Ubisoft stellt Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im folgenden Trailer kurz vor. Rabbid-Luigi ist ein Verteidigungsspezialist, der Elementarkräfte entfesseln kann. Neben der Mischung aus Rabbid und Luigi gibt es noch sieben weitere Helden: Mario (Sturmangriff), Luigi (Fernangriffe), Yoshi (Fernkampfspezialist), Peach (gute Balance zwischen Offensive, Defensive und Beweglichkeit), Rabbit-Mario (...
Hier geht es zur News Mario Rabbids Kingdom Battle - Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im Trailer
Mario Rabbids Kingdom Battle - Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im Trailer
Hach... Das Spiel wird so herrlich
Freu mich sehr drauf.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Rabbid-Luigi und seine Fähigkeiten im Trailer
Habe bis heute nicht einmal ansatzweise Zelda durch.
Ich komme einfach nicht hinterher.
Freue mich aber riesig. Das wird, hoffe ich, großartig.
Ich komme einfach nicht hinterher.
Freue mich aber riesig. Das wird, hoffe ich, großartig.
- d4rkAE0n
- Persönliche Nachricht:
das Spiel wird der Hammer! Was mich jedoch fragwürdig stimmt ist, wieso man alles "spoilern" muss mit tausenden Trailers?!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch heute normal geworden. Werbemaschine vorher kräftig zum rotieren bringen, damit es auch jeder mitbekommt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Der Soundtrack könnte 1:1 aus einem alten Rare-Titel stammen...
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Bei so einem Spiel ist aber wohl etwas Werbung auch nötig um zu zeigen was das Spiel wirklich ist.
Schon sehr sehr ungewöhnlich, aber SOOOOOO GEIL!
Schon sehr sehr ungewöhnlich, aber SOOOOOO GEIL!
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird hoffentlich cool.
Bleibt nur die Frage nach der Story und dem Umfang....Skillsystem etc.
Wenn das zu kurz kommt und einem schnell nix neues mehr bietet und das Spiel schnell beendet ist, muss ich es mir doch noch einmal erst überlegen...
Bleibt nur die Frage nach der Story und dem Umfang....Skillsystem etc.
Wenn das zu kurz kommt und einem schnell nix neues mehr bietet und das Spiel schnell beendet ist, muss ich es mir doch noch einmal erst überlegen...