Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten

Beitrag von sabienchen.banned »

Kajetan hat geschrieben: 03.08.2017 13:39
Todesglubsch hat geschrieben: 03.08.2017 13:19 Schade nur, dass das Spiel angeblich nicht wirklich gut zu sein scheint.
JIm Sterling hat dazu sogar zwei Videos gemacht. Es ist abseits von den technischen Problemen kein gutes Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=kn-IiHJKS6M
https://www.youtube.com/watch?v=FkaYyCodYcw

Aber auch hier zeigt sich, dass man mit qualitativ minderwertiger Ware gute Geschäfte machen kann, sobald man einen bekannten Namen draufklatscht. Ein weiterer Beweis für die These, dass Lizenzprodukte grundsätzlich nicht gut sein können, weil jede Arbeit, die über das mindesterforderliche Maß hinausgehen, verschwendete Energie und Geld ist. Das Teil wird so oder so gekauft, weil ein bekannter Name alleine genug Menschen blind und taub macht.
also was ich gehört und gesehen hab solls n buggy aber sehr witziges Spiel im VoiceChat sein.
(ob langfristig. .ka.. für mich isses eh nichts ..:Häschen:)
Man muss sich halt auf das "Slasher"-Niveau einlassen, dann denk ich kanns schon unterhaltsam sein.
Ist wie "Evolve" nur spaßig. ..^.^''
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab ab und zu mal Matches angesehen und mir hat nicht mal das Zusehen Spass gemacht. Ein Gruppenführer bestimmt was die anderen machen MÜSSEN (auch sich selber opfern usw) um Jason zu besiegen, da Jason selber fast unbesiegbar ist.
Würde sowas gar nicht erst anfangen zu zocken. Hörte sich mehr nach Arbeit als nach Spass an...
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.08.2017 22:47 Hab ab und zu mal Matches angesehen und mir hat nicht mal das Zusehen Spass gemacht. Ein Gruppenführer bestimmt was die anderen machen MÜSSEN (auch sich selber opfern usw) um Jason zu besiegen, da Jason selber fast unbesiegbar ist.
..Klingt nach ner 1A Basis für nen Slasher :D
..im Prinzip halt ich es auch für eine sehr nette Spielidee..
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Xuscha hat geschrieben: 06.08.2017 14:19
Ich kann dich beruhigen, habe das Game selbst für die Ps4 und dank den Updates wurde das mit den Serverproblemen behoben. Die Wartezeit beträgt bei der Serversuche zwischen 15 und 60 Sekunden. Wenn du aber in der Lobby drin bist, dauert es bis zur nächsten Runde nicht mehr so lange. Einen Fehlkauf haste bei dem Spiel sicher nicht, macht ne menge Spaß :D Vor allem, wenn du Jasons dummen Blick siehst, weil du mit nem zusammengeschraubten Auto vor ihm abhaust :D

Ok, DAS hört sich dann schon mal besser an.
Oder wie wäre es mit dem eigenen dummen Blick, wenn Jason für das Auto springt und mal ordentlich drauf haut. :Blauesauge:
Mal sehen, wenn es mal in einem Sale ist.

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.08.2017 22:47 Hab ab und zu mal Matches angesehen und mir hat nicht mal das Zusehen Spass gemacht. Ein Gruppenführer bestimmt was die anderen machen MÜSSEN (auch sich selber opfern usw) um Jason zu besiegen, da Jason selber fast unbesiegbar ist.
Würde sowas gar nicht erst anfangen zu zocken. Hörte sich mehr nach Arbeit als nach Spass an...
Witzig, das hab ich in Zusammenhang mit dem Spiel noch nie gehört.
Weiß nicht, was du für welche geschaut hast, aber bei meinen Let's Plays gab es nie Gruppenführer.
Jeder hat versucht zu überleben und sich maximal wegen der notwendigen Materialien (Benzin, Schlüssel, etc.) für Fluchtauto oder -boot abgesprochen.
Da bestimmte absolut keiner, was wer zutun hat, wobei eine kleine Absprache in manchen Fällen nicht verkehrt wäre.
Jason dagegen ist nahezu unbesiegbar - eben wie in einem typischen Horrorfilm. Erst über Umwege mit dem Pullover seiner Mutter aus seiner Hütte (die NICHT auf der Karte verzeichnet ist) und entsprechendem Zusammenarbeiten kann das umgesetzt werden.
Um das zu schaffen, mag man sich koordinieren müssen. Vermutlich gibt es da ne Trophäe/Erfolg, aber das ist nicht das Hauptziel des Spiels.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Macht auf mich den Eindruck als wäre es ein gutes Spiel, das man immer mal wieder zwischendurch für ne Runde/halbe Stunde einlegen könnte.
SinghB
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinghB »

Nicht schlecht für ein Spiel was nicht so toll ist...