GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Bei GOG.com ist erneut die Piñata-Wahnsinn-Aktion gestartet worden. Auf der digitalen Vertriebsplattform von CD Projekt können für jeweils 2,69 Euro digitale Piñatas gekauft werden. In diesen Piñatas können mehr als 100 unterschiedliche Überraschungsspiele im Wert von 5,39 Euro bis 45,99 Euro enthalten sein. Pillars of Eternity, Shadow Warrior 2, Heroes of Might & Magic 5, Victor Vran, Saints Row ...
Hier geht es zur News GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Hier geht es zur News GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Gratis Spiel ist cool aber von so digitalem Glückspiel halt ich nicht viel.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Piñata-Wahnsinn mit Überraschungsspielen und Deadlight: Director's Cut kostenlos
Key-Seller bieten so was doch schon seit Jahren an, da ist GOG etwas spät dran...
Nichts desto trotz würde ich, wenn ich "zufalls Spiele" kaufen würde wollen, diese am ehesten bei GOG holen.
Allerdings ist es für mich dabei interessant was für Spiele man bei GOG alle bekommen könnte?
Nichts desto trotz würde ich, wenn ich "zufalls Spiele" kaufen würde wollen, diese am ehesten bei GOG holen.
Allerdings ist es für mich dabei interessant was für Spiele man bei GOG alle bekommen könnte?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Für mich gab's Darksiders II. Gar nicht schlecht.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es so eine Aktion bei gog schon einmal.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es so eine Aktion bei gog schon einmal.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Problem ist, ich hab zu wenig Spiele auf GoG, da wäre die Chance nicht gering ein Spiel zu erwischen was ich bereits auf Steam habe. ^^
Ich denke ja mal nicht, dass man ein Spiel ziehen kann das man schon auf GoG hat.
Das kostenlose Spiel nehm ich natürlich gerne mit.
Ich denke ja mal nicht, dass man ein Spiel ziehen kann das man schon auf GoG hat.
Das kostenlose Spiel nehm ich natürlich gerne mit.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Jetzt möchte ich Viva Piñata auf Steam oder GOG. ):
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ins Klo gegriffen und Diluvion und Anno 1701 bekommen - letzteres wird momentan im Sale für 3,50 vertickt.
Im GoG-Forum gibt's aber nen Thread mit den bereits gefundenen Pinatas: https://www.gog.com/forum/general/pinata_tracker
Oder als Google-Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
lootboxen gibt's jetzt auch von spielehändlern?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
wird jetzt das sonst immer verteufelte glücksspiel in der games industrie schöngeredet?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glücksspiel ist doch nichts schlechtes, solang es richtig gemacht wird. Wenn ich ein ganzes Spiel kriege, ist das doch was völlig anderes als wenn ich innerhalb eines Spiels Glücksspiel um Spielinhalte betreibe und dafür Echtgeld bezahle. Wohingegen ein Glücksspiel wie Fische fangen in Zelda unproblematisch ist. Es ist halt nicht alles Schwarz und Weiß.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ich mag es auch nicht. Aber sehe es ähnlich wie SethSteiner. In der Form wie es GOG macht ist es okay. Normalerweise würde ich sagen man sollte sowas generell nicht unterstützen, weil sie dann mit immer mehr und irgendwann auch fieseren Methoden kommen. Bei GOG sehe ich die Gefahr aber nicht. Aber wie gesagt nichtsdestotrotz finde ich Glücksspiel generell doof.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist dann doch eher so auf Ü-Ei Niveau, man bekommt wenigstens sowas Ähnliches wie einen Gegenwert für sein Geld. Man sollte da schon differenzieren. Ich persönlich finde es jetzt aber auch nicht toll und werde da auch nicht mitmachen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Das ist mit Ü-Eiern gar nicht zu vergleichen, da weißt du wenigstens, dass du immer auch ne leckere Schokoladenhülle bekommst.