Recore: Definitive Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Recore: Definitive Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat im Rahmen der gamescom 2017 eine Definitive Edition von Recore angekündigt, die am 29. August für Xbox One und PC (Windows 10) erscheinen soll. Besitzer des Originals (zum Test) sollen ein kostenloses Update auf die Definitive Edition erhalten.

Hier geht es zur News Recore: Definitive Edition angekündigt
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Definitive Edition angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Gut, dass es zusätzliche Inhalte geben wird und eine komplette Edition erscheint. Recore ist definitiv ein unterbewertetes Spiel.
Freut mich, dass ich als Besitzer der ursprünglichen Fassung, nicht für die Extras zahlen muss.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ohne Aufpreis die Erweiterung nimmt man gern.

Schön dass man es noch um paar Punkte ausbaut.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ein Steam Release wäre nett gewesen ._.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Mir hat die Demo ausgesprochen gut gefallen. Die Schriftgröße war jedoch sehr klein. Und die geforderte Steuerungsvariante, um den ersten Boss zu besiegen, wurde nur für einen kurzen Moment eingeblendet (was bei der kleinen Schrift unmöglich für mich zu lesen war), so dass ich den Boss nie geschafft habe. Daher werde ich mir den Kauf sparen. Schade.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Hmm... liegt es an mir oder der Industrie, dass ich nach anschauen des Videos erst mal mit dem Gedanken im Kopf in die News gegangen bin: "Ein 1 Jahr altes Spiel wollt ihr einem mit dem bissl SchnickSchnack, neuen roten Haaren und bissl mehr Schminke erneut für Vollpreis verticken, was los mit euch ?"

Aber dann war ich beim News lesen positiv überrascht, dass für Besitzer des SPiels das Upgrade kostenlos ist. Würd das Spiel ja sogar spielen, aber Box hab ich keine, Win10 wird nie benutzt werden. Schade, interessant wärs wahrscheinlich. Wie wärs mit Steam, MS ?
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Nerevar² hat geschrieben: 21.08.2017 09:04 Win10 wird nie benutzt werden.
Wir sprechen uns wieder wenn MS den Support für 7 einstellt. Auf 8 willst du dann sicher nicht gehen weil das Müll ist also bleibt dir nur noch Win 10 oder dem PC den Rücken zu kehren was spielen angeht :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

HardBeat hat geschrieben: 21.08.2017 09:52
Nerevar² hat geschrieben: 21.08.2017 09:04 Win10 wird nie benutzt werden.
Wir sprechen uns wieder wenn MS den Support für 7 einstellt. Auf 8 willst du dann sicher nicht gehen weil das Müll ist also bleibt dir nur noch Win 10 oder dem PC den Rücken zu kehren was spielen angeht :lol:
Hoppala, das war nicht nur ein Typo, ich hab ein ganzes Wort vergessen.

Richtig sollte das heißen : "Win10-Store"

*Geschrieben von meinem Win10-Rechner :Häschen:
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Sieht trotzdem immer noch technisch wie ein Xbox 360 Spiel aus, egal ob Texturen oder Interaktion mit der Umgebung (z.b. dem Sand)...daran kann die höhere Auflösung und HDR jetzt auch nichts ändern.

Vielleicht mal im Xbox Sale für nen 5er irgendwann....
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Guter Titel, hat mir echt Spaß gemacht. Für die letzten Herausforderungen hat mir dann aber die Geduld gefehlt, alle Dungeons perfekt abzuschließen. :/
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Wofür braucht man denn eine "Definitive" Edition für ein Billigspiel was quasi überall als Schrott bewertet wurden ist und grad mal 58 bei Metacritic besitzt. Klar in der not frisst der teufel fliegen und sonst kommt ja nichts für die Xbox und so hat man wenigstens einen Titel für Weihnachten aber das ist dann schon eher traurig. Als würde man seine eigene Kundschaft veräppel wollen wir haben zwar kein großes First Party Spiel für euch die nächsten 5 Jahre aber hey hier die Definitiv Edition von Recore ja das Spiel das alle gerne vergessen würden so mies war es.
therealrock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von therealrock »

Hab die Demo damals getestet und das war nicht schlecht. Kein super wow aber so im Bereich 70-77 Wertung. Zumindest das was in der Demo zu sehen war.

Und die Meta liegt bei 63 😜
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Ich starte das Spiel immer mal wieder. Hab sehr viel Spaß damit. Der eigentliche Star des Spiels ist ja die Steuerung wie ich finde. Das es ein Addon gibt wußte ich garnicht. Nette Aktion auf jedenfall.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Nice. Hab das Spiel zwar schon, aber noch nicht angefangen.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Verstehe auch nicht wieso man das Spiel dann jetzt auch nicht über Steam bringt. Ist ja schon ne Weile draußen und mit einer Definitive Edition würds ja odeal passen. Bei QB hats ja auch geklappt...Naja schade, hätts ganz gerne mal gespielt, aber win 10-exklusiv ist halt nichts. Da kann man mich heute Abend mit einem möglichen AoE 4 ködern was ja sehr wahrscheinlich ist. Wird dann sowieso auch win 10-exklusiv und damit werd ichs halt nicht spielen.