Xbox 360: Preissenkung in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sich anhand des Berichtes ne PS 3 zu kaufen verstehe ich nicht, ich meine kauf dir ruhig eine, aber warum du den Artikel, der nur positiv über die 360 Version spricht als Grundlage nimmst entzieht sich meinem Verständniss^^
Weil er ein kleiner Fanboy ist der hier seinen Bullshit loswerden will. Das gerade Colin keine bessere Grafik auf der PS3 besitzt zeigen die fehlenden Details gegenüber der 360 Version.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Obwohl es sinnvoll war bei Colin auf einige Details zu Gunsten der Framerate zu verzichten. Aber das die PS3-Version besser aussieht ist immer noch auf die Aussage zum 360-Release zurückzuführen: Die PS3-Version wird besser aussehen.

Dass das ungesehen geschluckt wird und unverdaut wiedergegeben wird war doch zu erwarten... Wär´s ein PS3-Only-Titel würde es wahrscheinlich als schönstes Spiel aller Zeite gehypted, was ja wohl kaum der Wahrheit entspricht.

Was mich allerdings irritiert ist, dass auf Vergleichsscreens COD4 auf der PS3 um Längen besser aussah als auf der 360. Kann aber auch an unterschiedlichen Builds gelegen haben...

EDIT: http://www.cod4forums.com/index.php?showtopic=220

EDIT2: Es waren die Builds ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 21.08.2007 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das haben die Devs aber auch erklärt, das waren nur Testscreens und hat mit dem Spiel herzlich wenig zu tun.

[quote]During development we frequently tweak the color balances in the levels to achieve the look and feel that we’re shooting for. What you’re seeing in these two videos are two completely different visual styles for the level that were tried. That’s why the older 360 shot has a distinct blueish tint, while the more recent PS3 shot shows the more appropriate middle eastern feeling lighting.

You can also some differences in the geometry in the two shots. Broken walls, windows, etc… Every level goes through at least one “detail passâ€
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 21.08.2007 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

El Konsolero hat geschrieben:Das haben die Devs aber auch erklärt, das waren nur Testscreens und hat mit dem Spiel herzlich wenig zu tun.
Siehe Edit 2
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Mit der Lupe suchen heißt in dem Fall quasi nicht vorhanden, naja mir egal kauf dir doch die PS3, auch wenn bisher (fast) alle Multiplatformtitel auf der 360 besser aussehen.

Das hier
BC_ICE hat geschrieben:ich würde mir ja auch ne 360 holen
glaub ich dir jetzt aber nicht mehr, stand wohl schon von Anfang an fest, welche Konsole es sein wird :mrgreen:

Hab nochmal kurz gegoogelt und bei Dirt scheint das wirklich kaum aufzufallen

Bild

Btw. warum komme ich die letzten Tage eigentlich immer so dermasen vom eigentlichen Thema ab :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

BC_ICE hat geschrieben:die ps3 hat ne bessere grafik, und mir ist egal das man da die lupe nehmen muss um zusehen das die ps3 ne bessere grafik liefert, selbst eine wenig bessere grafik ist besser als eine wenig schlechtere grafik!!!
Grafische Unterschiede heisst nicht: bessere Grafik. Die Grafik hat weniger Bloom (ob das nun gut oder schlecht ist muss wohl jeder selber wissen), weniger Details (siehe Bäume auf Rulors Screens) läuft dafür aber flüssiger.

Also nix mit bessere Grafik und schlechtere Grafik... weniger Details, weniger Ruckler... kann doch nicht so schwer sein, dass zu kapieren. :roll:
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Zur Premium 360 wird jetzt zum Standardpreis bei Amazon ein Bundle mit PGR3 und Kameo angeboten. Nur für die Elite gibts leider noch nichts. Die wollen wohl die Lager leer bekommen :wink: .