Xbox 360: Preissenkung in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Preissenkung in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in Europa werden die bisherigen Varianten der Microsoft-Konsole günstiger: Die <STRONG>Xbox 360</STRONG>, inklusive einer 20 GB-Festplatte und einem kabellosen Controller, wird 349 Euro kosten und die Einsteigerkonsole "Core-Edition" wird für 279 Euro zum Verkauf stehen. Zeitgleich am 24. August 2007 startet Microsoft den Verkauf der neuen <STRONG>Xbox 360 Elite</STRONG>. Das Premium-Mod...

Hier geht es zur News Xbox 360: Preissenkung in Europa
The Oracle
Persönliche Nachricht:

sllflofjfj

Beitrag von The Oracle »

Mein Gott bin ich nun erleichtert.

Mich quälte stets die Befürchtung, das die Elite kurz vor ihrem eigentlichen Release noch einmal verschoben wird.

Nun kommt sie pünktlich.

Und das auch noch günstiger als erwartet.

Und Bioshock kann auch angezockt werden.

Ich bin ja so glücklich.

Mir…mir läuft gerade eine Träne die Wange herunter…
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Oracle

Wenn du dann mal ein MP Spiel besitzt,dann sag mir Bescheid--vorausgesetzt,ich habe das selbe Spiel---dann ziehe ich dir die Hosen runter :P Bild
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

U-X-M-A-L hat geschrieben:@Oracle

Wenn du dann mal ein MP Spiel besitzt,dann sag mir Bescheid--vorausgesetzt,ich habe das selbe Spiel---dann ziehe ich dir die Hosen runter :P Bild
Hehehe, abgemacht. :wink:

Vorausgesetzt ich kann mich noch dazu überreden mir xbox-live zuzulegen. :roll:
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Halo 3 muss man einfach Online zocken also Xbox live
UT3? GTA 4 PGR 4 Forza 2 xbox live muss man haben.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

The Oracle hat geschrieben:

Der erste Monat ist eh Kostenlos (Gold)Das sollte ausreichent sein,um dir die Hose runter zu ziehen :P
Wenn nicht,bei eBay kostet eine 3Mo. Goldkarte gerade mal ca.10€ hier ein Link http://cgi.ebay.de/3-Monate-X-Box-Live- ... dZViewItem
Egal wie,ich mach dich Nackisch :P
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:

Der erste Monat ist eh Kostenlos (Gold)Das sollte ausreichent sein,um dir die Hose runter zu ziehen :P
Wenn nicht,bei eBay kostet eine 3Mo. Goldkarte gerade mal ca.10€ hier ein Link http://cgi.ebay.de/3-Monate-X-Box-Live- ... dZViewItem
Egal wie,ich mach dich Nackisch :P
Hey Ux, Du bist aber ganz schön mutig. :)
Immerhin hast Du es hier mit dem King of Konsolenshooter zu tun. :lol:

Ich mach DICH naggisch! :P

Ne, mal im Ernst. Ich lass es mir mit dem xbox-live mal durch den Kopf sausen... :wink:
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Ich hab mir kürzlich drei monate xbl-gold gekauft und in der ersten woche lost planet, saints row, darkness, tenchu z und gears online gespielt, bis meine motivation erschöpft war. Extreme Lags (für pc-spieler eine tortur), selten deutsche server, kiddies und idioten soweit das auge reicht (speziell bei saints). Hätte ich meinen ventilator mit rasierklingen ausgestattet, und das geld da rein geschobe, hätte ich mehr freude daran gehabt.

Zu den Preissenkungen: Nette Sache, vor allem weil eine Premium und eine Wii jetzt zusammen soviel kosten wie eine PS3....tschüss sony!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

(DNC)Dante hat geschrieben:Ich hab mir kürzlich drei monate xbl-gold gekauft und in der ersten woche lost planet, saints row, darkness, tenchu z und gears online gespielt, bis meine motivation erschöpft war. Extreme Lags (für pc-spieler eine tortur), selten deutsche server, kiddies und idioten soweit das auge reicht (speziell bei saints). Hätte ich meinen ventilator mit rasierklingen ausgestattet, und das geld da rein geschobe, hätte ich mehr freude daran gehabt.

Zu den Preissenkungen: Nette Sache, vor allem weil eine Premium und eine Wii jetzt zusammen soviel kosten wie eine PS3....tschüss sony!
ich weis nicht was du willst, ich hatte kaum lags bisher, und das mit den kiddis, naja was soll man machen und saints row hat eh nen beschissenen online modus.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

(DNC)Dante hat geschrieben:Ich hab mir kürzlich drei monate xbl-gold gekauft und in der ersten woche lost planet, saints row, darkness, tenchu z und gears online gespielt, bis meine motivation erschöpft war. Extreme Lags (für pc-spieler eine tortur), selten deutsche server, kiddies und idioten soweit das auge reicht (speziell bei saints). Hätte ich meinen ventilator mit rasierklingen ausgestattet, und das geld da rein geschobe, hätte ich mehr freude daran gehabt.
Auch die entsprechenden Ports auf der Firewall freigegeben? Wenn bei NAT unterm Vebrindungstest kein offen steht, kann es zu Lags und solchem Kram kommen.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@rulor

Hey rulor, Du hattest Dich nicht mehr gemeldet.
Hast Du Dir denn meinen Tipp bzgl. Bioshock mal zu Herzen genommen? :wink:
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Einhundertachzig Euro für die Festplatte ist ganz schön happig. Ich hatte da ja gehofft, dass sie doch etwas günstiger sein wird.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Jap, hab mich denn doch für den völlig überteuerten Gamesonly Shop entschieden, was tut man nicht alles, um zum Release eine ltd. version in den Händen halten zu können. :roll:

Naja trotzdem Danke für den Tip

@topic

Ich frage mich, wie lange nun die Gebrauchtangebote brauchen, bis sie sich dem Preis anpassen und 50€ billiger werden.
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

was für eine Preissenkung.... LOL

1. Die Premium gabs bei MM und Saturn schon für 299€.
2. Die Elite soll ist für 450 echt ein wenig teuer...vorallem, wenn man die Festplatte nachkaufen will (hallooooo 180€....ticken die noch?)

Und dann wird gesagt die Ps3 sein zu teuer..... :lol: :lol: :lol:
Hat ja nichts mal Wlan das teil......
Und der Controller wird in weiß auch noch teurer....

Gruß
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

rulor666 hat geschrieben:
Ich frage mich, wie lange nun die Gebrauchtangebote brauchen, bis sie sich dem Preis anpassen und 50€ billiger werden.
261€ für eine neue Premium mit Rechnung.Die PS3 liegt bei 400-460€.Neu :wink:
eBay machts möglich.
Die Gebrauchten sind sicherlich noch günstiger zubekommen. :wink: