Project 1v1: Ego-Shooter trifft Sammelkartenspiel in neuem Titel von Gearbox Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project 1v1: Ego-Shooter trifft Sammelkartenspiel in neuem Titel von Gearbox Software

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Project 1v1 hat Gearbox Software ein neues Spiel enthüllt, an dem ein Team innerhalb des Studios von Randy Pitchford gerade arbeitet. Den spärlichen Informationen auf der offiziellen Webseite ist zu entnehmen, dass man schnelle Shooter-Action aus der Ego-Perspektive mit einem strategischen Sammelkartenspiel kombinieren möchte. Wie man sich das vorstellen kann, wird wohl bald der Closed Technic...

Hier geht es zur News Project 1v1: Ego-Shooter trifft Sammelkartenspiel in neuem Titel von Gearbox Software
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Project 1v1: Ego-Shooter trifft Sammelkartenspiel in neuem Titel von Gearbox Software

Beitrag von DonDonat »

Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen...
Shooter? Ok. 1 vs 1? Ebenfalls Ok. Sammelkartenspiel? Auch Ok.
Aber alles zusammen??

Keine Ahnung ob dass was wird, da ich mir absolut nichts darunter vorstellen kann.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Project 1v1: Ego-Shooter trifft Sammelkartenspiel in neuem Titel von Gearbox Software

Beitrag von Raksoris »

Was haben alle mit ihren Sammelkarten verdammt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Die nächste Gearbox-Gurke :mrgreen:
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Raksoris hat geschrieben: 10.08.2017 20:19 Was haben alle mit ihren Sammelkarten verdammt
Boosterkarten gabs ja schon bei Titanfall 1...
Und wenns nicht Karten sind, dann sind es Lootboxen :x
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ach Lootboxen sind ein interessantes Feature, wenn es nicht frustrierend gebaut ist.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Raksoris hat geschrieben: 10.08.2017 20:19 Was haben alle mit ihren Sammelkarten verdammt
Money :mrgreen:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Nuracus hat geschrieben: 11.08.2017 00:25 Ach Lootboxen sind ein interessantes Feature, wenn es nicht frustrierend gebaut ist.
Fusspilz bestimmt auch.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Nein wirklich, nehmen wir Overwatch als Beispiel, Als zusätzlicher Anreiz funktioniert das toll dort.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Also ich denke dabei als Erstes an Two Worlds. Ein Rollenspiel wo Fähigkeiten an Karten gebunden waren und man die Karten zu neuen Fähigkeiten kombinieren konnte. Dort hat das super funktioniert.
Als Zweites denke ich an Gears of War 4, wo die Fähigkeiten mit Karten freigespielt werden.