Neuer Meilenstein für PS2-Verkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

(*nochmaganzleisezuxboxersprech*: tecchannel würde ich nicht pc-seite nennen, eher, wie der name schon sagt, ne technologie-seite. Und wie es aussieht, haben die das Ding auch aufgemacht und haben auch zuverlässige Quellen (text gelesen?). ja, wenn du mir auch sowas präsentieren könntest, dann wäre ich ja still. Aber mit *habjetztkeinelustnenlinkzusuchen* ziehst du dich ja schön ausse affäre. Is ja letztendlich auch egal :wink: schneller als die ps2 isses auf jeden)

@Cr4zyD3v!L schön, daß du mal nen Machtwort sprichst! Da kann auch jJoint sagen was er will (zB daß man sagen kann was man will, wollen ja auch viele) WIR WISSEN ES MANN!! Würde ja keiner Posten oder hier lesen, wenn Man den Artikel oben nicht gelesen hätte, oder? Du etwa?
johndoe-freename-51177
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

Stimme das Cr4zyD3v!L voll und ganz zu, hier ists wie im Kindergarten:
\"Meins ist das Beste\" - \"Nein - Meins!\"

Ich habe nen PC und ne PS2, kann aber auch Leute gut verstehen, die sich ne XBox geholt haben oder nen GC. Schimpft doch nicht immer aufeinander ein, sondern seid froh, dass ihr für euch die optimale Konsole gefunden habt!

Amen.
johndoe-freename-48241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48241 »

leider gibt es solche dummen streits immer wieder. egal obs nun konsolenkrieg is, oder quaker gegen csler... viele gamer heutzutage sind einfach engstirnig und intollerant. es is zum heulen... :(

@ewerybody, ich weiss jetz nich welchen artikel du meinst? falls du den artikel von deinem link meinst. den hab ich nich gelesen, weil er auch gar nix zur sache tut.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

*ggääääähhhnnnn*
Verkaufszahlen Who Cares??
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

8)

Oh Hilfe ich habe oder hatte sie alle.. Welche soll ich nur schlecht finden... Ich sehe schon einige bleiben locker und blubbern nicht so ein dummes zeug... Leute es ist schnuppe welche konsole die beste ist jeder hat seinen eigenen Geschmack... Das sehen hier schon einige richtig... Und der rest sammelt mal mehr erfahrung... harhar
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Die Spiele die ich aufgelistet habe sind halt für Erwachsene. Nennt mir ein Grund warum die PS2 besser sein soll! Technik ist das wichtigste, denn dann ist mehr auf der Konsole möglich. Man hat mehr möglichkeiten. Und der S-Controller ist auch ok. Und die SpieleZukunft ist, wie aufgelistet, super. XboxLIVE ist sowieso am besten. Ich füge der Liste folgende Spiele hinzu: Ninja Gaiden, Dead or Alive, Sega GT (Gran Turismo ist aber besser), XIII, Breed, Rogue Ops, Shenmue 3, Tom Clancy\'s Ghost Recon 2, Serious Sam und Tao Feng.
Erwachsene Leute (Leute die auf Action stehen) holen sich die Xbox! Trotzdem hasse ich Amis!
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Wenn ich Action will benutze ich meine PCs...
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Die rede ist von Kosolen...
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Ratty hat geschrieben:X-Box ist ja schön und gut von der Leistung her und so...ABER...der Grund warum ich noch KEINE in Besitz habe, ist folgender...

1. keine richtig guten Spiele (fast nur alle Ego-Shooter, Sport oder Kampfpspiele), kaum ein RPG oder Survival Horror...also wenig Flexibilität.

2. zuwenig oder gar fast keine Promotion...Bekanntheitsgrad der X-Box zu niedrig...ein bisschen sollte man schon mehr über die Konsole in den Medien hören....

Also bitte mal weniger Halo oder Dead or Alive und dafür mal mehr stilmäßige Spiele a la Resident Evil oder Final Fantasy, dann habt ihr mal eine Chance gegen Sony...
du bist ja wohl der obernullchecker, was?
die xbox, geht zur zeit in sachen rpg ja wohl voll ab.
ich sag nur star wars kotor 8O :D !! schade ist auch, das die only ps2 fanboys hier auch nicht in den genuss von fluch der karibik kommen werden (das spiel ist bis auf ein paar bugs, richtig geil). für die ps2 werden für meinen fall nur PES3 und GT4 ins laufwerk wandern. mein gamecube verstaubt langsam vor sich hin, wenn mal mal nicht auf *kinderknuddelgrafik* steht. :roll:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Whow!

Beitrag von Max Headroom »

Erstmal ein dickes Respekt an SONY für ihren neuen Rekord. Man kann sagen was man will... diese Verkaufszahlen haben sie nicht aus der Luft gegriffen. Also egal welche Konsole die beste, dickste, schnellste, rundeste oder best-riechendste ist ... diese hier hat sich am meisten verkauft ;)
bist ja wohl der obernullchecker, was?
die xbox, geht zur zeit in sachen rpg ja wohl voll ab. ich sag nur star wars kotor!!
Gut, das \"NUR\" stimmt. Kannst Du mir bitte 6 weitere Titel (ausser SW:KOTR) nennen, die \"in etwa\" im Square-typischen RPG ablaufen ?? Am besten, Exklusivtitel und keine Portierungen vom PC ??
schade ist auch, das die only ps2 fanboys hier auch nicht in den genuss von fluch der karibik kommen werden (das spiel ist bis auf ein paar bugs, richtig geil).
Naja, der Titel ist nicht gerade nah am Film, weshalb der Filmtitel irreführend ist. Aber neben dem Titel stören doch die Bugs den Spielgenuss, denn ein Titel - insbesondere Konsolentitel - sollte doch KEINE Fehler beinhalten, oder etwa doch ?
Vom Spiel her gibt\'s nichts zu meckern, der Geschmack ist eben verschieden. Von der technischen Seite her sollten die Bugs doch erstmal ausgemerzt werden. Was die Exklusivität angeht: Ist doch egal ob es PS2, GC, XB oder GBA-exklusiv ist. An Auswahl allerdings haben gerade die PS2-Spieler ÜBERHAUPT NICHT zu leiden. An Rollenspiele japanischer Natur ist die PS2 geradezu überfüllt ! Und wer will schon weinen, weil er Xenosaga bzw. dessen Nachfolger nicht auf \"seiner\" No-PS2 Konsole spielen kann ? Jedenfalls haben nur die Atari 2600-Benutzer heute Grund zum weinen. Nur mit \"Adventure\" ist man auf Dauer nicht glücklich ;)
für die ps2 werden für meinen fall nur PES3 und GT4 ins laufwerk wandern. mein gamecube verstaubt langsam vor sich hin, wenn mal mal nicht auf *kinderknuddelgrafik* steht.
Tja, wenn Du die PS2 oder den GC nicht haben willst... ich nehme sie gerne :) Die GC versorge ich mit Mario und Resi, die PS2 bekommt einen Ehrenplatz und fette DVDs aus Japan. Und die XBox ? Die nehme ich auseinander und baue das RAM in meinem PC ein ;) (SCNR). Nein, ich kann mit den paar Titeln eben nicht viel Anfangen. Die PS2 hat einfach zu viel Auswahl. Und wenn man die Verkaufszahlen ansieht, ist dies wohl kein schlechtes Argument, oder ? ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft