Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt

Beitrag von Caramarc »

Jetzt bei Amazon erhältlich - mal sehen wie lange
Habe noch eine Kings Edition für PS4 bestellen können
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt

Beitrag von Stalkingwolf »

ok also wieder verfügbar. Mal schauen wie lange.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 12:35 PS4 Kings Edition ist auf Amazon schon ausverkauft *lol*
hat 1h gehalten das Kontingent. Zum Glück habe ich die Seite ständig aktualisiert.

btw. Spielegrotte.de hat sie auch.
Ausgehend vom NeoGAF-Forum wird die "deutsche" CE wohl auch viel aus dem Ausland bestellt, da a) manche US-Bewohner nicht mit ihrer CE zufrieden sind und b) sie in anderen EU-Ländern bereits ausverkauft ist.

Hart umkämpfter Markt.
Hab trotzdem eine auf Amazon und auf GameStop sichern können. Eine davon werd ich wohl stornieren.
Hm. Amazon gibt mir 2€ Rabatt und nutzlose Vorbestellerwaffen. GameStop hingegen lässt Stornos nur über Support-Kontakt zu.
Bleh.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

die Kings Edition ist #1 in Games auf Amazon
Ich habe gelesen es soll nur 25.000 Stück davon geben. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Man kann sie aktuell vorbestellen. Sie ist immer wieder kurz nicht zu bestellen und wird dann wieder frei.
Aktuell kann man die PC Version nicht bestellen.

Habe gestern die US Version gesehen. Da haben wir in der Tat die bessere bekommen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.08.2017 10:34 Ich habe gelesen es soll nur 25.000 Stück davon geben. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Das betrifft nur die US-Version.
Für die EU-Version wurden keine Zahlen genannt. Die dürfte auch anders gehandhabt werden, da die Inhalte vermutlich aus der jp-Version stammen (oder Japan bekommt die Inhalte BEIDER CE, kann auch sein).
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

"Nur" 25.000 Stück ist gut, ich halte das für vergleichsweise viel...
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.08.2017 10:29 Das war auf CE-Soundtrack-Disks bezogen. Aber ich würde grundsätzlich jedes Medium bevorzugen, statt einer zerbrechlichen, leicht zerkratzbaren Schallplatte.
Du hast nicht viele Schallplatten, oder?

Die sind relativ robust. Natürlich solltest nicht mit spitzen Metallgegeänständen quer über die Platte kratzen, aber sonst machen die schon was mit und haben m. M. n. den besten Sound.

Ich sammle seit 25 Jahren Vinyl und werde auch diese Edition kaufen, wenn es möglich ist.

Und im Gegensatz zu CD, USB-Sticks etc. geht ne Schallplatte nicht einfach mit der Zeit kaputt.

Und falls die Zivilisation untergeht, kannst ne Schallplatte auch noch von Hand abspielen mit einer Nadel etc. Das wirst bei anderen Medien nicht schaffen.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.08.2017 12:05
Stalkingwolf hat geschrieben: 09.08.2017 10:46 Klappt das? Ich hab bei unzähligen Produkten die Erinnerungsemail aktiviert und die eine Email erhalten.
Die Erinnerungsmail klappt nie :D Die wird so lahmarschig verschickt, dass sie bei schnell vergriffenen Produkten garnicht erst abgeschickt wird.
Macht für mich auch total Sinn. Wenn ich das umsetzen würde, würde ich die Mail auch erst verschicken, wenn der Artikel ein Zeitraum X verfügbar gewesen ist. Sonst rennen Dir die Leute die Bude ein, warum sie eine Mail erhalten würden und der Artikel dann doch nicht verfügbar sei?