BioShock: PC-Demo in der Nacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock: PC-Demo in der Nacht
Die versprochene BioShock: PC-Demo in der Nacht
- Bluefighter1307
- Persönliche Nachricht:
Hopefully
Juchu^^ obwohl ich nicht viel Hoffnung habe das ich das Spiel gleich um 1:00 Uhr runtergeladen bekomme. Außerdem wird mein System wohl nicht ausreichen um Spaß damit zu haben.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
kathiley
- Persönliche Nachricht:
also die pc-demo kursiert schon seit heut morgen im netz und ich hab sie auch schon testen dürfen
ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich glaub die x360 version sieht etwas besser aus, jedoch kann ich die pc version nur auf dx9 spielen, mit dx10 dürfte es wohl gleich/besser aussehen
naja, es ist einfach nen geniales game und ich werde es mir nun doch für die x360 bestellen, obwohl es nen shooter ist
ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich glaub die x360 version sieht etwas besser aus, jedoch kann ich die pc version nur auf dx9 spielen, mit dx10 dürfte es wohl gleich/besser aussehen
naja, es ist einfach nen geniales game und ich werde es mir nun doch für die x360 bestellen, obwohl es nen shooter ist
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
yo, fette sache...
...echt fett; werde wohl heute später pennen gehen; werde mir die demo saugen; bioshock, uncut u.s., habe ich schon vorbestellt gehabt, kommt spätestens übermorgen.....geil nur.....
....die seiten, die bioshock testen konnten, z.b. ign (97%) und gameswelt (94%), haben sozusagen weltweit eine durchschnittsbewertung von 95% für das game gegeben.....sagt doch alles....und die pc version wird sogar technisch einen tick besser werden mit auflösungen bis zu 1900*1200 undso; mit dx10 bzw. dx9.0 effekten, je nachdem, was für einen starken rechner man hat....geil....
....mfg...rico....
.......
....die seiten, die bioshock testen konnten, z.b. ign (97%) und gameswelt (94%), haben sozusagen weltweit eine durchschnittsbewertung von 95% für das game gegeben.....sagt doch alles....und die pc version wird sogar technisch einen tick besser werden mit auflösungen bis zu 1900*1200 undso; mit dx10 bzw. dx9.0 effekten, je nachdem, was für einen starken rechner man hat....geil....
....mfg...rico....
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde diese hohen "Vorschusswertungen" irgendwie nicht seriös. Zwar deutet alles auf ein sehr gutes Spiel hin, aber 97% ist doch schon etwas übertrieben, imho - zumal es scheint, dass Bioshock je eine recht kurze Spielzeit besitzt.
Ich werde es mir zwar auch holen, aber ich erwarte auch, das die folgenden Tests etwas niedriger ausfallen...
Ich werde es mir zwar auch holen, aber ich erwarte auch, das die folgenden Tests etwas niedriger ausfallen...
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Früher wurde eine Demo für einen bestimmten Tag angekündigt und das Ding kam raus und gut is.
Heute aber wird selbst ne lumpige Demo als sooo toll angepriesen
Naja, ich mein ja nur ^_^
@Topic
Schön zu wissen, das die Entwickler für die Demo nicht nur einen Teil des Hauptspiels rausgeschnitten haben, sondern 'etwas mehr' reingepackt haben.
Und eine Stunde Spielzeit für eine Demo ist sehr großzügig
Ich freu mich schon.
Heute aber wird selbst ne lumpige Demo als sooo toll angepriesen
Naja, ich mein ja nur ^_^
@Topic
Schön zu wissen, das die Entwickler für die Demo nicht nur einen Teil des Hauptspiels rausgeschnitten haben, sondern 'etwas mehr' reingepackt haben.
Und eine Stunde Spielzeit für eine Demo ist sehr großzügig
Ich freu mich schon.
-
Highly
- Persönliche Nachricht:
wie im netz?
hi
@kathiley
wie die demo kursiert schon im netz? Oo
kannse bitte link an Daniel@osthold1.de schicken?^^
fänd ich gaaaannz lieb
mfg