Suche Spiele mit packender Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
AUUUUAAAAApsych02007 hat geschrieben:Deus Ex, Max Payne 1 und 2, Half-Life 2
Also schonmal von vorne rein sorry! Ich gehöre nicht zu den Menschen, die die Meinungen andere nicht respektieren, aber Half Life 2 und ne gute Story

Keine Ahnung ob du schonmal Thief 3, Mafia, BG&E, Fahrenheit oder anderes gespielt hast!? Es ist ja ein geiles Spiel, doch die Story bietet einem eine Aneinanderreihung verschiedener undurchschaubarer und verwirrender Ereignisse und lässt einem bis am Schluss auf dem Schlauch stehen. Ich hoffe mit Episode 2 wird alles ein bisschen klarer.
Tut mir Leid, kann ich einfach nicht nachvollziehen

- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- David_Paul
- Persönliche Nachricht:
Unsere Spieleserie :wink:
Darf ich vorstellen: Noch ein unbenanntes Fan-Projekt, dass richtig nah an FF rankommt! Wir arbeiten zur Zeit an 8 (!) Spiele, die die gleiche Welt haben!
Jedes wird ungefähr 100 Stunden lang sein (halt alles zusammen: Hauptquest, Nebenquest + die freie Welt)! Mit leichtem Einstieg und einer 5köpfigen Party!
Wir sind eine Fanfirma (wir spielen gerne Square Enix-Spiele!)! Ich schreibe gerade an der 1.Geschichte, werde ungefähr in 5 Monaten fertig sein und das Spiel in 8 Monaten! Ausnahme: Es wird mit dem RPG-Maker XP emtwickelt, ein Remake kommt für mit XNA!
Darf ich vorstellen: Noch ein unbenanntes Fan-Projekt, dass richtig nah an FF rankommt! Wir arbeiten zur Zeit an 8 (!) Spiele, die die gleiche Welt haben!
Jedes wird ungefähr 100 Stunden lang sein (halt alles zusammen: Hauptquest, Nebenquest + die freie Welt)! Mit leichtem Einstieg und einer 5köpfigen Party!
Wir sind eine Fanfirma (wir spielen gerne Square Enix-Spiele!)! Ich schreibe gerade an der 1.Geschichte, werde ungefähr in 5 Monaten fertig sein und das Spiel in 8 Monaten! Ausnahme: Es wird mit dem RPG-Maker XP emtwickelt, ein Remake kommt für mit XNA!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir da nicht mehr so sicher aber war Secret of Mana nicht fuer den Super Nintendo??p0rn.Sheep hat geschrieben:Secret of Mana
Ich weis noch das ich das game super lange gezoggt habe

Was mir von der atmo , story usw gefallen hat
Half life (1 ^^)
Company of Heroes
Call of Duty classic
Alle Final Fantasy teile
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat....R3Play89 hat geschrieben:AUUUUAAAAApsych02007 hat geschrieben:Deus Ex, Max Payne 1 und 2, Half-Life 2
Also schonmal von vorne rein sorry! Ich gehöre nicht zu den Menschen, die die Meinungen andere nicht respektieren, aber Half Life 2 und ne gute Story![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung ob du schonmal Thief 3, Mafia, BG&E, Fahrenheit oder anderes gespielt hast!? Es ist ja ein geiles Spiel, doch die Story bietet einem eine Aneinanderreihung verschiedener undurchschaubarer und verwirrender Ereignisse und lässt einem bis am Schluss auf dem Schlauch stehen. Ich hoffe mit Episode 2 wird alles ein bisschen klarer.
Tut mir Leid, kann ich einfach nicht nachvollziehen
hier kannst du mal die story nachlesen, falls du sie nicht mitgekriegt hast:
http://members.shaw.ca/halflifestory/timeline.htm