Sony: Keine Pressekonferenz auf der gamescom 2017, aber auf der Paris Games Week im Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Keine Pressekonferenz auf der gamescom 2017, aber auf der Paris Games Week im Oktober
Ah ok wusst ich nicht. Naja streicht den Punkt und es passt denke ich immer noch 
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Keine Pressekonferenz auf der gamescom 2017, aber auf der Paris Games Week im Oktober
Ist man bei Nintendo auch nicht und bei Sony kann man es an ein Kabel hängen für 30 Minuten , sogar an einer Steckdose neben einen, wer ein Kabelsalat umgehen will. Insofern bieten alle Alternativen an die nicht elegant sind 
- Milfshake_0815
- Persönliche Nachricht:
Danke Raskir (mal wieder), dass Du versuchst hier (mal wieder) diese komischen Trolle zu bändigen... die Realsatire geht hier weiter.. eine News über Sony und die üblichen Kleinkinder erzählen wieder den Unwissenden, dass ihr blauer Lutscher am leckersten schmeckt. Alle anderen sind doof und haben null Ahnung und Geschmack. Ich finde es wirklich traurig, wie sich das Forum hier entwickelt. Nur noch Trolle und verbale Anfeindungen.. aber ein guter Thread um zu sehen, wer hier die lautesten Schrei-Kinder sind...
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Allerdings hält der Switch Akku auch nicht sonderlich lange ^^
Wenn es allerdings nach Eleganz geht, liegen Sony und Nintendo wiederum vorne, da man dort keine Schlitze durch eine Abdeckung hat
Wieder Beispiele, dass für jeden etwas dabei ist.
Wenn es allerdings nach Eleganz geht, liegen Sony und Nintendo wiederum vorne, da man dort keine Schlitze durch eine Abdeckung hat
Wieder Beispiele, dass für jeden etwas dabei ist.
Zuletzt geändert von Dein Teddybaer am 15.08.2017 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Naja, man kann den Akku im DS4 an und für sich auch durch einen stärkeren ersetzen, entsprechende Batterien sind erhältlich (glaube bis zu 2000 mAh, was dem doppelten des Standard-Akkus entspricht) und das Ding ist nicht festgeklebt, lässt sich also einfach austauschen. Es ist nur etwas komplizierter als bei der Xbox. Dafür aber auch billiger, so'n Akku kostet nur n Zehner, für das Play & Charge Kit hab ich glaub ich 25 bezahlt. Allerdings verliert man wiederum seine Garantie auf den DualShock 4... Naja, Vor- und Nachteile eben. ^^
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich Kindergarten deluxe. Gestalke und primitives Gehabe wegen einer Plastebox.Milfshake_0815 hat geschrieben: ↑15.08.2017 11:09Danke Raskir (mal wieder), dass Du versuchst hier (mal wieder) diese komischen Trolle zu bändigen... die Realsatire geht hier weiter.. eine News über Sony und die üblichen Kleinkinder erzählen wieder den Unwissenden, dass ihr blauer Lutscher am leckersten schmeckt. Alle anderen sind doof und haben null Ahnung und Geschmack. Ich finde es wirklich traurig, wie sich das Forum hier entwickelt. Nur noch Trolle und verbale Anfeindungen.. aber ein guter Thread um zu sehen, wer hier die lautesten Schrei-Kinder sind...
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ist aber auch etwas zu kurz gedacht und das sich keiner um exklusivtitel geschert hat würde ich so nicht behaupten.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑15.08.2017 10:27Ich habe das schon verstandenCJHunter hat geschrieben: ↑15.08.2017 09:30Ich glaube du hast Cheraas Kommentar nicht so ganz verstanden. Mit PC, ps4 und Switch deckt man alles ab und bekommt das was man braucht. Da hat er doch völlig Recht. Wer auf die Handvoll MS exklusives verzichten kann, der kann sich sogar auch noch den pc sparen.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑15.08.2017 07:47
Ich gehe aber mal davon aus, dass er im Gegensatz zu dir seine Aussage untermauert hat?
Wer auf PS4 oder Switch Exclusives verzichten kann, braucht sich auch keine PS4 oder Switch zu holen ^^
Für jeden gibt es das passende Gerät, ist das nicht schön? Eigentlich kein Grund zu streiten.
Achja, wer auf Switch und ps4 exklusives verzichten Kann? Ja genau^^...Und es gibt mehr als genug Leute, die sich keine Exklusivtitel kaufen
![]()
Wenn ihr glaubt, die ganze Welt denkt so, wie wir paar Hansel die sich in Foren rumtreiben, liegt ihr sehr stark daneben.
Die ersten 3 Jahre hat sich niemand um Exklusivtitel geschert (gab auf beiden Seiten ja auch nur wenige) und auf einmal ist das das Einzige Argument, das man noch zu hören bekommt.
Scheint ganz schön windig in der Gaminglandschaft zu sein, wie die Fahne sich ständig dreht.
Natürlich ging's zu Beginn gerade auf der ps4 relativ schleppend voran. Aber man kennt ja seine pappenheimer und wer nicht erst seit gestern Videospieler ist dürfte wissen was ihn in etwa bei Sony und MS erwartet. Natürlich generieren die cods, fifas, ac's , gtas etc. Deutlich höhere vkz als die meisten exklusives. Die Titel kannst aber quasi überall spielen, also entscheiden mittel- und langfristig die exklusivtitel für welche Konsole man sich entscheidet.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Um vielleicht mal was zur eigentlichen News zu sagen:
Ich finds schade, dass es keine PK von Sony gibt. Denn auf die gamescom gehe ich dieses Jahr sogar, auf die Paris Games Week nicht. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz, wieso man sich so entschieden hat. Laut Wikipedia ist die gamescom gemessen an den Besucherzahlen die größte Videospielmesse der Welt. Wieso man sich da bewusst dagegen entscheidet direkt zur Zielgruppe zu sprechen durch eine PK erschließt sich mir nicht.
