Star Wars Battlefront 2 - Sternenjäger-Angriff: Spielszenen-Trailer zeigt die Weltraum-Gefechte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2 - Sternenjäger-Angriff: Spielszenen-Trailer zeigt die Weltraum-Gefechte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der gamescom 2017 möchte Electronic Arts die Weltraumgefechte aus Star Wars Battlefront 2 ausführlich präsentieren und schon im Vorfeld der Messe wurde der entsprechende Trailer veröffentlicht. Die Starfighter-Assault-Gefechte (im Trailer) finden an den folgenden Schauplätzen statt: The Unknown Regions, Endor (Trümmer des Todessterns), Fondor (Imperiale Schiffswerft), Ryloth und Kamino.In dies...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2 - Sternenjäger-Angriff: Spielszenen-Trailer zeigt die Weltraum-Gefechte
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Sternenjäger-Angriff: Spielszenen-Trailer zeigt die Weltraum-Gefechte

Beitrag von johndoe824834 »

"Spielszenen" is klar :)

Wohl eher Vorgerenderte Filmszenen^^
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Sternenjäger-Angriff: Spielszenen-Trailer zeigt die Weltraum-Gefechte

Beitrag von 4P|Marcel »

ICHI- hat geschrieben: 20.08.2017 13:36 "Spielszenen" is klar :)

Wohl eher Vorgerenderte Filmszenen^^
Bei EA heißt es "Gameplay-Trailer":
https://www.youtube.com/watch?v=nWHQ77BZDZg
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich seh jetzt keinen nennenswerten Unterschied zum eigentlichen Spiel, war bei Battlefront auch schon so.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hab ich Yoda in einer Geschützkanzel gesehen? Sehr schön :mrgreen:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

okay ihr elenden Bastarde ihr habt mich ... vorbestellt :Hüpf: :lol:
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Danny. hat geschrieben: 20.08.2017 17:57 okay ihr elenden Bastarde ihr habt mich ... vorbestellt :Hüpf: :lol:
:lach:
Nun sei doch nicht gleich gleich so gehypt. Soll doch ne ''Beta'' (Demo) stattfinden. Da kann man das ganze in aller Ruhe anspielen, und dort entscheiden. Also ich führe mir immer das erste Battlefront von EA zur Gemüte. Und all der hype verflacht wieder. Ja Grafik, Sound, Athmophäre sind immer top. Aber der erste Teil war echt ne große Luftblase. Man konnte regelrecht das ''Pfffffffffffft'' hören.
Hoffen wir, dass sie dieses mal mehr Tiefe reingebracht haben. Hab echt kein Bock, wenn es wieder wie Teil eins wird.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bei mir hängt alles von der Qualität der Kampagne ab.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Habe mir den Trailer mit der "Game Engine Footage" angeschaut und muss sagen, SW zieht bei mir nicht mehr, was ich irgendwie schade finde - hatte das Franchise bis vor einigen Jahren geliebt - mittlerweile sind die Erinnerungswürdigen Momente einfach nur noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten.