Naja, ich habe mir dann halt doch mal die Mühe gemacht
und mir den Trailer durchgelesen. (Irgendwie ein Paradoxon )
Und ähm...ich hätte es mir auch sparen können.
Über das Spiel selbst erfährt man rein gar nichts. Der Trailer soll lediglich drei Szenen aus dem Spiel zeigen, welches wohl (erneut?) in den 50er Jahren spielen soll.
Leute, macht Euch nicht die Mühe. Da lohnt es sich wohl mehr, noch 2-3 Tage durchzuhalten und den Trailer selber zu sehen, als sich diese sehr dürftige Zusammenfassung durchzulesen.
Bisher gab es nur Spekulationen und Verdachte, jetzt wissen wir zumindest sicher, dass ein zweiter Teil von Mafia im Kommen ist und dass er im 50er-Milieu spielt.
Elephanilla hat geschrieben:Also ich weiß nicht, warum Ihr so negativ seid.
Bisher gab es nur Spekulationen und Verdachte, jetzt wissen wir zumindest sicher, dass ein zweiter Teil von Mafia im Kommen ist und dass er im 50er-Milieu spielt.
Ich freu mich jedenfalls...
Hast ja Recht. War ja auch nett gemeint von Dir, uns davon zu berichten. :wink:
Unsere eher enttäuschten Reaktionen sind sicher nur darauf zurückzuführen, das man bei Deinem Post im ersten Moment glaubt, nun den Trailer zu Gesicht zu bekommen,
aber ihn dann letztendlich nur „durchlesen“ darf. :wink:
Dennoch schön zu wissen, das an einem Nachfolger definitiv gewerkelt wird – für mich aber wie gesagt nur interessant, wenn auch irgendwann eine Portierung für die 360 erfolgt.
also normalerweise gehören die leute die enttäuschen enthauptet ^^
wenn du solchen missgeschicken bzw solchen reaktionen entgehen willst, dann weck doch garnicht erst solch eine vorfreude. schreib nicht "jaaaaaaaaaaaaaaaaa", schreib nicht groß, schreib nicht bunt, und unterlasse die vielen ausrufezeichen.
es hätte doch einfach gereicht zu sagen: "laut dieser schwedischen website gibt es bereits einen trailer, näheres dazu link"
TNT.sf hat geschrieben:also normalerweise gehören die leute die enttäuschen enthauptet ^^
wenn du solchen missgeschicken bzw solchen reaktionen entgehen willst, dann weck doch garnicht erst solch eine vorfreude. schreib nicht "jaaaaaaaaaaaaaaaaa", schreib nicht groß, schreib nicht bunt, und unterlasse die vielen ausrufezeichen.
es hätte doch einfach gereicht zu sagen: "laut dieser schwedischen website gibt es bereits einen trailer, näheres dazu link"
TNT bringt´s mal wieder kompromisslos und unmissverständlich auf den Punkt.
TNT.sf hat geschrieben:also normalerweise gehören die leute die enttäuschen enthauptet ^^
TNT bringt´s mal wieder kompromisslos und unmissverständlich auf den Punkt.
Mögen die Ketzer verbrennen
Was die Inquisition im Mittelalter war,ist hier bei 4Players unser TNT
Hoch lebe der Inquisator
ich als inquisitor? naja, henker könnte ich mir sicher vorstellen, aber kein inquisitor, das foltern von menschen ist mir einfach zuwider.
außerdem bin ich schon ziemlich oft moderator in einem forum gewesen, und ich habe so gut wie nie leute irgendwie bestraft. wenn jemand dumm kam habe ich ihn solange beleidigt, bis er die fresse hielt.
so konnte wir wenigstens niemand vorwerfen die adminrechte zu missbrauchen, das war reine selbstschutz.
also ihr könnt mich immer noch zum diktator der welt wählen, bin doch eigentlich ein cooler typ
ja klar, ich der selber ein konsolen besitzer bin ^^
ich würde aber ego shooter auf konsolen verbieten lassen
und todesstrafe für bayern fans gäbe es natürlich auch, sie dürften sich sogar aussuchen wie sie sterben wollen. also im gegensatz zu hitler bewirke ich wirklich nur gutes
TNT.sf hat geschrieben:ja klar, ich der selber ein konsolen besitzer bin ^^
ich würde aber ego shooter auf konsolen verbieten lassen
und todesstrafe für bayern fans gäbe es natürlich auch, sie dürften sich sogar aussuchen wie sie sterben wollen. also im gegensatz zu hitler bewirke ich wirklich nur gutes
Das mit den Ego-Shootern auf Konsolen könntest du ja noch mal überdenken und im Zuge deiner unendlichen Gnade einfach jeden Konsolero dazu zwingen Maus und Tastatur an seine geliebte Konsole anzuschließen, um damit Shooter zu zocken. Parallel dazu wird die Padunterstützung aller Shooter natürlich eingestellt.
Und die Bayern-Fans würde ich erst mal einweisen lassen, vielleicht kann man ein paar von denen noch retten. Denk an die armen Kinder, die in Bayern-Haushalten groß geworden sind und niemals das Licht eines normalen Vereins erblicken durften.
nein ich halte nicht viel von therapien nicht viel. ich lasse die menschen dann doch lieber selbst entscheiden was ihr schicksal werden soll. die bayern fans dürfen dann entscheiden, ob sie ein einziges mal in ihrem leben aufrecht stehen wollen und ihren tod akzeptieren, oder ob sie, feige wie sie nunmal sind, ihrem verein abschwören und ein leben in schande führen. ich denke nicht, daß es da zu vielen hinrichtungen kommen wird
gut, den konsoleros will ich die shooter mit m/t steuerung lassen, allerdings kriegen sie nur noch portierungen. rts games sind für sie aber dann gestrichen :p
Nun, ich finde Eure diktatorischen Absichten durchaus interessant, insbesondere die Maßnahmen gegen die Bayern-Fan-Plage halte ich für eine vernünftige Lösung und treffen bei mir auf vollste Zustimmung.
Euren Absichten bzgl. der Konsolen werde ich mich wohl beugen müssen.