In Wolfenstein 2: The New Colossus wird B.J. Blazkowicz nicht nur einen Panzerhund mit eingebautem Flammenwerfer reiten können, er wird auch zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig gegen die Regime-Soldaten einsetzen können. Über "Akimbo" sprechen die Entwickler im folgenden Video. "Was wir an Wolfenstein 2: The New Colossus so lieben, sind die schweren Waffen und die absolut irren Kämpfe", erkl...
Hier geht es zur News Wolfenstein 2: The New Colossus - Akimbo-Video: Zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig einsetzen
Wolfenstein 2: The New Colossus - Akimbo-Video: Zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig einsetzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Akimbo-Video: Zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig einsetzen
Regime? Ihr meint wohl Nazi- oder Wehrmacht- oder SS-Soldaten.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Akimbo-Video: Zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig einsetzen
*hust* Deutsche Version *hust*SethSteiner hat geschrieben: ↑15.08.2017 17:25 Regime? Ihr meint wohl Nazi- oder Wehrmacht- oder SS-Soldaten.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Mal ne blöde Frage. Bin grad im Ausland. Wenn ich das Spiel hier vorbestelle, ist es dann automatisch aktiviert oder gugg ich dann zu Release in die Röhre (Stichwort: Uncut)?
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Uncut geht nur per VPN, sonst haut's dir nen Region-Lock rein. Oder halt bisschen auf den obligatorischen Uncut-Patch warten. Das wird allerdings sehr wahrscheinlich die deutsche Sprachausgabe rausfetzen.
Ansonsten kann man Uncut auch noch auf Konsole spielen, indem man sich das Spiel auf Disc irgendwoher importiert. Aber nicht aus Österreich, die kriegen die deutsche Version. Also lieber UK oder USA.
Ansonsten kann man Uncut auch noch auf Konsole spielen, indem man sich das Spiel auf Disc irgendwoher importiert. Aber nicht aus Österreich, die kriegen die deutsche Version. Also lieber UK oder USA.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Der Region-Lock verhindert doch aber nur die Aktivierung, oder? Sehe ich die erfolgreich aktivierten Spiele nicht dauerhaft, unabhängig von der IP?
Die Frage ist zudem, ob eine Steam-Vorbestellung als "Aktivierung" gilt.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Nein, Steam schaut jedes Mal, wenn du das Spiel startest, wo du gerade bist. Zumindest war das beim Vorgänger so, wenn ich mich recht entsinne.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht: