Halo 3 Diskussion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Diskussion

Beitrag von unknown_18 »

Da ich keinen brauchbaren Halo 3 Thread hier zum allgemeinen diskutieren gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen dafür.

Auf Gamefront gibts wieder ein paar Infos zum Spiel:
Hier sind neue Details zum Shooter Halo 3 aus der amerikanischen EGM (Danke an bapenguin).

- Im Kampagnen-Modus werden fortlaufend während des Spiels Punkte gezählt. Je besser man spielt, desto mehr Punkte gibt es (z.B. für Kopfschüsse). Die Punkte werden dann in einer Online-Rangliste veröffentlicht.

- Im Mehrspieler-Modus gibt es einen 'Elephant'. Es handelt sich um eine große, mobile Basis, die Vehikel und Spieler transportiert. Das Gefährt lässt sich mit dem Sand Crawler der Jawas in 'Star Wars' vergleichen.

- Es gibt einen 'Pseudo-Map Maker' namens 'The Forge'. Man setzt in Echtzeit und kooperativ mit anderen Spielern Objekte, Waffen, 'Fusion Cores', usw. in die Levels, die man dann sofort betreten und spielen kann.

- Die Karten können hochgeladen und mit anderen Leuten getauscht werden. Auf Bungie.net kann man sich die Karten anschauen und sie zum Download vormerken. Sobald man Halo 3 startet, wird die Karte heruntergeladen.

Achieve360Points.com hat derweil alle 49 Erfolge (Achievements) von Halo 3 veröffentlicht, die einen Wert von 1.000 Punkte haben.
Besonders auf "The Forge" bin ich gespannt. Der MP scheint wirklich Hammer zu werden.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Das mit den Maps und der Basis klingt ja mal gut :D
Ist mit der Basis sowas wie der Titan in bf 2142 gemeint?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man merkt auf jeden Fall deutlich, dass sie sich im Punkto Multiplayer sehr viele Gedanken gemacht haben und mir scheint der MP wird so schnell sicherlich nicht langweilig werden.

Wäre langsam aber auch gut mal deutlich mehr vom Singleplayer zu erfahren. 4 Spieler CoOp auch online ist natürlich schon mal sehr geil.

Hab mir am Freitag spontan Halo (XBox) gebraucht geholt und schon ein paar Stunden gespielt. Teil 2 hab ich mir ja schon kurz nach der XBox360 geholt, aber nur kurz angespielt (hab ihn wegen dem MP schon damals gekauft um etwas für die Halo 3 Beta zu üben ;) ), da ich eh vor hatte vorher den ersten Teil zu spielen. Denke bis Halo 3 kommt, sollte ich die Vorgänger durch haben.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bin gerade noch bei Halo2 :lol: mit nen Kumpel.

Halo 3 kommt auch, evtl nicht gleich am Anfang, in mein Zimmer.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

medium DF hat geschrieben:Bin gerade noch bei Halo2 :lol: mit nen Kumpel.

Halo 3 kommt auch, evtl nicht gleich am Anfang, in mein Zimmer.
wie bei mir. bei mir kommt erst mass effect ins haus danach Halo 3^^ :wink:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Dir is aba schon kla, das Mass Effect erst n Viertel Jahr nach Halo 3 rauskommt oda?

Ich werd mir dir Legendary Edition holen! :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, wegen der Halo 3 Version muss ich mal nochmal bei Gamestop nachfragen, weil als ich das Spiel wegen der Open Beta vorbestellt hatte, gabs in deren System noch keine unterschiedliche Versionen, daher sollte ich das mal updaten.

Weiß aber noch nicht welche Version ich dann nehmen soll, muss ich erst mal die einzelnen Versionen genau unter die Lupe nehmen (würde vor allem gerne Bilder davon sehen was jeweils alles dabei ist) und meinen Geldbeutel befragen, der im September äußerst leer sein wird (GC Nachwirkung). Gut möglich, dass ich mir Halo 3 deshalb sogar erst am 01.10. holen werde, aber die halbe Woche werd ich schon verkraften können. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich werde mir auf keinen fall die standard version von halo 3 holen. ich hole mir wegen geld mangel halo 3 erst anfang oktober (also so ne woche nach release), wenns dann noch die legendary edition gibt werd ich sie mir holen, wenn nich die limited edition :biggrin:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

hm, also ich hab mir den betakey von H3 auch besorgt und vorbestellt. ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich die version vor ort aussuchen kann, um mal feedback zu geben. "updaten" ist natürlich am sichersten!^^ @Hoto
Punisher256
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:Dir is aba schon kla, das Mass Effect erst n Viertel Jahr nach Halo 3 rauskommt oda?

Ich werd mir dir Legendary Edition holen! :)
hossa ich dachte das mass effect im september kommt muss umstruktriren^^ :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na zum Glück nicht, wenn Mass Effect jetzt auch noch raus käme, hätte MS ja fast alle geile Spiele auf einmal verpulvert und für die nächsten Monate nichts mehr.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ich hofffe Halo 3 wird genauso geil wie der Vorgänger, dann bin ich zufrieden :)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Na zum Glück nicht, wenn Mass Effect jetzt auch noch raus käme, hätte MS ja fast alle geile Spiele auf einmal verpulvert und für die nächsten Monate nichts mehr.
mass effect kommt november^^ also steht halo 3 kauf nichts im weg^^ :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Steh nicht wirklich auf Halo, hab den ersten Teil vor Jahren mal durchgespielt, fand den ganz ok, aber nicht überragend, werds mir aber trotzdem kaufen, da der Multiplayer interessant zu werden scheint.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ajoh ich bin wohl einer der wenigen der nichts von Halo hält ... naja hab gestern HALO 1 für die Box für nen 5er im Media Markt gesehn .. hab 2sec überlegt und liess es stehen ^^

naja kann mir jem. erklären was an Halo so überragend ist? Ich konnte nichts entdecken! Und der erste teil war recht .. nunja .. auf dauer langweilig wenn man zum 362x die selbe Lokation gesehn hat.. story .. naja war ok aber auch nicht mehr

Erklärt mir bitte den Hype weil ich es bei diesem Spiel einfach nicht verstehe :roll:

PS: ich werde Halo 3 nicht kaufen :P