Ich fande die ständigen Charakter- und Schauplatzwechsel nervig. Aber vielleicht hatte ich zu dieser Zeit einfach nicht so viel Lust auf Kiryu und Co. Bevor der sechste Teil erscheint, muss ich mich definitiv nochmal dran machen.
Yakuza 6: The Song of Life wird am 20. März 2018 in Europa erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza 6: The Song of Life wird am 20. März 2018 in Europa erscheinen
- Donkey-Kong
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza 6: The Song of Life wird am 20. März 2018 in Europa erscheinen
Hört sich gut an. Hab jetzt paar Gründe mehr da reinzugucken.EllieJoel hat geschrieben: ↑18.08.2017 15:52Also mit GTA würde ich Yakuza nicht vergleichen und Yakuza hat gar keine Fahrphysik die Welt ist viel kleiner aber dafür viel mehr mit Content vollgestopft tolle Minispiele die quasi schon so komplex sind teilweise das sie komplett eigene Spiele sein können in Yakuza 0 kann man zudem mit einen Character ein Immobilien Kaufen und verwalten und sich so immer weiter ausbreiten was alles in einer eigenen Story mit eigenen Gegnern verknüpft sind die bestimmte Bezirke vorher besitzen und mit den anderen Charakter kann man seinen eigenen Cabaret Club besitzen mit allen was dazu gehörtDonkey-Kong hat geschrieben: ↑18.08.2017 15:07Geht mir genauso. Optisch sieht es immer sehr ansprechend aus, aber ich bin von GTA Nachmachern abgeturnt, da, bisauf Mafia, die Fahrphysik fast jedesmal zu arcadelastig ist. Da kriege ich dann kein Bock länger dranzubleiben. Keine Ahnung wie das bei Yakuza 6 ist.alles bisschen crazy japanisch aber das macht ja auch den Reiz aus. Dazu gibt es ettliche Nebenmissionen die in die Kategorie Skurril Fallen und einen immer mal wieder herzlich lachen lassen. Eine gute Abwechslung zu doch eher ernsten Haupthandlung- Und wenn man will kann man auch alle Nebenaktivitäten links liegen lassen und einfach der Story folgen man ist nicht gezwungen irgendwas zu machen. Gibt soviel zutun in den Spielen aber kaum langweiliges Busy Work und Icons auf der Map abklappern wie in anderen Spielen sondern richtiger Content.