BioShock: PC-Demo in der Nacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ein par Seiten durften die Demo 1Tag früher zur verfügung stellen, die gibts aber natürlich nur für zahlende Kunden...
Newbasti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newbasti »

Hi Leutz..

Ich hab 2 Links zu der Demo... Sollte auch net illegal sein.. am besten mit dem FF und mit DownthemAll runterladen... damit hab ich highspeed erreichen können..

Die Links:

http://www.xtrempc.ro/modules.php?name= ... loaddetail s&lid=2338

und:

http://games.softpedia.com/get/Games-De ... Demo.shtml

Hab die demo schon gezockt.. is net schlecht.. aber bietet nur 30 min. spielzeit.. Aber das Spiel des Jahrzehnts wirds net.. Naja testet selbst.

Mfg Newbasti

EDIT:

hab hier auch noch einen schnellen:

http://chonnom0.filezaru.com/BioShockPCDemo.zip
kingwotan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingwotan »

silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Ich werde mir definitiv um 1 Uhr runterladen. Gut, dass ich morgen nicht früh aufstehen muss. :D 8)
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

bei rapidshare hab ichs auch gesehn

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... count=2358
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Also falls jemand Link(s) hat, bitte an todesengel2005@gmx.net schicken.
Danke
Ich hab zwar einen, aber der ist so unendlich langsam.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

@psycho

über dir!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

dermoritz hat geschrieben:mit "kursiert im netz" ist wahrscheinlich ein torrent gemeint. also höchstens halblegal.
Vollkommen 100%ig legal ...

Das Torrent findet man zB. auf Piratebay.org, dem weltgrößten Torrentserver und anderen einschlägigen Torrentsuchseiten wie zB. isohunt.com
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

kathiley hat geschrieben:also die pc-demo kursiert schon seit heut morgen im netz und ich hab sie auch schon testen dürfen
ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich glaub die x360 version sieht etwas besser aus, jedoch kann ich die pc version nur auf dx9 spielen, mit dx10 dürfte es wohl gleich/besser aussehen

naja, es ist einfach nen geniales game und ich werde es mir nun doch für die x360 bestellen, obwohl es nen shooter ist

Falsch,die Pc Version in Direkt x9 mit allen Details eingestellt ist 100% 1 zu 1 wie die 360 Version,auch sagt die Demo nichts aus da dort bei Pc des öfteren noch nicht alle Grafik Details einstellbar sind und ich rede nicht von Direkt x10.

Und um jetzt noch auf Direkt x10 zu kommen,damit sieht die Pc Version schon eine ganze ecke besser aus wie die 360 fassung,zb. besseres Wasser,Effekte usw. damit wir dieses gerücht schnell aus der Welt schaffen die Pc Version würde nie in ihrgend einer weise schlechter sein weil die Jungs vom Pc kommen und auch viel Wert auf die Pc Spieler legen.

Zu Bioshock selber : Kauft euch dieses Spiel,der beste Shooter seit Jahren und den wird man auch nicht 2008 toppen,Bioshock ist ein Meilenstein wie seiner Zeit Half-Life 1 oder 2.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich lad mir die demo nicht, ich denke mal hier kann ich bedenkenlos zur vollversion greifen.

natürlich die pc version, weil das gerücht umgeht das die x360 version nur für konsolen erscheint. nein danke! :)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

was den link auf seite 1 des threads betrifft.

ich weiss ja nicht ob es im sinne von 4players ist auf ihrem board links zu informationen zum umgehen einer Sicherheitsmaßnahme eines anderen
Unternehmens zu haben. De facto enthält der Thread Aufforderung/Anleitung zu Straftaten. Unzweifelhaft ist dass das aktive Ausnutzen
einer Sicherheitslücke im vollen Bewusstsein und mit dem Ziel kostenpflichtige Inhalte kostenlos zu beziehen nichts anderes ist als
Cracken (die böse version von hacken). Nichts anderes wäre z.B auch
ein link zu Seiten die das Umgehen der WGA von Microsoft methodisch
und explizit darstellen. Im Endeffekt stellt das eine Form von Betrug dar.

Nur meine nüchterne persönliche Einschätzung ohne Wertung

und links auf torrentseiten wie piratebay haben hier ja nun defintiv
überhaupt nichts verloren.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Wartet doch einfach ab, bis die Demo offiziel erhältlich ist...
Opa-unke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa-unke »

@Sabrehawk

Seit wann ist eine Demo kostenpflichtig?
Seit wann ist das Knacken von Zippasswörtern öffentlicher Dateien strafbar?
Seit wann sind legale Torrents schon dann illegal, wenn sie auf einem solchen Server liegen?

Man kanns auch übertreiben, verbeuge Dich noch weiter vor der Obrigkeit und Du bekommst ein dreckiges Kinn!
ricochet76
Persönliche Nachricht:

BIOSHOCK RoxxxXXX

Beitrag von ricochet76 »

....die demo ist doch schon seit gestern unterwegs; bekommt doch jeder, der suchen kann, egal ob torrent oder fileplanet (lol)....
.....hab die demo auch schon durchgezockt, 2 mal sogar; echt geil, einmal auf deutsch, und einmal auf englisch, bei installation kann man unter 5 sprachen oderso auswählen. ich will auf englisch das komplette game zocken; aber ehrlich gesagt, wäre mir völlig egal, auch wenns nur auf deutsch wäre, denn die deutsche synchro ist echt fett, man merkt, hier haben profis ihre stimmen den characters gegeben; die deutschen stimmen sind echt geil, passend, einfach super; hätte ich nicht gedacht....
grafik, sound und atmosphäre sind 1a, npc-ki top....die story ist auch recht fett, mit einigen unerwarteten wendungen, so wie´s aussieht...

mein rechner (gerade kein high end pc):

win xp pro sp2
athlon64 3500+
1024 mb ddr400 corsair
ati x1950xt 256 mb
creative audigy 2 zs
creative 5.1 boxen system
asus a8n sli board
usw...

...und bei mir auf diesem rechner oben läuft das game bei 1280*1024*75hz mit allen details im game so hoch wie möglich, mit 4*anti aliasing und 8*anisotropic filter; das alles ohne ruckler oder framerate-einbrüche oderso, mit 50 - 60 frames.....also, könnt ihr euch schon vorstellen, wie das bei euch laufen wird....

....mfg....rico.... ....

.....bioshock habe ich vorbestellt gehabt, morgen oder übermorgen müsste es da sein; jawolle, kein fehlkauf; lohnt sich total.....

.....mfg....ricochet.....:).....
connerwaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connerwaf »

Es ist da !