hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑17.08.2017 22:29
Hokurn hat geschrieben: ↑17.08.2017 22:07
B2t:
Habe mir jetzt vorgenommen, NICHT auf Teufel komm raus jedes Spiel, das dieses Jahr noch erscheint, auch dieses Jahr noch spielen zu müssen. Dann kann ich halt nicht genau sagen, was für mich Spiel des Jahres war bzw. kann ich halt nur die Titel mit einbeziehen, die ich gespielt habe. Alles Andere wäre finanzieller und zeitlicher Wahnsinn.
So zum Beispiel werde ich Sudden Strike erstmal auf Eis legen. Die nur durchschnittlichen Wertungen sind mir natürlich nicht entgangen, was mich aber nicht davon abhalten wird, mir irgendwann mal selbst ein Bild von der Lage zu machen.
Eventuell schaffe ich auch ein Pillars of Eternity nicht mehr dieses Jahr. Und ein Mass Effect Andromeda ebenfalls nicht.
Ich hole mir jetzt erstmal nur die Spiele, die von vornerein nicht mehr als 20-30€ kosten und davon auch nur die, die ich UNBEDINGT haben muss, womit wir schon beim nächsten Thema sind.^^
Direkt morgen wird Thumper gekauft. Interessehalber hatte ich mal geschaut, wie das Spiel bei meta und 4Players so abgeschnitten hat. Joa, mein guter Eindruck, den ich vom Videomaterial bekommen hatte, scheint mich nicht zu täuschen: Das Game hat überall ganz schön abgesahnt. Freue mich schon sehr auf diese neue, optisch absolut abgefahrene Spielerfahrung.
Ansonsten werde ich diesen Monat maximal Hellblade (jaja, hatte gesagt erst im Herbt, ich weiß^^) und definitiv Redout Ende des Monats kaufen. Das soll es dann auch gewesen sein.
Im Moment zocke ich Dirt 4, Aven Colony, Morrowind und *trommelwirbel* Horizon Zero Dawn. Hab da mal endlich bißchen weitergemacht und bin wieder ganz gut drin im Spiel.
Ich zocke jetzt Beyond Two Souls zu Ende und danach Telltales Batman. Vorbestellt habe ich Uncharted Lost Legacy und Life is Strange: before the storm. Kann mir vorstellen, dass ich wenn mir Batman gefällt auch noch Staffel 2 bestelle wo die erste Folge schon draußen ist. Würde mir dann ja zwei parallel erscheinende Serien bringen. Also immer was Kleines zu zocken. NBA 2K18 werde ich zeitnah brauchen. Ich will ja schließlich mit dem GOAT Lonzo Ball zocken.

Dann habe ich ein nicht sinnvolles aber großes Interesse an Dragons Dogma Dark Arisen. Macht eigentlich kein Sinn, weil Witcher immer noch rumliegt (running gag) aber ich find das halt sehr geil und bei 25€ sehe ich das halt zeitnah auf meiner Platte...
ansonsten habe ich nichts zwingendes im Vollpreisbereich. Ich nehme ja gern mal was Kleines mit, aber ein großer neuer Titel drängt sich dieses Jahr nicht so wirklich auf. Bock habe ich immer noch auf nen Shooter aber ich habe da einfach zu enge Wünsche, dass ich mit iwas zufrieden sein könnte. Bin leicht COD gehyped aber sehe mich wirklich kein COD zocken. Vllt ja doch mal Overwatch. Hat Spaß gemacht aber ich kann auch da dran rumnörgeln...
Die Lieblinge des Jahres sind iwie auch alle nicht so ganz meins... Nier, Horizon, Hellblade usw.
Werde da bei der Spiel des Jahres Wahl die vorderen Plätze eher weniger beeinflussen...
Mass Effect hat ne Demo.
