Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Dragon's Dogma: Dark Arisen wird für PlayStation 4 und Xbox One ab dem 03. Oktober digital sowie in Deutschland (wegen des Feiertages) ab dem 04. Oktober im Handel erhältlich sein. Einen Blick auf die überarbeitete Fassung (Grafik) erlaubt der folgende Trailer. "Spieler wählen zwischen neun verschiedenen Klassen und stürzen sich mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in ihr Abenteuer. Diese Alliier...
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Oh !
Ich hatte was von Ende Oktober gelesen, dass es nun DOCH früher erscheint, freut mich sehr.
Ich hatte was von Ende Oktober gelesen, dass es nun DOCH früher erscheint, freut mich sehr.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Xbox One
Mich interessieren zwei Dinge:
1. Gibt es "neue" Trophäen oder übernimmt man einfach die Erfolge der Last Gen-Veröffentlichung? D.h. keine Erfolge für das Add-on.
2. Sind die schwarzen Balken weg?
1. Gibt es "neue" Trophäen oder übernimmt man einfach die Erfolge der Last Gen-Veröffentlichung? D.h. keine Erfolge für das Add-on.
2. Sind die schwarzen Balken weg?
-
SinghB
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War zu erwarten das es früher oder später für die aktuellen Konsolen erscheint. Ist auch ein gutes Spiel.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
"Mitte 2013 folgte dann die erweiterte Neuauflage Dark Arisen, die Anfang 2016 ihren Weg auf den PC fand.
"
Und seit dem 5. Juni 2017 kann man es sogar DRM-frei für den PC erwerben.
https://www.gog.com/news/release_dragon ... ark_arisen
"
Und seit dem 5. Juni 2017 kann man es sogar DRM-frei für den PC erwerben.
https://www.gog.com/news/release_dragon ... ark_arisen
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich führe ein inneren Kampf eine Stimme sagt mir junge du hast es auf ps3 & pc gesuchtet du brauchst es nicht für ps4 und dann ist da die andere stimme die sagt ach komm nochmal auf ps4 das Game bockt und dann sitzt in einer kleinen dunkele Ecke die Stimme die immer noch hoft das Dragons Dogma 2 oder online doch noch irgendwann kommt und wird dafür öfters von den anderen beiden Stimmen geschlagen 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn sie es nochmal fuer die staekeren Konsolen bringen, gibt es sicher irgendwann auch mal einen zweiten Teil, schien ja recht viel abgeworfen zu haben
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass sie endlich das Tearing und die Ruckler reduzieren. Das war etwas, das mich damals auf der 360 ziemlich gestört hat.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das wird wie in der PC Version und die war technisch um einiges besser als die 360 Version.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Waren da die schwarzen Balken weg?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑10.08.2017 20:33 das wird wie in der PC Version und die war technisch um einiges besser als die 360 Version.
Oh und Bonusfrage: Hat man sich wieder um die Rechte für den (unpassenden) Titelsong gekümmert?
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Ein Nachfolger wäre mal was...
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Zuuuuuuu viele Spiele! 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Hey, kleiner Tipp, verrate der Pro-Kauf-Stimme, dass sie ziemlich dämlich ist, wenn sie auf die Eck-Stimme einprügelt.Steed hat geschrieben: ↑10.08.2017 20:06 Oh man ich führe ein inneren Kampf eine Stimme sagt mir junge du hast es auf ps3 & pc gesuchtet du brauchst es nicht für ps4 und dann ist da die andere stimme die sagt ach komm nochmal auf ps4 das Game bockt und dann sitzt in einer kleinen dunkele Ecke die Stimme die immer noch hoft das Dragons Dogma 2 oder online doch noch irgendwann kommt und wird dafür öfters von den anderen beiden Stimmen geschlagen![]()
Denn je mehr Leute DD1 kaufen, umso größer ist die Chance auf einen Nachfolger ...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gerade Spiel gestartet und es gibt keine schwarzen Balken.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.08.2017 22:42Waren da die schwarzen Balken weg?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑10.08.2017 20:33 das wird wie in der PC Version und die war technisch um einiges besser als die 360 Version.
Oh und Bonusfrage: Hat man sich wieder um die Rechte für den (unpassenden) Titelsong gekümmert?![]()
Den Song haben sie in der Dark Arisen Version ausgetauscht.
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel 200 Stunden jeweils auf Xbox360 und auch auf der Ps3 gespielt, inklusive Dark Arisen. Dazwischen lagen 2 Jahre Pause.
Das Spiel ist in meiner persönlichen Top 5 Liste der besten Spiele aller zeiten.
Teil 2 wird gewünscht und würde mit Handkuss gekauft werden.
Das Spiel ist in meiner persönlichen Top 5 Liste der besten Spiele aller zeiten.
Teil 2 wird gewünscht und würde mit Handkuss gekauft werden.