Mario Rabbids Kingdom Battle läuft im TV-Modus in 900p mit 30fps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaLova
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle läuft im TV-Modus in 900p mit 30fps

Beitrag von DaLova »

The Antago-Miez hat geschrieben: 10.08.2017 12:15
Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 11:57 Ab einen gewissen Grad macht es halt keinen Spaß mehr. Z.b Last Guardians oder Two Worlds.

TLG gespielt? BotW ist da nämlich teilweise sogar schwächer was die Framerate betrifft.
BotW nach dem Patch auf der Switch lief doch super. kein Vergleich zu TLG. Der Patch kam sogar relativ zeitnah nach Release.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

DaLova hat geschrieben: 10.08.2017 12:19
Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 11:57 Ab einen gewissen Grad macht es halt keinen Spaß mehr. Z.b Last Guardians oder Two Worlds.

TLG gespielt? BotW ist da nämlich teilweise sogar schwächer was die Framerate betrifft.
BotW nach dem Patch auf der Switch lief doch super. kein Vergleich zu TLG. Der Patch kam sogar relativ zeitnah nach Release.
Du das gleiche hat mir auch ein U Spieler zu der Version erzählt... Glaube ich kein Wort von. Da wird was unter den Teppich gekehrt.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

The Antago-Miez hat geschrieben: 10.08.2017 12:21
DaLova hat geschrieben: 10.08.2017 12:19

Du das gleiche hat mir auch ein U Spieler zu der Version erzählt... Glaube ich kein Wort von. Da wird was unter den Teppich gekehrt.
Pech wenn du mir nicht glaubst :mrgreen: , also was mir direkt aufgefallen ist, dass die extremen Slowdowns im hohen Gras weggefallen sind. 120 FPS haste trotzdem nicht gehabt mit dem Patch :P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kenn die U-Version nicht persönlich, aber auf der Switch läuft das nach Patch sehr sauber. Vorher war's, naja, nicht optimal. Irgendwo wird man in einem Open World Spiel dieser Größe aber immer noch Stellen finden, die hier und da ein paar Dips erzeugen. Aber wer nicht das halbe Spiel in dem einen berühmte Waldstück zubringt, der merkt davon nicht viel. Die U-Fassung scheint da Youtube nach zu urteilen tatsächlich schon deutlich gröber zu laufen und alles aus dem Ding zu pressen was irgendwie geht (oder eben leider auch nicht geht).
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Wigggenz hat geschrieben: 10.08.2017 10:55 Vor allem wenn das Teil ernsthaft als Primärplattform im Zockerhaushalt in Betracht kommen will.
Der Zug ist doch einfach abgefahren. Wird nicht mehr passieren. Nintendo wird als Primärplattform kaum wahrgenommen.
Primärplattformen: PC, PS4, XBOX
Sekundärplattformen: Switch, Tablet, Smartphone

Bei mir ist es ebenfalls PS4 & Tablet (Hearthstone, Fire Emblem Heroes). Irgendwann als Handheld noch die Switch. Aber an den TV kommt nur eine echte Konsole!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich glaube du überträgst deine persönliche Sicht auf die Allgemeinheit. Ich denke es wird solche und solche geben.

Was ich auch glaube ist, dass richtig teure Produktionen zuerst ihren Weg eher auf die stationären Konsolen finden werden. Aber das sind gerade heutzutage auch nicht immer die meistverkauften oder lukrativsten Projekte für Publisher, da steckt nicht nur viel Geld, sondern vor allem auch viel Risiko drin. Man kann sich auch mit vermeintlichem Kleinkram dumm und dämlich verdienen (Minecraft als Extrembeispiel), von daher denk ich schon, dass noch der ein oder andere mittelgroße Publisher die Chance nutzen wird. Ich denke der Markt ist groß und die Spielgewohnheiten inzwischen vielfältig genug. Ob man selber ins eine oder andere Lager (oder sogar beide) gehört ist da unerheblich.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

The Antago-Miez hat geschrieben: 10.08.2017 10:27 Hybrid bedeutet ja nicht das es genauso gut in einem Bereich ist wie etwas spezielles. Als Handheld ist die Switch schon ziemlich sperrig und man steckt sie sich nicht in die Hosentasche und als TV-Konsole ist sie schwächer als die aktuelle Konkurrenz.
Wieder so ein Vorurteil. Bei mir passt sie super in die Hosen Tasche. Controller in die Linke, Gerät in die Linke Hosentasche.

Bitte nicht verallgemeinern nur weil deine Hosentaschen zu klein sind :Hüpf:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Nicht jeder trägt nen Sack als Hose :lol:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Wäre die Switch technisch auf PS4 & XBOX Stand, die Thirds würden alle Titel auch auf der Switch bringen.
Da Nintendo dazu nicht bereit ist, fällt die Konsole bei der Masse einfach schon als Primärplattform weg.

Und PS4, wie auch XBOX waren nun wirklich keine High End Konsolen damals und sind es Heute noch weniger.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Naja... Die "Masse" hat die Wii und auch ihre Spiele gekauft. Seitdem bin ich davon geheilt wissen zu wollen, was die "Masse" ist. Die "Masse" spielt ja auch Smartphonespiele...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Es gibt nicht nur eine Masse, sondern viele Massen.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Cheraa hat geschrieben: 10.08.2017 13:10 Wäre die Switch technisch auf PS4 & XBOX Stand, die Thirds würden alle Titel auch auf der Switch bringen.
Da Nintendo dazu nicht bereit ist, fällt die Konsole bei der Masse einfach schon als Primärplattform weg.

Und PS4, wie auch XBOX waren nun wirklich keine High End Konsolen damals und sind es Heute noch weniger.
und wie möchtest du mobile Hardware auf PS4 Niveau in die Switch einbauen ohne den Preis zu sprengen, ohne höhere Hitzeentwicklung und ohne dass der Akku nach 10 min. platt ist?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

The Antago-Miez hat geschrieben: 10.08.2017 13:14 Es gibt nicht nur eine Masse, sondern viele Massen.
So kann man es auch sehen. Das kommt der Wahrheit wahrscheinlich am nächsten.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 13:09 Nicht jeder trägt nen Sack als Hose :lol:
Wenn man keine 12 ist oder Lederhosen trägt, sollte man die Switch in die Hosentasche bekommen, wenn man die controller abzieht.

PS Vita hat bei mir auch in die Hosentasche gepasst und mein Handy (Galaxy s7) passt auch ohne probleme...

Naja vlt sind auch einfach meine Hosen Taschen zu gross :D
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hmm. Ich hatte nie irgendeinen Handheld in der Hosentasche, weil ich die Dinger nur auf Reisen tatsächlich außer Haus/Garten bewege. Und wenn man dienstlich viel rumfährt kommt das entsprechend oft vor. Da hat man dann aber _immer_ irgendeine Form von Tasche dabei.