Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Stalkingwolf hat geschrieben: 09.08.2017 11:38 Bei Dragon Quest sind noch ganz viele andere Sachen nicht angekommen.
das 21. Jh. z.B.

Zu den Editionen. Nettes Ding für Sammler und 150 € sind bei dem Umfang echt human.

Werde mir aber trotzdem nur die normale Edition holen. Mich interessiert das Spiel. Und bei den Zusatzinhalten warte ich lieber ab, ob die was taugen, und schlage dann vielleicht mal iwann im Sale zu.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Amazonseite ist der Hammer. Alle 10-30min kommt ein Element dazu.
Ich überlege die ganze Zeit wie das CMS bei denen funktioniert oder wie der Mitarbeiter die Daten einpflegt.
So was müsste doch eigentlich im ganzen eingegeben werden und dann online gestellt werden
Oder wird die Seite manuell erstellt? :lol:

Auf Amazon bekommt man scheinbar noch als Vorbesteller ein Digitales Waffenset.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 09.08.2017 10:46 Klappt das? Ich hab bei unzähligen Produkten die Erinnerungsemail aktiviert und die eine Email erhalten.
Die Erinnerungsmail klappt nie :D Die wird so lahmarschig verschickt, dass sie bei schnell vergriffenen Produkten garnicht erst abgeschickt wird. Die Amazon-Tablets piepsen aber bei beobachteten Artikeln sobald sie verfügbar sind - unabhängig von der Email-Benachrichtigung.
Stalkingwolf hat geschrieben: 09.08.2017 12:00 Die Amazonseite ist der Hammer. Alle 10-30min kommt ein Element dazu.
Ich überlege die ganze Zeit wie das CMS bei denen funktioniert oder wie der Mitarbeiter die Daten einpflegt.
So was müsste doch eigentlich im ganzen eingegeben werden und dann online gestellt werden
Oder wird die Seite manuell erstellt? :lol:

Auf Amazon bekommt man scheinbar noch als Vorbesteller ein Digitales Waffenset.
Das läuft wie im Sushirestaurant mit diesen Fließbändern und einem Mitarbeiter. Wenn Ni No Kuni 2 vorbeirollt hat er nur Zeit ein Element hinzuzufügen, dann kommt schon der nächste Artikel und er muss 15 Min warten, bis Ni No Kuni wieder vorbeikommt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 09.08.2017 12:00 Die Amazonseite ist der Hammer. Alle 10-30min kommt ein Element dazu.
Langsam wird's lächerlich: Amazon hat zwar alle Informationen drin hat's immer noch nicht bestellbar gelistet.
Bei GameStop isses genau anders rum: Bis auf den Namen und den Preis haben sie nichts drin, war aber vorbestellbar und sind jetzt ausverkauft.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.08.2017 16:27
Todesglubsch hat geschrieben: 08.08.2017 16:13
Stalkingwolf hat geschrieben: 08.08.2017 15:44 Der Soundtrack kommt wirklich auf einer Schallplatte? Die Leute die zocken und noch einen haben, kann man an der Hand abzählen.
Ich versteh diesen Vinyl-Trend auch nicht. :D
Pseudo Retro Faktor.
Mag ja sein, das es für paar Hipster und aus nostalgischen Gründen mal ne Schallplatte sein kann.
Aber in einem Mainstream Produkt? Ich hoffe die haben noch nen Key für einen Digitalen Download dabei.
Ja, alles Hipster die gerne von Vinyl hören. :roll:
DeathHuman
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathHuman »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.08.2017 16:27
Todesglubsch hat geschrieben: 08.08.2017 16:13
Stalkingwolf hat geschrieben: 08.08.2017 15:44 Der Soundtrack kommt wirklich auf einer Schallplatte? Die Leute die zocken und noch einen haben, kann man an der Hand abzählen.
Ich versteh diesen Vinyl-Trend auch nicht. :D
Pseudo Retro Faktor.
Mag ja sein, das es für paar Hipster und aus nostalgischen Gründen mal ne Schallplatte sein kann.
Aber in einem Mainstream Produkt? Ich hoffe die haben noch nen Key für einen Digitalen Download dabei.
Soweit ich das verstanden habe, ist auf der Platte bloß ein Song. Nämlich das Titellied. Wird also 'ne 7", denke ich.
Hierbei handelt es sich also vermutlich um einen reinen Sammlergegenstand, den man im Idealfall gar nicht abspielt. Die Platte scheint bedruckt zu sein, was dem Sound sowieso abträglich ist.

