Namco: 1,6 Mio. Soul Calibur 2 zum US-Verkauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Namco: 1,6 Mio. Soul Calibur 2 zum US-Verkauf
Namco klotzt: 1,6 Mio. Soul Calibur 2 wurden zum Verkaufsstart in den USA ausgeliefert - für PS2, Xbox und GameCube. Es steht zu erwarten, dass ähnliche Kaliber auch zum europäischen Release aufgefahren werden. Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.soulcalibur2.com" target="_blank">Homepage</a>.
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
Zählt nur die Grafik?
da es ein Grafikhammer ist, werde die Leute den Laden störmen!!! Alle glotzen nur noch auf GRAFIK GRAFIK GRAFIK!!! Ok man kann nicht viel Spieltiefe oder Innovation von einem Beat em Up erwarten...
ich werde es auch kaufen, aber auch weil ich den 1sten Teil nicht gespielt habe und weil mein Q-b schon langsam verstaubt und weil Link in so toller Grafik noch nicht zu sehen war (schon wieder wegen der Grafik
)
PS: welche Version werdet Ihr kaufen?
ich werde es auch kaufen, aber auch weil ich den 1sten Teil nicht gespielt habe und weil mein Q-b schon langsam verstaubt und weil Link in so toller Grafik noch nicht zu sehen war (schon wieder wegen der Grafik
PS: welche Version werdet Ihr kaufen?
-
johndoe-freename-51281
- Persönliche Nachricht:
- GC-Sucks
- Persönliche Nachricht:
Also PS2-Version is am langweiligsten, wer braucht schon heihachi als Bonuscharakter?? da hätten sie nen besseren nehmen können, wie wärs zB mit mit nem FF-Char?
X-Box und GC dagegen sind schon grafisch und natürlich auch was den Bonuscharackter betrifft besser.
@Picolo
Ähm wir ham 2PCs zu Hause und haste damit nen Problem??? Manche ham sicher noch mehr...
Ich könnt auch sagen wer braucht schon 2Konsolen zu Hause(zB PS2&Cube, PS1&PS2 oder Cube&X-Box...)???
X-Box und GC dagegen sind schon grafisch und natürlich auch was den Bonuscharackter betrifft besser.
@Picolo
Ähm wir ham 2PCs zu Hause und haste damit nen Problem??? Manche ham sicher noch mehr...
Ich könnt auch sagen wer braucht schon 2Konsolen zu Hause(zB PS2&Cube, PS1&PS2 oder Cube&X-Box...)???
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48241
- Persönliche Nachricht:
entscheidungsprobleme...
ich weiss nich welche version ich mir kaufen soll. cube oder ps2? generell will ich eigentlich lieber die cube version, wegen link und der grafik, aber das cube-pad is einfach schlecht für beat em\' ups, wegen dem meines erachtens viel zu klein geratenen d-pads. was denkt ihr? bitte um rat!
-
johndoe-freename-50677
- Persönliche Nachricht:
Hi @ all.
also ich werds mir für xbox kaufen. sonst würde ich es mir für die playstation 2 kaufen, da ich \\\"noch\\\" kein cube habe. für ps2 hol ich sowieso net mehr so viele spiele. ich warte nur auf metal gear solid 3 und final fantasy x-2.
so nun zu meiner begründung. ich hole es mir weil ich mit dem pad gut auskommen, weil die grafik
(jaja ich weiss. alle gucken nur auf die grafik^^) auf der xbox am besten ist und weil ich hoffe dass es möglich sein wird, seine eigene musik (glaub ich aber nicht wirklich dran) während des spiels zu hören. denn ich finde diese funktion einfach nur unglaublich !!! 
also ich werds mir für xbox kaufen. sonst würde ich es mir für die playstation 2 kaufen, da ich \\\"noch\\\" kein cube habe. für ps2 hol ich sowieso net mehr so viele spiele. ich warte nur auf metal gear solid 3 und final fantasy x-2.
so nun zu meiner begründung. ich hole es mir weil ich mit dem pad gut auskommen, weil die grafik
-
johndoe-freename-50452
- Persönliche Nachricht:
Ich hole mir die Gamecube Version !!!
Hallo:
Ich werde mir die GC Version kaufen(wegen Link)!
Die Xbox Version werde ich nicht kaufen, aber anderswo besorgen. :wink: :wink: :wink:
Der Pad von Gamecube ist zwar nicht perfect für Prügelspiele. Aber für EURO 20,00 bekommt ihr das:

viele Grüße
Ich werde mir die GC Version kaufen(wegen Link)!
Die Xbox Version werde ich nicht kaufen, aber anderswo besorgen. :wink: :wink: :wink:
Der Pad von Gamecube ist zwar nicht perfect für Prügelspiele. Aber für EURO 20,00 bekommt ihr das:

viele Grüße
-
johndoe-freename-50452
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
...
Ich kauf mir di Cube version.
Aber sind 1,6 mio soul calibur nicht ein bisschen übertrieben.
In Japan hat sich doch gar nicht so gut verkauft oder täusche ich mich ???
Aber sind 1,6 mio soul calibur nicht ein bisschen übertrieben.
In Japan hat sich doch gar nicht so gut verkauft oder täusche ich mich ???
-
johndoe-freename-48241
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47601
- Persönliche Nachricht:
GC RULZZZ!
Ich hol mir die GC Version,
und den Soul Calibur 2 Arcade Stick noch dazu! Har Har Har
Aber Hwang wird mir trotzdem fehlen
!
Aber Hwang wird mir trotzdem fehlen