Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Wie geil ist das denn. Habe es damals auf der PS3 gespielt und es gehört zu einem meiner Lieblingsspiele. Ah da freu ich mich drauf.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Ui. Hab mir mal kurz ein Let's Play von der PC-Version angeschaut. Täuscht das oder ist dort die Nacht wesentlich heller als damals beim Original Dragons Dogma von der PS3. Das wäre aber schade.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein die Nacht ist schwarz. Man sieht 0.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Gut :wink:
Ich hoffe sie nehmen auch die PC-Version ohne die bescheuerten Mikrotransaktionen der letzten Konsolenversion.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es Fackeln oder ne magische Kugel
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Von den "Angeboten" brauchte man nichts, um das Spiel durchspielen zu können.Alter Sack hat geschrieben: ↑11.08.2017 09:31 Ich hoffe sie nehmen auch die PC-Version ohne die bescheuerten Mikrotransaktionen der letzten Konsolenversion.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Oh.. du hörst sie auch? Phew.. bin also doch net verrückt.Steed hat geschrieben: ↑10.08.2017 20:06 Oh man ich führe ein inneren Kampf eine Stimme sagt mir junge du hast es auf ps3 & pc gesuchtet du brauchst es nicht für ps4 und dann ist da die andere stimme die sagt ach komm nochmal auf ps4 das Game bockt und dann sitzt in einer kleinen dunkele Ecke die Stimme die immer noch hoft das Dragons Dogma 2 oder online doch noch irgendwann kommt und wird dafür öfters von den anderen beiden Stimmen geschlagen![]()
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das braucht man bei vielen f2p-Spielen auch nicht trotzdem ist es unschön. Ich kaufe lieber komplette Spiele.bohni hat geschrieben: ↑11.08.2017 10:12Von den "Angeboten" brauchte man nichts, um das Spiel durchspielen zu können.Alter Sack hat geschrieben: ↑11.08.2017 09:31 Ich hoffe sie nehmen auch die PC-Version ohne die bescheuerten Mikrotransaktionen der letzten Konsolenversion.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Dieser Herbst wird teuer
Habe Dragon´s Dogma auf der 360 ebenfalls sehr viele Stunden gespielt. Es ist Lieblings-RPG! Werde mir die XB1 Version definitiv kaufen, freu mich tierisch drauf.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herbst? Ganz 2017 ist teuer. Da ist man schon froh wenn Spiele aufs nächste Jahr verschoben werden.
Ich werde es nicht kaufen, da ich schon die PC Version habe.
Der Unterschied von der 360 Version ist aber enorm. Viel Spaß damit.
Nachfolger wäre mir dennoch lieber.
Ich werde es nicht kaufen, da ich schon die PC Version habe.
Der Unterschied von der 360 Version ist aber enorm. Viel Spaß damit.
Nachfolger wäre mir dennoch lieber.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt wohl, aber gerade im Herbst kommen irgendwie unglaublich viele neue Spiele (und die XB1X). Zum Glück kommt im November das Weihnachtsgeld 
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Am meisten freue ich mich persönlich ja auf die Community.
Ich habe das Spiel erst vor ein paar Wochen wieder auf der 360 gespielt und dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass der eigene Pawn angeheuert wird, mittlerweile eben sehr, sehr gering, die meisten Spieler spielen auf dem PC.
Wenn das Spiel also nun für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, gibt es wieder reichlich Rift-Crystals.
Des Weiteren kam ich damals nicht in den Genuss des ewigen Portsteines, da ich nur Dark Arisen hatte und nicht das Vanilla-DD, das wird für mich also eine Umstellung aber auch eine Erleichterung sein.
Ich habe das Spiel erst vor ein paar Wochen wieder auf der 360 gespielt und dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass der eigene Pawn angeheuert wird, mittlerweile eben sehr, sehr gering, die meisten Spieler spielen auf dem PC.
Wenn das Spiel also nun für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, gibt es wieder reichlich Rift-Crystals.
Des Weiteren kam ich damals nicht in den Genuss des ewigen Portsteines, da ich nur Dark Arisen hatte und nicht das Vanilla-DD, das wird für mich also eine Umstellung aber auch eine Erleichterung sein.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere, brauchte man diese doch nur um High LV. Pawns zu rekrutieren.. jedenfalls wenn sie höher als man selbst sein sollten.. Also prinzipiel braucht man sie gar nicht..