Neuer Meilenstein für PS2-Verkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich noch erinnern wie in der playPlaystation mal ne grafik(oder nur ne statistik) drin war über die psx verkäufe und jetzt hat es die ps2 auch geschafft. noch schneller und mit stärkerer konkurrenz, obwohl nintendo auch sicher maln starker konkurrent war........naja mich freuts...weil gerade das den kreis schließt....
mehr hardwareverkäufe-mehr softwareunterstützung-mehr softwareunterstützung-mehr hardwareverkäufe
mehr hardwareverkäufe-mehr softwareunterstützung-mehr softwareunterstützung-mehr hardwareverkäufe
-
Ratty
- Persönliche Nachricht:
X-Box ist ja schön und gut von der Leistung her und so...ABER...der Grund warum ich noch KEINE in Besitz habe, ist folgender...
1. keine richtig guten Spiele (fast nur alle Ego-Shooter, Sport oder Kampfpspiele), kaum ein RPG oder Survival Horror...also wenig Flexibilität.
2. zuwenig oder gar fast keine Promotion...Bekanntheitsgrad der X-Box zu niedrig...ein bisschen sollte man schon mehr über die Konsole in den Medien hören....
Also bitte mal weniger Halo oder Dead or Alive und dafür mal mehr stilmäßige Spiele a la Resident Evil oder Final Fantasy, dann habt ihr mal eine Chance gegen Sony...
1. keine richtig guten Spiele (fast nur alle Ego-Shooter, Sport oder Kampfpspiele), kaum ein RPG oder Survival Horror...also wenig Flexibilität.
2. zuwenig oder gar fast keine Promotion...Bekanntheitsgrad der X-Box zu niedrig...ein bisschen sollte man schon mehr über die Konsole in den Medien hören....
Also bitte mal weniger Halo oder Dead or Alive und dafür mal mehr stilmäßige Spiele a la Resident Evil oder Final Fantasy, dann habt ihr mal eine Chance gegen Sony...
-
Heavy
- Persönliche Nachricht:
Also sowas wie Final Fantasy wird die XBox nie auf die Platte bekommen.
Aber das Xbox angeboht ist wirklich lächerlich.
wenn ich so Shoppen gehe und mal an den Videospielen vorbei gehe dann wundert mich nur eins ..... wer kauft solche schitt spiele für die XBox.
ich gebe zu das einzige spiel was ich gut finde ist DoA 3 aber den anderen Schrott...ne danke.
Und zweitens dachte ich das wäre ein PS2 thread.
Ich glaube wirklich das hier wieder die neider hochkommen.
Weil es solche News für die XBox nicht gibt.
Ich finde es gut das PS2 der Meilenstein ist und ich bin froh unter den 60 mio zu gehören.
Und solange es keine anständigen Spiele gibt für die anderen Konsolen.... haben die es auch nicht verdient mit oben auf zu sein.
Cy Ya
Aber das Xbox angeboht ist wirklich lächerlich.
wenn ich so Shoppen gehe und mal an den Videospielen vorbei gehe dann wundert mich nur eins ..... wer kauft solche schitt spiele für die XBox.
ich gebe zu das einzige spiel was ich gut finde ist DoA 3 aber den anderen Schrott...ne danke.
Und zweitens dachte ich das wäre ein PS2 thread.
Ich glaube wirklich das hier wieder die neider hochkommen.
Weil es solche News für die XBox nicht gibt.
Ich finde es gut das PS2 der Meilenstein ist und ich bin froh unter den 60 mio zu gehören.
Und solange es keine anständigen Spiele gibt für die anderen Konsolen.... haben die es auch nicht verdient mit oben auf zu sein.
Cy Ya
-
johndoe-freename-39919
- Persönliche Nachricht:
hach ja, ich fühl mich grad an dieses eine segaonlymag erinnert, da ham nich nur die ganzen bratzen rumgeflennt wie toll doch der saturn wäre und wie beschissen die psx und die redakteure ham da auch noch mitgemacht, das warn noch zeiten, da gabs richtig was zu lachen. wie hieß das eigentlich nochma? war dann auch relativ schnell wech vom fenster als sich abzeichnete, dass sega mitm dreamcast baden geht.
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox hat die beste Zukunft (durch technik):
Doom3, Unreal2, Deus Ex2, Half Life2, Stalker, Far Cry, Fable, Before Christus, Project Gotham Racing2, Trinity und Perfect Dark (und Die, die mir nicht eingefallen sind)!
Leider sind diese Spiele technisch schlecht für die PS2 portierbar, da die technik zu kacke ist. Und mit einem S-Controller, ist die Xbox perfekt.
Ich mag zwar keine Amis, aber die Konsole ist nunmal die beste. :wink:
Doom3, Unreal2, Deus Ex2, Half Life2, Stalker, Far Cry, Fable, Before Christus, Project Gotham Racing2, Trinity und Perfect Dark (und Die, die mir nicht eingefallen sind)!
Leider sind diese Spiele technisch schlecht für die PS2 portierbar, da die technik zu kacke ist. Und mit einem S-Controller, ist die Xbox perfekt.
Ich mag zwar keine Amis, aber die Konsole ist nunmal die beste. :wink:
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
www.areaxbox.de da gehst du auf releaseliste und siehst das du natürlich voll daneben liegst @ratty. 
-
johndoe-freename-48241
- Persönliche Nachricht:
konsolenkrieg pur...
mann was is bloss los mit euch allen? schon mal was von toleranz gehört? die hauptsache ist doch das jeder mit seiner eigenen konsole zufrieden is! ich finds sowas von unsinnig drüber zu streiten welche nun die bessere konsole is. ich selber hab ne ps2 und n cube. ich wollte mir erst eigentlich nur keine xbox, weil se von microsoft is und ich es scheisse fand, dass ms sich jetz auch noch ins geschäft der konsolen einmischen muss. inzwischen hätt ich aber auch gern ne xbox, weil für die wirklich auch gute spiele gibt und xbox live is ja wohl die geilste internetunterstützung aller drei konsolen. wobei ich sagen muss dass mir internet bei konsolen gar nich so wichtig is. dafüt hab ich ja nen pc.
fakt is: alle drei next-gen konsolen sind an sich gut. xbox in hardware, ps2 in verkaufs zahlen und cube in sachen verrückte spiele und kult-spiele (mario, metroid, zelda...).
zu den 60 mill. ich denke die hauptgründe füe die guten verkaufszahlen sind das grosse spieleangebot und der kultstatus, den die ps2 hat. sein wir doch ehrlich, wer kennt schon die ps2 nich? viele erwachsene die keine ahnung von konsolen haben, kennen den ausdruck \"Playstation\". gamecube oder xbox kennt bei weitem nich jeder...
soviel von mir dazu.
fakt is: alle drei next-gen konsolen sind an sich gut. xbox in hardware, ps2 in verkaufs zahlen und cube in sachen verrückte spiele und kult-spiele (mario, metroid, zelda...).
zu den 60 mill. ich denke die hauptgründe füe die guten verkaufszahlen sind das grosse spieleangebot und der kultstatus, den die ps2 hat. sein wir doch ehrlich, wer kennt schon die ps2 nich? viele erwachsene die keine ahnung von konsolen haben, kennen den ausdruck \"Playstation\". gamecube oder xbox kennt bei weitem nich jeder...
soviel von mir dazu.
-
johndoe-freename-50804
- Persönliche Nachricht: