Ich würde da jetzt auch nicht unbedingt die CE kaufen, aber dass man hier Mist mit Mario verkauft kriegt, wurde ja eindeutig widerlegt, oder?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑03.08.2017 17:24 Man kann auf jeden "Mist" einen Mario draufpappen und die Leute kaufen
Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich wird Nintendo sehr große Argusaugen auf das Projekt gelegt und massiv eingegriffen haben, damit Ubisoft das nicht verkackt. Nicht, weil Ubi ein schlechter Entwickler wäre (das sind sie eindeutig nicht), sondern weil Nintendo sehr großen Wert auf ihren Ruf legt, gameplaymechanisch kaum unausgegorene Konzepte zu verwursten... Typischer (und berechtigter) Nintendobonus halt^^...
Spiel wird relativ sicher in den ersten 6 Wochen nach Release gekauft werden, wenn die Reviews nicht den Bach runtergehen^^.
Spiel wird relativ sicher in den ersten 6 Wochen nach Release gekauft werden, wenn die Reviews nicht den Bach runtergehen^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte jemand so ein Kinder-XCOM für Arme spielen?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute: Weil sie mit ihren eigenen "Großmarken" das ganze Geld reinscheffeln müssen, um auch den etwas kleineren und/oder abseitigeren Titeln überhaupt eine Existenzgrundlage zu schaffen.Mr. Hunter hat geschrieben: ↑03.08.2017 17:00 Ohne Scheiß. Mario im Xcom Gewand? Immer her damit. Da fragt man sich fast, warum Ubisoft mit Fremdmarken so kreativ ist und mit eigenen Marken so scheiße umgeht. Stichwort: DLC, Preorder Bonus etc.

Ah, unser Zwerg-Oger-Troll wieder mal...
Aber um eine Antwort auf deine Frage zu geben (und zwar auf demselben beachtlichen Niveau): Wenn jemand Kind und arm ist, paßt das doch perfekt!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ist es immer noch Super Mario RPG mit angereicherten Elementen aus XCom und Neuen Charakteren
aber kein Klon. Da SMR auf dem Super Nintendo rauskam und das zudem kaum einer kennt
denkt man zuallererst an XCom.
aber kein Klon. Da SMR auf dem Super Nintendo rauskam und das zudem kaum einer kennt
denkt man zuallererst an XCom.
-
- Persönliche Nachricht:
Schaut echt toll aus. Da kommt ein Hit im August wogegen der 08/15 Shooter Uncharted Lost Legacy wie ein generisches, langweiliges Stück Software wirkt.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Aind schwer zu vergleichen die Spiele. Aber die Highlights im August sind für mich eh ganz klar matterfall und hellblade. Das ist ein sehr guter Monat mal wieder. Für viele Leute was dabei
-
- Persönliche Nachricht:
Die Hasen sind halt nicht zum ertragen....
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
deshalb schrieb ich auch "Mist" in Anführungszeichen-ist sicher ein cooles Game, keine Frage, trotzdem halt Resterampe Rabbids drinne mit irgendwelchen Selfie Witzchen, ist halt nicht so mein Ding und orginell ist für mich was anderes, spielen werd ichs sicher mal, nur nicht zu Release. Wäre das Spiel so gut angekommen ohne Mario und co, nur mit den Rabbids? Vermutlich nichtDeathHuman hat geschrieben: ↑03.08.2017 17:40Ich würde da jetzt auch nicht unbedingt die CE kaufen, aber dass man hier Mist mit Mario verkauft kriegt, wurde ja eindeutig widerlegt, oder?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑03.08.2017 17:24 Man kann auf jeden "Mist" einen Mario draufpappen und die Leute kaufen
wie gesagt das Spiel hat den großen Bonus des "Leaks" kassiert(inwieweit solche "Leaks" dazu dienen schonmal bei den Leuten vorzufühlen sei dahingestellt) die Leute wussten da kommt Mario+Rabbids und dachten an irgendein Billigspiel, nun ist halt mit "taktischem" Anspruch und das kommt besser an als erwartet weil man da-welch Überraschung! ein eigentlich sehr beliebtes Oldschool Genre bringt. Das da nun Leute von einem kreativen Meilenstein sprechen finde ich einfach nur zuviel des guten
mich interessiert eher die Länge des Spiels, ist das schön lang oder gibts da 5 Welten, schwerer wirds in der vierten und das wars?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Leuten schlicht und einfach gefällt, was hier geliefert wird?
Nur weil dir es nicht zusagt, heißt das nicht, dass hier irgendwelche "Mario traufklatsch" oder Leak-Boni wirken... (was meinst du damit überhaupt? Wenn dann sind es doch eher leaks die einen hype zerstören, da Ankündigungen dann eher mit "naja... Aber das wußten wir ja schon" abgewatscht werden...
