Microsoft: Neuauflagen von Disneyland Adventures, Kinect Rush und Zoo Tycoon angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Neuauflagen von Disneyland Adventures, Kinect Rush und Zoo Tycoon angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat im Rahmen der gamescom 2017 Neuauflagen von Kinect Disneyland Adventures und Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer für Xbox One und PC (Windows 10) angekündigt. Zudem will man eine Ultimate Animal Collection von Zoo Tycoon veröffentlichen. Alle drei Titel sollen ab Ende Oktober erhätlich sein und 4K, HDR sowie Xbox Play Anywhere unterstützen.

Hier geht es zur News Microsoft: Neuauflagen von Disneyland Adventures, Kinect Rush und Zoo Tycoon angekündigt
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Neuauflagen von Disneyland Adventures, Kinect Rush und Zoo Tycoon angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich hoffe ja echt für MS, dass sie noch irgendeine Bombe in der Hinterhand haben, die bisher noch nicht angekündigt wurde und die pünktlich zum XoneX-Release erschheint UND die die XoneX auch ausnutzt.

Aber Remaster von Kinect-Titeln?! Ernsthaft?!
therealrock
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Neuauflagen von Disneyland Adventures, Kinect Rush und Zoo Tycoon angekündigt

Beitrag von therealrock »

Kinect fallen lassen in Null komma nichts und nun das? Versteh ich auch nicht!

Kann man mich noch gut daran erinnern..

https://youtu.be/DPKPrD7-hT0

Das war der schei* Grund warum ich mir die xbox one damals im Bundle mit kinect gekauft hatte..
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Die ollen Kamellen als Neuauflage? Das wo heute fast keiner mehr Kinect hat? Ernsthaft? Legt mal lieber einen Klassiker wie Conker L&R oder Kameo neu auf oder macht diese Abwärtskompatibel im Rahmen der neuen Xbox Kompatiblität...das wäre genial :Hüpf:
Todesglubsch hat geschrieben: 21.08.2017 10:45 Also ich hoffe ja echt für MS, dass sie noch irgendeine Bombe in der Hinterhand haben, die bisher noch nicht angekündigt wurde und die pünktlich zum XoneX-Release erschheint UND die die XoneX auch ausnutzt.

Aber Remaster von Kinect-Titeln?! Ernsthaft?!
Garantiert nicht zum Release das wäre zu knapp und wäre auch schon auf der E³ angekündigt worden!

Möglicherweise kommt Shadow of the Tomb Raider Zeitexklusiv erst mal für die Xbox...aber das wäre ein Novum das ein Tomb Raider Teil erst 3 Monate vor Release angekündigt wird.

Ich vermute daher eher das kommt erst 2018.....würde auch eher passen da zwischen 1 und 2 auch etwas über 2,5 Jahre lagen.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Find ich ganz gut. Kostet die kaum was und die Early adopter haben etwas für die Kinect.
Die besten Kinect Titel waren aber immer noch Sonic Free Riders und Rise of Nightmares.
Das Harry Potter Spiel war auch ganz witzig.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Nice Zoo Tycoon, das hab ich damals ordentlich gesuchtet :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kameo ist doch ak? Hab's gestern installiert.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Zoo Tycoon ist okay. Ne (gescheite/bessere) Kampagne wäre mal was. Und hoffentlich auch mit unendlichem Bauplatz. Diese Begrenzung war ja das schlimmste im Spiel überhaupt
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 21.08.2017 15:14 Zoo Tycoon ist okay. Ne (gescheite/bessere) Kampagne wäre mal was. Und hoffentlich auch mit unendlichem Bauplatz. Diese Begrenzung war ja das schlimmste im Spiel überhaupt
Jep, das man nur eine begrenzte Anzahl an Elementen hatte, machte den Park nicht vollgenug. Zoo Tycoon gab es letztens in GwG ja kostenlos. Mal sehen ob, wie bei ReCore, bestehende Spiele auch das Update bekommen werden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Zoo Tycoon würde ich mir vielleicht mal anschaun, auch wenn ich Zoos überhaupt nicht mag und als Tierquälerei ansehe.