Epic Games hat den ersten Patch für die Early-Access-Version (v1.4) von Fortnite auf allen Plattformen veröffentlicht. Das Update soll einige der größten Bugs beheben und die Benutzeroberfläche (abschaltbare Interface-Elemente; klarere Knoten im Fertigkeitenbaum) verbessern. Außerdem wurden einige Veränderungen an den Sturmschilden in Plankerton, Bru-Tal und Twine Peaks vorgenommen, um die Balance...
Hier geht es zur News Fortnite: Erster Early-Access-Patch; Statement zu Zurücksetzungen und Rückerstattungen
Fortnite: Erster Early-Access-Patch; Epic Games über Rücksetzungen des Fortschritts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Erster Early-Access-Patch; Statement zu Zurücksetzungen und Rückerstattungen
Und wo ist das Statement zur "Rückerstattung"?
Einer meiner Kommilitonen hatte sich das Ganze gekauft, weil er nicht gelesen hatte dass es F2P wird und versucht nun schon seit einigen Tagen das Ganze "zurückzugeben", bisher aber scheinbar erfolglos...
Einer meiner Kommilitonen hatte sich das Ganze gekauft, weil er nicht gelesen hatte dass es F2P wird und versucht nun schon seit einigen Tagen das Ganze "zurückzugeben", bisher aber scheinbar erfolglos...
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Erster Early-Access-Patch; Statement zu Zurücksetzungen und Rückerstattungen
So geht es mir auch. Vermisse auch das Statement hier.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Ging um Rückerstattung von bereits verwendetem Ingamematerial ... Sollte jetzt klarer sei.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Erster Early-Access-Patch; Epic Games über Rücksetzungen des Fortschritts
DIe 2 Basen aufzubauen hat mich gut 4h gekostet. Aber es hat seinen reiz