Nur weil dir es nicht zusagt, heißt das nicht, dass hier irgendwelche "Mario traufklatsch" oder Leak-Boni wirken... (was meinst du damit überhaupt? Wenn dann sind es doch eher leaks die einen hype zerstören, da Ankündigungen dann eher mit "naja... Aber das wußten wir ja schon" abgewatscht werden...
-
- Persönliche Nachricht:
Dass es dem ein oder anderen nicht zusagt mag ja sein, das ist bei solchen Spielen immer so. Aber deshalb gleich davon auszugehen, dass alle anderen sich von der Marke täuschen lassen ist schon reichlich weit hergeholt.
Ich als Odyssey-Zweifler könnte sonst auch sagen Odyssey wird nur wegen des Marketings und des Namens so herbeigesehnt, mir sagt das schließlich auch nicht in all seinen Facetten zu. Aber das wär genauso unfair dem Spiel und seinen Fans gegenüber.
Ich als Odyssey-Zweifler könnte sonst auch sagen Odyssey wird nur wegen des Marketings und des Namens so herbeigesehnt, mir sagt das schließlich auch nicht in all seinen Facetten zu. Aber das wär genauso unfair dem Spiel und seinen Fans gegenüber.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Rabbids auch schrecklich und verstehe beim besten Willen nicht, wie man als Entwickler mit denen arbeiten will...aber das Spiel scheint echt das beste draus zu machen. Mal die Tests abwarten.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑03.08.2017 22:37deshalb schrieb ich auch "Mist" in Anführungszeichen-ist sicher ein cooles Game, keine Frage, trotzdem halt Resterampe Rabbids drinne mit irgendwelchen Selfie Witzchen, ist halt nicht so mein Ding und orginell ist für mich was anderes, spielen werd ichs sicher mal, nur nicht zu Release. Wäre das Spiel so gut angekommen ohne Mario und co, nur mit den Rabbids? Vermutlich nichtDeathHuman hat geschrieben: ↑03.08.2017 17:40Ich würde da jetzt auch nicht unbedingt die CE kaufen, aber dass man hier Mist mit Mario verkauft kriegt, wurde ja eindeutig widerlegt, oder?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑03.08.2017 17:24 Man kann auf jeden "Mist" einen Mario draufpappen und die Leute kaufen
wie gesagt das Spiel hat den großen Bonus des "Leaks" kassiert(inwieweit solche "Leaks" dazu dienen schonmal bei den Leuten vorzufühlen sei dahingestellt) die Leute wussten da kommt Mario+Rabbids und dachten an irgendein Billigspiel, nun ist halt mit "taktischem" Anspruch und das kommt besser an als erwartet weil man da-welch Überraschung! ein eigentlich sehr beliebtes Oldschool Genre bringt. Das da nun Leute von einem kreativen Meilenstein sprechen finde ich einfach nur zuviel des guten
mich interessiert eher die Länge des Spiels, ist das schön lang oder gibts da 5 Welten, schwerer wirds in der vierten und das wars?
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist ja, die Leute asoziieren die Rabbids ja immer mit den Minions, dabei hat das Spiel bislang gar keinen Rabbid/Minion-Humor. Das Problem der Rabbids war, dass wirklich jeder gottverdammte Joke so aufgebaut war: Rabbid macht irgendwas dummes, baut sich auf und schreit "wääääääääh!" Wie viele wäähs haben wir bislang gesehen? Kein einziges. Das sind offensichtlich keine wäääh-Karnickel, sondern Wir-persiflieren-alles-im-Mario-Univesum-Karnickel. Da gibt's dann halt eine selbstsichere Modehasenprinzessin Peach und einen verdammten Hasen-Pavarotti, der allen ernstes singt: "It's a meeee, let's a gooo, the only worlds you know!"
Löst euch von alten Rabbid und modernen Minion-Generve und sagt mir allen Ernstes, dass ihr nicht wenigstens schief grinsen musstet, bei der Arie im neuen Trailer.
- HeXXeR
- Persönliche Nachricht:
- Donkey-Kong
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo was her damit!
Ich mich auch, die Nörgler hier haben keine Ahnung. Die Rabbids waren schon auf der Wii mit die besten Partyspiele und haben meinen Freunden und mir viel Spass beschert. Jetzt dieser Hybrid, Mario RPG Elemente aus der SNES, Taktikgameplay mit den lustigen Rabbids, die als eine Art Kirby fungieren. Für paar Runden zwischendurch gibts kaum was besseres aktuell UND hat Potential in dieser Rubrik ein Dauerbrenner zu werden. Selber Schuld wenn sich die Leute mit Animationsfilmen alá Minions sattgesehen haben. Dann spielt halt was Anderes.