Ubisoft veröffentlicht heute die (kostenlose) Aktualisierung 1.7 für The Division auf PC, PS4 und Xbox One. Update 1.7 ist eine von zwei Hauptaktualisierungen, die für das "Jahr 2" von The Division geplant sind. "Zusätzlich zu diesen großen Aktualisierungen und in Einklang mit dem Engagement des Entwickler-Teams, das Spiel fortlaufend zu überarbeiten und zu verbessern, hat das Year 2 bereits mehre...
Hier geht es zur News The Division: Startschuss für Update 1.7: Globale Events und Beutekisten; Probe-Wochenende: "Überleben" (DLC)
The Division: Startschuss für Update 1.7: Globale Events und Beutekisten; Probe-Wochenende: "Überleben" (DLC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Startschuss für Update 1.7: Globale Events und Beutekisten; Probe-Wochenende: "Überleben" (DLC)
Spielt noch jemand survival? Ich finde zu keiner Tageszeit ein Spiel.
- SerPorter
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Startschuss für Update 1.7: Globale Events und Beutekisten; Probe-Wochenende: "Überleben" (DLC)
keiner Zockt mehr das Spiel und warum auch? das PvE ist grauenhaft Nerv tötend, eintönig und unbefriedigend und das PvP eigentlich das gleiche nur extra Scharf für Masochisten oder Ganker!
alle Spielen Warframe, und das wird sich bei Destiny 2 auch nicht ändern
alle Spielen Warframe, und das wird sich bei Destiny 2 auch nicht ändern
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, dass The Division alles andere als tot ist.
Ich hatte letztens eigentlich viel Spaß mit nem Kumpel legendäre Missionen zu machen. Pvp ist auch nicht verkehrt.
Spaß macht das Spiel schon.
Was hat warframe und Destiny damit zu tun?
Ich hatte letztens eigentlich viel Spaß mit nem Kumpel legendäre Missionen zu machen. Pvp ist auch nicht verkehrt.
Spaß macht das Spiel schon.
Was hat warframe und Destiny damit zu tun?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen die Anzahl der Leute die sagen "wer spielt das noch?" ist die gleiche die das Spiel noch spielen. Ich freu mich heute Abend drauf (wenn das Schweinelahme PSN mitmacht).
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Juhu, Lootkisten!
Gleich mal sicherstellen, dass das Spiel auch wirklich deinstalliert ist.
Ich wollte schon immer Vollpreis bezahlen, dann enttäuscht werden, nur um nen DLC kaufen zu müssen damit das Spiel auch nur halbwegs interessant wird und damit ich am Ende noch mehr Geld für Lootkisten ausgeben kann!
Am Arsch.
Gleich mal sicherstellen, dass das Spiel auch wirklich deinstalliert ist.
Ich wollte schon immer Vollpreis bezahlen, dann enttäuscht werden, nur um nen DLC kaufen zu müssen damit das Spiel auch nur halbwegs interessant wird und damit ich am Ende noch mehr Geld für Lootkisten ausgeben kann!
Am Arsch.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer noch hin- und hergerissen: Einerseits ist es ein mMn wirklich sehr tolles Spiel. Andererseits geht mit die PVP Zone so dermaßen auf den Sack. ...ich würde mich über mehr Zusammenarbeit freuen...dieses ganze Gegeneinander in Open World Zonen nervt... :/
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte gestern Nacht nochmal fix in den neuen Patch reinschauen: bin bei der drittleichtesten täglichen Mission gestorben, weil die Gegner mittlerweile Schaden machen wie ein Güterzug. Dann ist das Spiel gecrasht.
Die lernen's nicht.
Die lernen's nicht.