GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Oder Glückskekse: Statt nem Spruch hat man nen Spiele-Key drin und muss rausfinden, für welche Plattform der gültig ist 
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Das wär eigentlich mal ne Idee. Gamer Ü-Eier mit Keys drinnen. Ich mach da mal n Kickstarter draus. =D
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Glückskekse sind auch was anderes. Da stehen immer gute Sachen drin, wie soll das mit Keys gehen? Da kannste ja auch Schrott bekommen und dann wäre es kein Glückskeks mehr 
Oder ist mit Glückskeks nicht dein Glück sondern das des Verkäufers gemeint?
Oder ist mit Glückskeks nicht dein Glück sondern das des Verkäufers gemeint?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich würde solche Glücksspiele höchstens bei Steam machen umd die Gefahr zu dezimieren etwas doppelt zu bekommen.
Aber ne, trotzdem nichts für mich. Wenn ich ein Spiel gut finde, hab ich es meistens eh schon.
Aber ne, trotzdem nichts für mich. Wenn ich ein Spiel gut finde, hab ich es meistens eh schon.