Die Säulen der Erde: Gronkh erhält eine Sprecherrolle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Die Säulen der Erde: Gronkh erhält eine Sprecherrolle

Beitrag von CritsJumper »

Ah, ansonsten kann man in Adventures bestimmt auch noch den Sound ausstellen und nur mit Untertitel spielen oder?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Jepp, die Deponia-Reihe habe ich komplett auf englisch gespielt. Die deutschen Synchronstimmen fand ich zum Großteil unerträglich. Die englischen Synchronsprecher machen ihren Job ganz gut (alles Engländer). Nur der Humor... tja, der ist teilweise immernoch zum fremdschämen =P
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

adventureFAN hat geschrieben: 03.08.2017 07:34 Jepp, die Deponia-Reihe habe ich komplett auf englisch gespielt. Die deutschen Synchronstimmen fand ich zum Großteil unerträglich. Die englischen Synchronsprecher machen ihren Job ganz gut (alles Engländer). Nur der Humor... tja, der ist teilweise immernoch zum fremdschämen =P
Danke für die Antwort.

Dann werde ich bei Pillars of the Earth vllt. wirklich mal auf Englisch reinschauen. Engländer-Synchro ist mir oft auch lieber als Amerikaner-Synchro.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Macht Gronkh nicht extra Fortbildungen für den Synchronstimmen Käse? Meine, mal irgendwas in die Richtung vernommen zu haben. Und hey, viel schlimmer als Metal Gear Solid auf der PS1 kanns kaum werden und das sollen damals angeblich "Profis" gewesen sein. *g*

"Hä? Fusßssßsspuren?!"