Titanfall 2: Verkäufe unter den Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Verkäufe unter den Erwartungen

Beitrag von johndoe1044785 »

Ich hatte es zu release als ps4'ler geholt, das spiel wurde einfach verdammt schnell langweilig.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

grizzer_66 hat geschrieben: 09.08.2017 14:47 Ich habe mal eine Verschwörungstheorie gelesen, dass es EA überhaupt nicht gefallen hat, dass die Entwickler von Titanfall kostenlose DLCs einbauen wollten und der ungünstige Releasezeitpunkt darum eine Art Bestrafung für die Entwickler war. Würde ich EA sogar zutrauen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entwickler so viel Macht haben, was die Preispolitik angeht.
Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass sie dort was zu melden hatten. Als sie damals von Activision zu EA gewechselt sind, konnte man sich immer hin als "Die Macher von CoD/ dem heißverkauftesten Franchise EvaRR" präsentieren. Wenn man sich geschickt angestellt hat, wird man schon ein paar Sonderrechte rausverhandelt haben.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

beschissener releasetermin und wenig begeisterndes bzw. ausgelutschtes szenario.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Den Singleplayer fand ich herausragend fluffig, flüssig und arcadig - wie IMHO ein Shooter sein muss. Hätte Potenzial gehabt für einen fetten Online-Arenashooter ... War nicht so geil. Unübersichtlich und vor allem zu Mech-lastig, wie ich mich entsinne (zudem kaum Features, die für mich in einen Shooter gehören). Ein saftiger MP zwingt aber auch Raubkopierer eher zum Kauf, und hier wurde nicht geliefert.