Für mich ist Vinyl immer noch die beste Art Musik zu sammeln und zu hören.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: 09.08.2017 21:42 Langsam wird's lächerlich: Amazon hat zwar alle Informationen drin hat's immer noch nicht bestellbar gelistet.
Bei GameStop isses genau anders rum: Bis auf den Namen und den Preis haben sie nichts drin, war aber vorbestellbar und sind jetzt ausverkauft.
Sieht heute morgen noch aus wie gestern. Man kann auf Amazon noch nicht bestellen. Evtl wissen sie noch nicht wie viele sie bekommen.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.08.2017 16:34 (...)da es meist das komplette Spektrum der Musik eh auf YouTube zum Download gibt.
Vinyl vs. YouTube-Download... War of the worlds!

Vinyl ist längst selbst Mainstream.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

ZappZarapp69 hat geschrieben: 10.08.2017 10:26 Vinyl vs. YouTube-Download... War of the worlds!
Das war auf CE-Soundtrack-Disks bezogen. Aber ich würde grundsätzlich jedes Medium bevorzugen, statt einer zerbrechlichen, leicht zerkratzbaren Schallplatte.
Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 09:23 Sieht heute morgen noch aus wie gestern. Man kann auf Amazon noch nicht bestellen. Evtl wissen sie noch nicht wie viele sie bekommen.
Hab ich's halt bei GameStop bestellt und verzichte auf meinen grandiosen 2€-Amazon-Prime-Rabatt. :lol:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

auf Amazon kann man nun auch vorbestellen.
DeathHuman
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathHuman »

Und bestellt!

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die CE vom ersten Teil besser gefiel. Die hat auch fast nur die Hälfte gekostet.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

DeathHuman hat geschrieben: 10.08.2017 11:37 Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die CE vom ersten Teil besser gefiel. Die hat auch fast nur die Hälfte gekostet.
Da hatte ich keine PS3, fand sie aber leider ziemlich halbherzig:
Plüsch, i.O., aber das inGame-Buch in gedruckter Form, dann aber nur in englisch, obwohl das Spiel ne tolle Übersetzung hatte, war schon schwach. Wirtschaftlich verständlich, aber schwach.

Mittlerweile druckt Bamco für ihre Titel aber nicht einmal mehr länderspezifische Cover :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das Buch war Klasse.
Hab mir die King Edition bestellt. Zwar ne Menge Holz, aber ich bin guter Dinge. Für die Vinyl kauf ich mir nen Rahmen und häng es an die Wand.
DeathHuman
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathHuman »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.08.2017 11:50
DeathHuman hat geschrieben: 10.08.2017 11:37 Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die CE vom ersten Teil besser gefiel. Die hat auch fast nur die Hälfte gekostet.
Da hatte ich keine PS3, fand sie aber leider ziemlich halbherzig:
Plüsch, i.O., aber das inGame-Buch in gedruckter Form, dann aber nur in englisch, obwohl das Spiel ne tolle Übersetzung hatte, war schon schwach. Wirtschaftlich verständlich, aber schwach.

Mittlerweile druckt Bamco für ihre Titel aber nicht einmal mehr länderspezifische Cover :D
Es war halt nicht so viel Krempel dabei.
Man könnte den Preis schon ein bisschen niederiger halten, wenn man z.B. die Making-Of BlueRay rausnimmt...wer braucht sowas? Oder die 7" mit dem Titelsong.

Aber ich will nicht meckern. Bin froh, dass ich eine erwischt habe. Ist schließlich schon wieder ausverkauft.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PS4 Kings Edition ist auf Amazon schon ausverkauft *lol*
hat 1h gehalten das Kontingent. Zum Glück habe ich die Seite ständig aktualisiert.

btw. Spielegrotte.de hat sie auch.