, Amiga usw usf) und bin immer noch ne Pfeife, speziell am Controller wenn es ums genaues zielen geht, ich brauch da einfach Maus und Tasta
Zuletzt geändert von Gibson_Rickenbacker am 21.08.2017 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Fehlt noch der Film Mode. Braucht man nur noch zugucken und das Pad nicht mehr anfassen.^^
Easy und Normal sind nun wirklich nicht schwer.
Aber gut, wie es scheint gibt es Leute die wirklich selbst da noch verzweifeln.
Eine Option mehr schadet ja nicht. Auch wenn sich Mancher vielleicht eher den " Fahr zur Hölle" Schwierigkeitsgrad gewünscht hätten.
Easy und Normal sind nun wirklich nicht schwer.
Aber gut, wie es scheint gibt es Leute die wirklich selbst da noch verzweifeln.
Eine Option mehr schadet ja nicht. Auch wenn sich Mancher vielleicht eher den " Fahr zur Hölle" Schwierigkeitsgrad gewünscht hätten.
Zuletzt geändert von Leon-x am 21.08.2017 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
richtet sich wohl auch nicht an leute wie uns balmung, aber es zugänglicher für andere menschen zu machen ist sicherlich nicht lächerlich.
@leon: gab es nicht zuvor per patch einen neuen höchsten schwierigkeitsgrad? mir war so
@leon: gab es nicht zuvor per patch einen neuen höchsten schwierigkeitsgrad? mir war so
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 21.08.2017 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Doch, es um jeden Preis zugänglicher zu machen ist lächerlich, vor allem wenn das Spiel zuvor schon 4 Schwierigkeitsstufen hatte und nicht gerade als schwer bekannt ist, eher als zu leicht.
Ich bin definitiv auch nicht der beste Spieler und Horizon ist nun wirklich kein Dark Souls etc. ^^
Mehr üben, wenn man mehr drauf hat macht sogar das spielen mehr Spaß.Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:02 Hey ich zocke schon seit den späten 80ern (Atari, Amiga usw usf) und bin immer noch ne Pfeife, speziell am Controller wenn es ums genaues zielen geht, ich brauch da einfach Maus und Tasta![]()
![]()
Zuletzt geändert von unknown_18 am 21.08.2017 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Gibson_Rickenbacker
- Persönliche Nachricht:
DankeFlextastic hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:04 richtet sich wohl auch nicht an leute wie uns balmung, aber es zugänglicher für andere menschen zu machen ist sicherlich nicht lächerlich.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Ich seh mich nicht als besonders gut in Spielen an, hatte aber auch auf Normal nur selten Probleme, manche Stellen waren aber schon fies.
Ich denke auch, dass Leicht wohl leicht genug für die meisten sein sollten, aber wo ist das Problem wenn es einen Sehr Leicht Schwierigkeitsgrad gibt. Wenn dadurch mehr Leute das Spiel genießen können ist doch wunderbar. Muss sich doch niemand für schämen. Manche wollen halt einfach nur die Story genießen und nicht unbedingt große Steine im Weg haben, geht mir oft auch so.
Wenn ich eine Herausforderung will, spiel ich Dark Souls, das hat mir auch mega viel Spaß gemacht, aber da wusste ich es wird schwer. Will ich mich einfach von der Geschichte berieseln lassen, muss es für mich nicht anspruchsvoll sein.
Ich denke auch, dass Leicht wohl leicht genug für die meisten sein sollten, aber wo ist das Problem wenn es einen Sehr Leicht Schwierigkeitsgrad gibt. Wenn dadurch mehr Leute das Spiel genießen können ist doch wunderbar. Muss sich doch niemand für schämen. Manche wollen halt einfach nur die Story genießen und nicht unbedingt große Steine im Weg haben, geht mir oft auch so.
Wenn ich eine Herausforderung will, spiel ich Dark Souls, das hat mir auch mega viel Spaß gemacht, aber da wusste ich es wird schwer. Will ich mich einfach von der Geschichte berieseln lassen, muss es für mich nicht anspruchsvoll sein.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Man sollte definitiv nicht üben müssen um Spaß zu haben, nicht bei Spielen wie Horizon. Das einzige Spiel das ich wirklich übe ist Rocket League, da gibt es aber auch einfach mehr tiefe und mehr, was man wirklich lernen muss. Da macht es dan auch Spaß auf einem höheren Niveau zu spielen.Balmung hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:05Mehr üben, wenn man mehr drauf hat macht sogar das spielen mehr Spaß.Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:02 Hey ich zocke schon seit den späten 80ern (Atari, Amiga usw usf) und bin immer noch ne Pfeife, speziell am Controller wenn es ums genaues zielen geht, ich brauch da einfach Maus und Tasta![]()
![]()
Ich bin definitiv auch nicht der beste Spieler und Horizon ist nun wirklich kein Dark Souls etc. ^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
was ist denn "um jeden preis"? was ist denn geopfert worden? ich finde deine aussage echt schräg, in wie weit betrifft es dich denn, optional sowas nachzureichen?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht, denn das ist einfach überhaupt nicht mein Setting. Und darum hätte ich schon gerne bei Horizon von Anfang bis Ende eine Herausforderung gehabt, weil nur so macht das Kampfsystem auch Spaß. Ansonsten reicht mir auch die Story, aber das Kampfsystem ist nun mal auch etwas was Horizon ausmacht, das findest du so in keinem anderen Spiel.Wuschel666 hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:05Wenn ich eine Herausforderung will, spiel ich Dark Souls, das hat mir auch mega viel Spaß gemacht, aber da wusste ich es wird schwer.