Kalypso Media hat mit Shadows: Awakening ein neues Abenteuer in der Heretic-Kingdoms-Reihe angekündigt. Das Action-Rollenspiel ist die für sich stehende Fortsetzung der Heretic-Kingdoms-Saga (Vorgänger bzw. 'Book 1': Shadows: Heretic Kingdoms). "Viele Fans werden sich daran erinnern, dass die lang erwartete Fortsetzung 'Book 2' nie veröffentlicht wurde. Daher ist es uns eine besondere Freude ankün...
Hier geht es zur News Shadows: Awakening - Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One; Book 2 nach Shadows: Heretic Kingdoms
Shadows: Awakening - Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One; Book 2 nach Shadows: Heretic Kingdoms
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadows: Awakening - Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One; Book 2 nach Shadows: Heretic Kingdoms
Was für ne Achterbahnfahrt für die Entwickler.
Und Konsolenrelease ist schön, es fehlen brauchbare Hack'n Slays in dieser Generation. (ob Shadows 'brauchbar' ist, sei mal dahingestellt)
Und Konsolenrelease ist schön, es fehlen brauchbare Hack'n Slays in dieser Generation. (ob Shadows 'brauchbar' ist, sei mal dahingestellt)
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadows: Awakening - Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One; Book 2 nach Shadows: Heretic Kingdoms
Ach, na ja... Ich habe das mal angespielt, aber nie bis zum Ende gebracht, das war so eine ganz komische Mischung. Es möchte ganz gerne ein Rollenspiel seinn, aber dafür ist es zu sehr Hack n Slay. Es möchte aber auch ganz gerne ein Hack n Slay sein, aber dafür ist es eigentlich schon wieder zu viel Rollenspiel und zu wenig Ausrüstung die man findet und was so ein Spiel nun mal ausmacht.
Ich würde mir mal wieder so ein richtiges Hack n Slay wünschen, da gibt es wirklich zu wenige von, oder man muss schon tief in der Vergangenheit graben wenn einem Path of Exile und Diablo 3 nicht zusagt.
Ich würde mir mal wieder so ein richtiges Hack n Slay wünschen, da gibt es wirklich zu wenige von, oder man muss schon tief in der Vergangenheit graben wenn einem Path of Exile und Diablo 3 nicht zusagt.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Grim dawn?Amaunir hat geschrieben: ↑17.08.2017 18:19 Ach, na ja... Ich habe das mal angespielt, aber nie bis zum Ende gebracht, das war so eine ganz komische Mischung. Es möchte ganz gerne ein Rollenspiel seinn, aber dafür ist es zu sehr Hack n Slay. Es möchte aber auch ganz gerne ein Hack n Slay sein, aber dafür ist es eigentlich schon wieder zu viel Rollenspiel und zu wenig Ausrüstung die man findet und was so ein Spiel nun mal ausmacht.
Nach wie vor nahezu der beste Titel des Genres.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Aber schön das die Wort halten. Werds mir aber zusätzlich irgendwann als Konsolenfassung noch holen.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht Victor Vran vergessen wurden? Ist auch ein sehr nettes Hack n Slay
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Vergessen habe ich Grim Dawn nicht, das habe ich auch schon lange auf dem Schirm und ist sicher auch ein ganz tolles Spiel, hat aber ein recht eigenartiges Setting wo ich überhaupt nicht mit warm werde und beim Victor geht es mir ähnlich. 
- d4rkAE0n
- Persönliche Nachricht:
Der grösste Kritikpunkt ist m. E. eines der Hauptfeatures: Der Wechsel zwischen Licht und Schatten. Dies hemmt arg den Spielfluss. Aber schön, dass die Entwickler Wort halten betr. den 2. Teil.