Ich finds schade, dass es keine PK von Sony gibt. Denn auf die gamescom gehe ich dieses Jahr sogar, auf die Paris Games Week nicht. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz, wieso man sich so entschieden hat. Laut Wikipedia ist die gamescom gemessen an den Besucherzahlen die größte Videospielmesse der Welt. Wieso man sich da bewusst dagegen entscheidet direkt zur Zielgruppe zu sprechen durch eine PK erschließt sich mir nicht.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Um mich zu beruhigen hätte ich mich ja vorher erst aufregen müssen, insofern ist alles gut:-). Mir gings bei der ganzen Geschichte eigentlich auch nur um das Thema exklusivtitel. Welche Vorteile die one bietet ist mir schon bewusst. Bzgl. Des Controllers würde ich den pro Controller der Switch als besten ansehen. Einmal voll aufgeladen hält der eine gefühlte Ewigkeit. Den one Controller nutze ich am PC, aber Batterien sind halt auch einfach oldschool.Raskir hat geschrieben: ↑15.08.2017 10:45 Ähm Leute, beruhigt euch doch. Vor allem cjhunter. Dark hat nichtmal das LineUp verteidigt sondern nur die Aussage eines forentrolls versucht zu relativieren, dass NUR ms Indies Geld bietet für Zeitexklusive Deals.
Ansonsten, ja der Box fehlt es an Exklusivtiteln. Aber das ist auch das einzige was ihr fehlt. Wie ich schon woanders schrieb:
es ist die einzige Schwäche bei dee Box und bei vielen anderen Sachen, können sich Nintendo oder Sony was von ms abschneiden. Sie bieten den günstigsten Preis, einen uhd Player, ak (zumindest im gewissen Maße), play anywhere, einen guten Controller mit gutem Akku der der Konsole beiliegt, stabile server. Das alles ist super und besser als bei der Konkurrenz. Sie müssen halt mehr Spiele bringen, ok. Ist galt das wichtigste an einer Konsole. Aber Hand aufs Herz, der 3rd party support ist super und es gibt mehr als genug zum zocken. Und Fans von 3rd person shootern oder rennspielen kommen eh kaum an einer Box vorbei. Aber zum zocken gibt es mehr als genug, die Auswahl ist halt nur kleiner als auf der ps4. Wer aber nur ein paar Spiele im Jahr holt und hauptsächlich nur ea, Activision, ubi oder so zockt, für den ist die One vermutlich sogar die beste Wahl.
Ich würde da noch die kaum genannten Store Angebote für viel-spieler anführen. Sa dürfte Sony auch relativ deutlich die Nase vorne haben.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
PK oder nicht ist doch als Besucher total egal, da dürfen eh nur geladene Gäste rein. Davon ab ist die Gamescom nicht so viel größer als die PGW. Und Paris ist einfach ne viel viel größere Stadt und internationaler als das heimelige Kölle. Dort spricht man ein anderes Publikum an und erreicht rund um das Event an sich mehr Menschen.eigentlichegal hat geschrieben: ↑15.08.2017 12:20 Um vielleicht mal was zur eigentlichen News zu sagen:
Zuletzt geändert von Onekles am 15.08.2017 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Spielt hier die "Erwachsene" moralapostel, hält es aber für nötig hier User zu beleidigen bloss weil einem irgendwelche Kommentare nicht schmecken. Dein Beitrag wurde im übrigen gemeldet.Milfshake_0815 hat geschrieben: ↑15.08.2017 11:09Danke Raskir (mal wieder), dass Du versuchst hier (mal wieder) diese komischen Trolle zu bändigen... die Realsatire geht hier weiter.. eine News über Sony und die üblichen Kleinkinder erzählen wieder den Unwissenden, dass ihr blauer Lutscher am leckersten schmeckt. Alle anderen sind doof und haben null Ahnung und Geschmack. Ich finde es wirklich traurig, wie sich das Forum hier entwickelt. Nur noch Trolle und verbale Anfeindungen.. aber ein guter Thread um zu sehen, wer hier die lautesten Schrei-Kinder sind...
Zuletzt geändert von CJHunter am 15.08.2017 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
ok jetzt denke ich auf einmal dass du ein troll sein könntest...CJHunter hat geschrieben: ↑15.08.2017 12:27Spielt hier die "Erwachsene" moralapostel, hält es aber für nötig hier User zu beleidigen die ganz normal am diskutieren sind. Dein Beitrag wurde im übrigen gemeldet.Milfshake_0815 hat geschrieben: ↑15.08.2017 11:09Danke Raskir (mal wieder), dass Du versuchst hier (mal wieder) diese komischen Trolle zu bändigen... die Realsatire geht hier weiter.. eine News über Sony und die üblichen Kleinkinder erzählen wieder den Unwissenden, dass ihr blauer Lutscher am leckersten schmeckt. Alle anderen sind doof und haben null Ahnung und Geschmack. Ich finde es wirklich traurig, wie sich das Forum hier entwickelt. Nur noch Trolle und verbale Anfeindungen.. aber ein guter Thread um zu sehen, wer hier die lautesten Schrei-Kinder sind...
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Der Kommentar ging an milfshake. Du hast lediglich versucht zu beschwichtigen.
Ich sehe hier keinerlei getrolle.
Ich sehe hier keinerlei getrolle.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Back to Topic Kinder. Anfeinden könnt ihr euch auf dem Pausenhof, nicht hier. Das sollte eine Diskussionsplattform sein, kein Ort, um andere anzupinkeln. Jeder weitere nonsense wird geahndet. Danke dir die frühe Meldung.